Das stimmt, er sagte mir, keiner hat je von ihr gehört, plötzlich war das Buch da. Als Tommy Ted darauf ansprach, ihn über Terri fragte, sagte Ted nur, sie kann gut schreiben. Mehr hat Ted dazu nicht gesagt. Tommy hat Terri auch nie getroffen.

Ich muß auch sagen gut schreiben kann sie, die Photos sind aber eher schlecht, mit vielen bad habits. Das verstehe ich auch nicht. Beim Lead punch z. B. , wobei die Fotoserie offensichtlich aus einer dafür extra gedrehten video Aufnahme verwendet wurde, heißt es hand vor Fuß, auf den Bildern geht der Schritt aber vor, meine ich, und Deckungshand ist überall, nur nicht da, wo sie sein sollte, etc. Ich meine, wenn man das für ein Buch macht, dann muß es sauber sein, da muss man halt öfters aufnehmen, wenn man's nicht gut kann.

Auf dem Titelbild von ihrem anderen Buch, kontert sie ein Schlag mit einen Sidekick zum Körper, aus einer viel zu kurzen Distanz, was in der Wirklichkeit gar nicht so auszuführen wäre. Der Sidekick ist völlig gejammt und ist so platziert, für das Foto, das es völlig unrealistisch ist.

Ich tippe mal, sie würde zwar Unterrichtet, hat aber nie ordentlich trainiert und hat keine wirkliche Erfahrung beim einsetzen dieser Techniken.