Seite 855 von 1044 ErsteErste ... 355755805845853854855856857865905955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.811 bis 12.825 von 15650

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #12811
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.056

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, das waren Wilderer, Kriminelle und offensichtlich auch durchgeknallte Psychopathen. Aber wo wurde denn festgestellt, dass das Rechte oder Querdenker waren?
    Keine Ahnung, hat glaube ich niemand geschrieben. Hier ging es doch darum, dass die Tat von Querdenkern beklatscht wird. Darauf wurde ja geschrieben, das seien nur ein paar Dumpfbacken und mein Punkt war, dass in der Szene nicht nur einzelne Dumpfbacken unterwegs sind, sondern bereits ein erhebliches Gewaltpotential vorherrscht. Die Gewalt-Akzeptanz ist dann nochmal größer.

    Da muss ich auch nochmal die Brücke zum Bhakdi schlagen. Habe gestern gelesen er habe im Kontext Impfungen geäußert "die bringen unsere Kinder um". Leute, die sowas dann ernstnehmen, sind dann zum äußersten bereit. Wäre ich ja auch, wenn ich davon ausginge, dass man mich und meine Familie umbringen wollte. Das ist eben nicht nur eine andere Sichtweise, was der absondert, sondern ein ernsthaftes Problem.

    Edit Quelle: "sie töten unsere Kinder, ich halte das nicht aus". https://www.tagesschau.de/inland/maa...ungen-101.html
    Geändert von FireFlea (02-02-2022 um 06:36 Uhr)

  2. #12812
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, dass die noch irgendwas ohne Zustimmung ihres obersten Dienstherren veröffentlichen nach dem Debakel neulich? (Wieler ist hierarchisch etwa einem Abteilungsleiter im Ministerium gleichgestellt.)
    Und? Hier geht es aber doch genau um dieses Debakel, für diese (nicht generell) Betrachtung ist es daher völlig wurscht wie es jetzt ist. Wenn man nicht ein konkretes Detail (Entscheidung/Zeitpunkt) isoliert betrachten und diskutieren kann werden wir hier nicht weit kommen. Ohne eine solche Betrachtung erhält man aber nie ein vernünftiges Gesamtbild. Und die falschen Behauptungen von DZXX bezogen sich eben auf ein konkretes Detail und einen konkreten Zeitpunkt.
    Ein typisches Beispiel für nicht saubere Trennung in der Argumentation haben wir hier:
    Es wurde behauptet das RKI war von der Pharmaindustrie beeinflusst und dies sollte mit Quellen zu Verstrickungen von Herrn Lauterbach widerlegt werden. Das ist einfach keine schlüssige Argumentation, selbst dann nicht wenn Herr Lauterbach beeinflußt wäre und seinerseits versuchen würde direkten Einfluß auf die Arbeit oder die Veröffentlichungen des RKIs zu nehmen und nicht nur auf die Kommunikation und die abgeleiteten Entscheidungen.

    Zu Querdenkern und der Reaktion auf die tödlichen Schüsse. Natürlich wäre es Blödsinn alle die gegen die Maßnahmen demonstrieren mit denen die so darauf reagieren gleichzusetzen (oder generell mit Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürger, etc...). Ebenso wäre es aber fahrlässig zu übersehen, dass unter den Demonstranten immer mehr mitmarschieren die nicht vor Gewalt gegenüber der staatlichen Ordnung zurückschrecken und diese offen ablehnen. Hat nur alles überhaupt nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
    @Katamaus: Es ging um die Zustimmung zur Tat, dass die irgendwas mit Querdenkern zu tun hatten hat hier keiner behauptet.
    Geändert von ThomasL (02-02-2022 um 06:53 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #12813
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, das waren Wilderer, Kriminelle und offensichtlich auch durchgeknallte Psychopathen.
    Jeden Abend im Fernsehen sehen wir das zig mal, als wäre es ganz normal. Nicht nur am Sonntag Abend. Jetzt passiert sowas, und alles wundert sich.

    o.T.-Frage: Kann es sein, dass es polizeitaktisch ungeschickt war, mitten in der Nacht auf der Landstraße, begleitet von einer Auszubildenden (!) dieses Auto anzuhalten? Es soll ja hier Fachleute geben.

  4. #12814
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    o.T.-Frage: Kann es sein, dass es polizeitaktisch ungeschickt war, mitten in der Nacht auf der Landstraße, begleitet von einer Auszubildenden (!) dieses Auto anzuhalten? Es soll ja hier Fachleute geben.
    Wie sollen Auszubildende sonst Praxis bekommen, als bei "learning by doing"? Das ganze war (leider) eine "zum falschen Moment, am falschen Ort auf den falschen getroffen".....leider ein Berufsrisiko

  5. #12815
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Die Frage ob taktisch etwas falsch gemacht wurde sollte man denen überlassen, die alle Informationen haben. Mit dem Ziel in Zukunft das Risiko solcher Vorfälle zu reduzieren, nicht um die Opfer in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Hat nur mit impfen so gar nichts zu tun.

    Ups Barbecue ist gesperrt, da habe ich wohl etwas verpasst. @Barbecue: Hätte Dir gerne geantwortet, weiß aber nicht worauf du konkret hinaus wolltest. Mein Punkt ist letztlich "den Treiber" der Pandemie gab es zumindest in Zeiten hoher Inzidenzen nie, daher finde ich die Verwendung des Begriffs nicht sinnig.
    Geändert von ThomasL (02-02-2022 um 12:24 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #12816
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.847

    Standard

    treiber der pandemie bedeutet doch nur einen bevölkerungsgruppe mit besonders hohem infektionsgeschehen und dies ist bei schülern zur zeit nicht abzustreiten....

  7. #12817
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    treiber der pandemie bedeutet doch nur einen bevölkerungsgruppe mit besonders hohem infektionsgeschehen und dies ist bei schülern zur zeit nicht abzustreiten....

    Kinder sind keine pandemietreiber:

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...iber-1.5511796


    Es ist wissenschaftlich.

  8. #12818
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.719

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Kinder sind keine pandemietreiber:

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...iber-1.5511796


    Es ist wissenschaftlich.
    Sag ich ja die ganze Zeit und hatte es bereits verlinkt. Wurde halt ignoriert.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #12819
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Jetzt haben wir hier wieder schön beide extreme vereint
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #12820
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.847

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Kinder sind keine pandemietreiber:
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...iber-1.5511796
    Es ist wissenschaftlich.
    ja , aber :
    Die Wissenschaftler waren zwischen Oktober 2020 und März 2021 in 99 Kitas und 100 Grundschulen und nahmen mehr als 7000 Abstriche und später noch Antikörper.
    wir drehen uns: omi veränderte die situation sichbarbar auch im bekanntenkreis.
    ich kenne 5 familien, wo die kinder die infektion aus der schule in die familie gebracht haben, und geschwister die infektion wiederrum in die schule getragen haben.
    Geändert von marq (02-02-2022 um 14:36 Uhr)

  11. #12821
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.719

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wir drehen uns: omi veränderte die situation sichbarbar auch im bekanntenkreis.
    Sichtbar ist da, wo getestet wird.

    ich kenne 5 familien, wo die kinder die infektion aus der schule in die familie gebracht haben, und geschwister die infektion wiederrum in die schule getragen haben.
    ich kenne mindestens 5 Familien, die infiziert sind und gar keine Kinder haben.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #12822
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    125

    Standard

    Norwegen hebt alle Maßnahmen auf

    https://www.n-tv.de/panorama/Norwege...e23098596.html

  13. #12823
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Norwegen hebt alle Maßnahmen auf
    ...

    Die rechnung bezahlen die anderen.


    Da ist mir lieber, wenn der bundesgesundheitsminister bei der impfstoffbestellung auf nummer sicher geht:

    https://www.hna.de/politik/corona-im...-91268555.html

  14. #12824
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ...
    wir drehen uns: omi veränderte die situation sichbarbar auch im bekanntenkreis.
    ich kenne 5 familien, wo die kinder die infektion aus der schule in die familie gebracht haben, und geschwister die infektion wiederrum in die schule getragen haben.
    Klar, aber bei omikron sind doch m.W. die schweren verläufe recht selten und mithin droht keine überlastung des gesundheitssystems (weiteren kh-bettenabbau mal außenvorgelassen)?

  15. #12825
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.847

    Standard

    einfach mal den ndr podcadst (siehe corona ausbreitungs faden) hören und dann werdet ihr verstehen , was ich geschrieben habe.
    Geändert von marq (02-02-2022 um 20:22 Uhr)

Seite 855 von 1044 ErsteErste ... 355755805845853854855856857865905955 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •