Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Scheint so als wären die bei Euch völlig überlastet. Meinst Du es liegt an einer fragwürdigen Verordnung und/oder, schlechter Organisation und/oder einfach zu hohen Fallzahlen um es noch geregelt beommen zu können?
    ich denke, es sind zu viele. Berlin hat eine Inzidenz von 950, jedoch übermittelten nur Neukölln und Reinickendorf Fallzahlen. Ein Bezirk, der Problembezirk Marzahn-Hellersdorf, übermittelt seit 10 Tagen keine Daten mehr wegen technischer Störungen.
    Aber:
    189 Patienten werden auf Intensivstationen behandelt, sechs weniger als am Vortag gemeldet. 725 Menschen liegen insgesamt wegen Covid-19 in Kliniken, zwei weniger als am Vortag. In Berlin sind keine weiteren Menschen an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Die Verordnung finde ich eigentlich recht gut. Sie scheitert nur scheinbar an der Realität der Zahlen und mangelnder Infrastruktur.
    Es gibt Gesundheitsämter, die schreiben schon auf ihrer Website, dass sie überlastet und deswegen nicht per Telefon, sondern nur per Email oder Chatbot zu erreichen sind.
    Geändert von jkdberlin (17-01-2022 um 12:43 Uhr)
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer