Egal ob es nervt oder nicht, was wahres ist schon dran was angesprochen wurde und der Versuch dies nun ins Lächerliche zu ziehen geht nicht ganz auf und ist ausserdem noch ziemlich daneben. Da hat wohl jemand den Finger in die Wunde gelegt und wie ich schon mal schrieb, wer Unrecht hat schreit am lautesten.
Hier habt ihr mal eindrucksvoll bewiesen, wie ihr a) auf Fragen reagiert b) auf evtl. Kritik (je nach Auffassung, was bei einigen ja nur darauf hinausläuft) und das statt Argumente und Gegendarstellungen nur Geschwafel kommt.
Gerade wenn ihr alte Hasen in dem Gewerbe seid, müsste man von euch doch anderes erwarten können. Ich bin schon erstaunt, wie affig ihr hier eigentlich reagiert und hätte das eigentlich nicht gedacht.
Also ihr steht definitiv auf einer Stufe mit den Türstehern und Security Leuten, wo sich manche doch so gern von abgrenzen wollen. Ob ihr nun Recht habt oder nicht, alleine die Tatsache wie ihr hier darauf eingeht zeigt das schon. Und wer hier schon so reagiert, der kann mir hundert mal erzählen, er reagiert so und so (z.b. oft überlegt oder ruhig o.ä.) auf Veranstaltungen, das kauf ich keinem hier ab.
Geändert von Nahot (06-05-2005 um 17:15 Uhr)
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal