Seite 1674 von 1983 ErsteErste ... 674117415741624166416721673167416751676168417241774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.096 bis 25.110 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Also gehen täte es:

Ein Fila Brasiliero bräuchte natürlich eine größere.
    Klar, ich zieh meinen Hunden jetzt auch Unterhosen/Boxershorts und Slips über die Schnauzen-darf dann nur kein Stringtanga sein....die bringen nichts

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, der Egoismus legt sich einfach auf verschiedene Handlungen, ist aber in etwa gleichverteilt bei den Menschen.
    Eine IMO durchschaubare Äußerung, um den eigenen Egoismus zu relativieren, bzw. als "normal" zu erklären.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Bei Ungeimpften eine höhere Neigung zu rücksichtslosem Verhalten anzunehmen, halte ich persönlich für ziemlichen Unfug. Ist für mich eher Ausdruck irrationaler Angst (das sich partout nicht Impfen lassen wollen, zumindest im letzten Herbst).
    Ungeimpften eine "irrationale" Angst zu unterstellen, erscheint mir auch eher eine Polemik, die von Verantwortlichen genutzt wird, um nicht belegen zu müssen, dass die Ängste unbegründet sind.
    Aufgrund dieses Verhalten erscheint mir ein Misstrauen in manche "Experten" eher rational begründbar.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ungeimpften eine "irrationale" Angst zu unterstellen, erscheint mir auch eher eine Polemik, die von Verantwortlichen genutzt wird, um nicht belegen zu müssen, dass die Ängste unbegründet sind.
    Aufgrund dieses Verhalten erscheint mir ein Misstrauen in manche "Experten" eher rational begründbar.
    Alter alter... Keine Ahnung wen du jetzt mit "Verantwortlichen" und "Experten" meinst (ich habe mich mit Sicherheit nie als solchen bezeichnet). Ich schreibe für mich ist es (eher!) Ausdruck einer irrationalen Angst. Da das Thema schon zig-mal in diesem und im anderen Faden durchgekaut wurde, ist mir das genug.
    Ansonsten analog zu deinem klugen Tip an egonolsen: Frag doch einfach "den Verantwortlichen" warum er es eher für irrationale Angst hält, anstatt ihm Polemik zu unterstellen.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Geimpft werden ist wohl das geringste, was Soldaten passieren kann
    Sag das denen, die in Heerscharen durch die Impfung zeugungsunfähig werden oder tot umfallen!

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Sag das denen, die in Heerscharen durch die Impfung zeugungsunfähig werden oder tot umfallen!
    Augenringe nicht zu vergessen!

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Alter alter... Keine Ahnung wen du jetzt mit "Verantwortlichen" und "Experten" meinst
    Dich nicht.
    Ich hab noch überlegt das hin zu schreiben, aber ich dachte, das wäre klar.

Ansonsten analog zu deinem klugen Tip an egonolsen: Frag doch einfach "den Verantwortlichen" warum er es eher für irrationale Angst hält, anstatt ihm Polemik zu unterstellen.
    die sind für mich nicht so leicht verfügbar, wie Frank für egonolsen und neigen dazu, sich vor klaren Antworten zu drücken.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen

In meinen Augen ist es egoistisch, die Impfung beim Gegenüber zu verlangen, weil man der eigenen scheinbar nur begrenzt vertraut.
    Ich vertraue der eigenen Impfung. Ich vertraue darauf, dass sie mich vor schwerem Verlauf und Tod schützt. Genauso gut wie eine durchgemachte Infektion. Haben möchte ich den Scheiss (und damit meine ich Covid) trotzdem nicht.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Dich nicht.
    Ich hab noch überlegt das hin zu schreiben, aber ich dachte, das wäre klar.

die sind für mich nicht so leicht verfügbar, wie Frank für egonolsen und neigen dazu, sich vor klaren Antworten zu drücken.
    Pardon, war ich wohl etwas dünnhäutig

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Augenringe nicht zu vergessen!
    Oder schwarz geworden sind durch die Impfung!

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Standard

Wegen Verschwendung von Steuergeldern für unnötige Impfstoffkäufe: Kirgisischer Gesundheitsminister verhaftet

https://www.occrp.org/en/daily/16401...uption-charges

Hoffentlich greift das bei uns nicht sonst sind sie alle weg

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Und wenn schon. Jeder weiß, dass Soldaten mit ihrer Waffe verheiratet sind. Wenn das Marinecorps gewollt hätte, dass die eine Frau haben, hätten sie bei der Einkleidung eine erhalten.
    Und sterben muss sowieso jeder irgendwann.
    Von daher, klagt nicht, kämpft!

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Wegen Verschwendung von Steuergeldern für unnötige Impfstoffkäufe: Kirgisischer Gesundheitsminister verhaftet

https://www.occrp.org/en/daily/16401...uption-charges

Hoffentlich greift das bei uns nicht sonst sind sie alle weg
    Versteh‘ ich nicht. Bei 6.6 Mio. EW 9 Mio. Impfdosen. Reicht ja nichtmal für Zweifachimpfung geschweige denn zum Boostern?

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Ich fordere die Pille gegen den Tod, und für ewiges Leben!

Vorher darf es keine Normalität geben!

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Versteh‘ ich nicht. Bei 6.6 Mio. EW 9 Mio. Impfdosen. Reicht ja nichtmal für Zweifachimpfung geschweige denn zum Boostern?
    Ich schon, denn da geht es ja auch um Korruptionszahlungen, was im Artikel steht aber hier scheinbar nicht wichtig genug zum Erwähnen war.

Seite 1674 von 1983 ErsteErste ... 674117415741624166416721673167416751676168417241774 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer