Seite 1678 von 1983 ErsteErste ... 678117815781628166816761677167816791680168817281778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.156 bis 25.170 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du wirst mir zustimmen, dass es eine Sache ist, dass ein Mittel, das zur Bekämpfung von Parasiten bei Tieren eingesetzt wird, beim Menschen eine vergleichbare Wirkung entfaltet und eine ganze andere, das gleiche Zeug gegen eine Virus-Infektion einzunehmen.
    Ich hab ja, auch schon früher, geschrieben, dass ich das mit dem Ivermectin dämlich finde. Zumal die Nebenwirkungen nicht ohne sind. Mir geht es nur um dieses extra lächerlich machen, in dem man es als "Pferdeentwurmungsmittel" bezeichnet.

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Das rki warnt vor hoher corona-infektionsgefahr im sommer:

https://www.br.de/nachrichten/amp/de...sommer,T8HxrjK

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    So 'ne Christopherusplakette o.ä. unter die Nase getackert wär' zudem gleich viel dekorativer als die lose baumelnde graudreckige FFP2-MASKE.
    Hey, ich habe eine im Handschuhfach und hatte seitdem keinen Unfall.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ... die lose baumelnde graudreckige FFP2-MASKE.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich hab ja, auch schon früher, geschrieben, dass ich das mit dem Ivermectin dämlich finde. Zumal die Nebenwirkungen nicht ohne sind. Mir geht es nur um dieses extra lächerlich machen, in dem man es als "Pferdeentwurmungsmittel" bezeichnet.

Gruß

Alef
    Weil es extra lächerlich ist. Nachdem vor allem in den USA viele nach Einnahme im Krankenhaus gelandet sind, hatte die FDA im letzten Jahr explizit mit den Worten "Du bist kein Pferd, Du bist keine Kuh, hör auf" vor der weiteren Einnahme gewarnt. Viel anders außer lächerlich fällt mir dazu nicht ein, vielleicht noch dumm.

Edit: Außerdem bekommen Menschen und Tiere nicht das gleiche Zeug. Es gibt Menschen, die eben dieses "Pferdeentwurmungsmittel" zu sich genommen haben.
    Geändert von FireFlea (10-06-2022 um 06:11 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Es gibt Menschen, die eben dieses "Pferdeentwurmungsmittel" zu sich genommen haben.
    Das ist falsch, was du da schreibst. Ivermectin wird zwar hauptsächlich in der Tiermedizin eingesetzt, ist aber auch für die Humanmedizin zugelassen und wird auch da nicht nur für die Parasitenbekämpfung eingesetzt.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, was du da schreibst. Ivermectin wird zwar hauptsächlich in der Tiermedizin eingesetzt, ist aber auch für die Humanmedizin zugelassen und wird auch da nicht nur für die Parasitenbekämpfung eingesetzt.
    Nein, es ist nicht falsch. Lies den Edit in meinem vorletzten Post. Es gibt das Zeug für Menschen und es gibt das Zeug in anderer Zusammensetzung und Konzentration für Tiere. Und eben das haben Leute gegen zu sich genommen und sind deswegen im Krankenhaus gelandet. Also haben sie "Pferdeentwurmungsmittel" gefressen.

https://www.mississippifreepress.org...treat-covid-19

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Daraus erschliesst sich mir noch nicht, was Dir die Impfung anderer dann bringt. Wichtig für Dich ist doch, dass Leute, die Krankheitsanzeichen bei sich bemerken, in der Zeit nicht zum Rollen kommen.
    Ob das unwissentlich infizierte Gegenüber dabei geimpft oder ungeimpft ist, nützt Dir doch nichts ?
    Vielleicht solltest du den Teil des Thema snochmal lesen. Nochmal erkläre ich das nicht. Solltest du es dann trotzdem nicht verstanden haben, tut mir leid. Liegt dann sicher an mir.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Nein, es ist nicht falsch. Lies den Edit in meinem vorletzten Post. Es gibt das Zeug für Menschen und es gibt das Zeug in anderer Zusammensetzung und Konzentration für Tiere. Und eben das haben Leute gegen zu sich genommen und sind deswegen im Krankenhaus gelandet. Also haben sie "Pferdeentwurmungsmittel" gefressen.

https://www.mississippifreepress.org...treat-covid-19
    Ah. Ich nehme es zurück. Ich sollte erstmal richtig aufwachen, vevor ich poste. Hatte das anders gelesen.
    - Evolution

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ah. Ich nehme es zurück. Ich sollte erstmal richtig aufwachen, vevor ich poste. Hatte das anders gelesen.
    Alles gut Zum schnelleren Aufwachen am besten Pferdesalbe verwenden, die fördert die Durchblutung

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Alles gut Zum schnelleren Aufwachen am besten Pferdesalbe verwenden, die fördert die Durchblutung
    Und das dann in die Augen?
    - Evolution

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Und das dann in die Augen?
    Ich schmiere die jeden morgen auf die Stirn und hoffe, dass hier die Fieberscanner anschlagen. Leider vergeblich.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

in israel deutet vieles auf den beginn einer sechsten welle hin:

https://www.derstandard.de/story/200...sraelmit-neuer

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du den Teil des Thema snochmal lesen. Nochmal erkläre ich das nicht. Solltest du es dann trotzdem nicht verstanden haben, tut mir leid. Liegt dann sicher an mir.
    Kannst Dich wohl nicht kurz fassen, was ? Na, ich mach es mal vor: Die Impfung hat den zentralen Vorteil, dass sie den Verlauf mindert. Vor Ansteckung schützt sie nich so toll. Also ist es wahrscheinlich, dass die Geimpften öfter unterschwellig erkranken und sich ahnunglos weiter der Öffentlichkeit schenken.

Ich halte das für nicht weiter ins Gewicht fallend. Die Gegnerechnung, dass aus Ungeimpften allzu viel mehr Viren länger unbemerkt herauswuchern, allerdings auch nicht.

SELBST WENN sich irgendwelche gesamtdeutschen statistischen Effekte für die eine oder andere Seite herausrechnen liessen - was noch niemand vernünftig versucht hat - bedeuten die im Zoom aud eure kleine gymumwelt so gar nix.

Also tragt ihr grundlos nur zu einer anderen Größe euer winziges Scherflein bei : Zum gesellschaftlichen Druck auf Ungeimpfte.

Ungeimpfte gefährden m.E. sich selber mehr als die meisten Geimpften es tun. Ihr gutes Recht, m.E.. Ne Impfung ist ein invasiver Eingriff, der nicht immer gut tut.
    Wem er nicht gut tut, weiß man vorher nicht.

Guck mal :Vieles schon tausendmal hier erwähnt. Und ich mache es trotzdem gern noch mal für Dich.

So sind wir Geimpften eben :

Immer für einander da.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 1678 von 1983 ErsteErste ... 678117815781628166816761677167816791680168817281778 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer