Irgendwie sind das gerade Interpretation deinerseits worauf ich mich eigentlich beziehe oder auch nicht- es ging erstmal nur darum, im generellen nicht seinen "Rotz" zu verteilen...nicht mehr und nicht weniger...steht auch da, Maske tragen wen erkältet/verschnupft und so...und nicht generell immer
Geändert von Stixandmore (05-05-2022 um 20:29 Uhr)
Natürlich trägt nicht jeder die Maske aus "nobelen" Motive- keine Frage! Um was es mir eigentlich ging war eigentlich, zumindestens sieht es für mich aus der Ferne so aus, daß das Verhalten im , ich nenn es jetzt einfach Mal so- asiatischen Kulturkreis, mehr verankert zu sein scheint, als in der westlichen Welt....wir könnten uns mMn in diesem besonderen Fall, mal eine Scheibe davon abschneiden!?Naja, wie auch immer.....
Lebensgefühl: entspannt- zurück vom Training, leider mit Maske, da ich mir nicht sicher bin ob eine Erkältung im anmarsch ist oder ich einfach nur von der Arbeitswoche und vorherigen Trainings kaputt bin
Bin in einer meiner Lieblingsstädte: Barcelona.
Habe Geburtstag, super gefrühstückt, war am Strand und morgen ab zu den European Masters. Super großartig.
Barcelona ist geil. Happy Birthday!
Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
gute laune . cheffe auf urlaub![]()
Nachträglich alles Gute. Wir waren extra brav damit Du dich an deinem Geburtstag nicht ärgern musst![]()
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Genieß die Zeit, die Stadt und den Sport!
Auh von mir herzlichen Glückwunsch und auch zu den Platzierungen, habe gesehen Du warst in der Rentnerkategorie mehrfach auf dem Treppchen.![]()
Nach einer Woche sind wir jetzt bei meinem REWE etwa bei fifty-fifty Maskierung. Eher meine Altersgruppe und höher noch mit. Erwäge es auch. Primär aus Eitelkeit.
Andererseits macht die Maske Augenfalten. Hm.
"We are voices in our head." - Deadpool
Warum aus Eitelkeit? Bei deinem schmucken Gesicht…
Oder meinst du im Sinne von: woanders müssen die Frauen bezahlen um sowas geboten zu kriegen?
Bei uns im Supermarkt kaum noch einer mit Maske. Nur ältere und einige Verkäufer.
In RLP haben wir zurzeit eine 7-Tages-Inzidenz von ca. 500 (bestätigte Infektionen). In unserem Kreis ... knapp 3000. (Der zweitplatzierte Kreis: ~830)
Interessiert aber offenbar keinen, wie solch ein Befund zustandekommt. Nun denn, mich jenseits des Kuriosen auch nimmer.