Ich trainiere mit Menschen die zu mir passen, welchen Impfstatus sie haben, ist mir persönlich egal.....
Musikuntermalung zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg
Mein Post ist nicht erschienen, also umformuliert:
egonolsen, Du bist charakterschwach und inkonsequent. Erst bist Du dafür, dass es jeder so handhaben sollte, wie er für richtig hält und jetzt machst Du dich über Leute lustig bzw. echauffierst dich über solche, die es doch anders handhaben als Du selbst.
Danke für die Blumen. Waren sie teuer?
Weißt du was: Ich könnte dich jetzt melden mit deinem "charakterschwach". Da ich aber kein Denunziant bin, sondern demjenigen frei heraus sage, was ich denke, tue ich es nicht. Und genau aus diesem Grund darf ich mich über Franks Umgang mit Ungeimpften lustig machen und es kritisieren, so lange ich will. Weil sein Umgang mit Ungeimpften einfach hanebüchen ist. Ist genau so, wie wenn ich sagen würde, ich trainiere nicht mit Langhaarigen, weil die mir irgendwelche Viecher ins Haus tragen.
Geändert von egonolsen (05-06-2022 um 13:18 Uhr)
Melde mich doch! Wir beide wissen, dass Du nur andere Sicht-, Denk- und Handlungsweisen nicht verkraften kannst. Das wird sich durch eine gelbe oder rote Karte an mich nicht ändern.
Für mich sind die verschiedenen Herangehensweisen gleich gültig. MMn sind wir weit weg von klar benennbarem "richtig" oder "falsch", bzw. kann ich Gründe für verschiedene Handlungsweisen erkennen. Warum soll es mich ärgern wenn verschiedene Leute verschiedene dieser Gründe priorisieren?
Wen du kannst und darfst, sollte Pflötes "charakterschwach" ja kein Problem darstellen....gleiches Recht für alle
Und ja, du kannst dich so viel lustig machen, wie du willst- ändert nur nichts an Frank's Recht, in seinen "vier Wänden" das so zu handhaben, wie er will....wen du dich dabei besset fühlst, hau rein
Zum Thema Ausgrenzung wg. Impfstatus:
https://taz.de/Rechtes-Schloss-in-Sachsen/!5854946/
Dass es Überschneidungen gibt zwischen ReichsbürgerInnen und CoronaleugnerInnen, ist nicht überraschend: So lehnen viele AnhängerInnen Fitzeks beispielsweise auch das Impfen gegen Corona ab. Im Kernteam des „Königreichs“ dürfen nur Ungeimpfte mitarbeiten.
...
Im November 2020 traf sich Fitzek außerdem mit einer Gruppe um den Querdenken-Organisator Michael Ballweg in einem Restaurant in Saalfeld, das selbst von einem Reichsbürger betrieben wurde. Wegen Nichteinhaltung der Coronaregeln schritt die Polizei ein.