Dieser Vorgang ist leider schon längst beendet, die Rotzigen haben schon längst die "Schwäche" ausgemacht und ihn sich als Opfer ausgemacht.
So ist das leider in der Verhaltenspsychologie.
Es ist leider so, dass die gängige Meinung heutzutage eben dazu führt, dass sich der "Straßenseitenwechsler" , "Kuscher" oder wie auch immer man ihn bezeichnen möchte, als moralisch wertvoller erachtet, als derjenige , der die Situation sofort erkennt und handelt.
Einen Preis haben womöglich beide zu zahlen , der eine eventuell juristisch der andere eventuell körperlich zusammengetreten als Opfer.
Meine Meinung , mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, ich geh jetzt zum Sparring.
Einen schönen Abend Euch noch.
Grüße Veit
Jain, durch den "Monkey dance" versuchen sie die Schwäche "Dingfest zu machen"- bis dahin meinen sie, sie hätten jemanden "an der Angel"
Strassenseite zu wechseln/andere Richtung gehen etc kann eine "wertvolle Taktik" sein, um auszuloten, wie sehr derjenige welche sich "in die Sache rein hängt"....wo ich dir Recht gebe....man sollte das nicht zu lange machen, dann auch zügig handeln, damit man denen kein "Öl ins Feuer giesst"
Ich war als Pazifist auch schon mal ein so einer Lage, Kreuzberg, die Nachbarskinder, waren auch keine "Islamisten" sondern Roma, aber rotzfrech..
Eigentlich fand ich die Kids ganz lustig, die haben aber immer mehr genervt und wurden zunehmends aggressiver..
Ich hab denen dann mal mein kleines Messer gezeigt, danach waren die von ihrem Film "du Weichei.." runter und ich hatte meine Ruhe...
P.s ich halte den Post auch für ein Fake...
Geändert von Gast (04-07-2022 um 20:15 Uhr)
1.) Als Erwachsener läßt man sich nicht von Minderjährigen herumschubsen. Da muß man sich dann vor denen aufbauen und mal eine klare Ansage machen.
Funktioniert das nicht, macht man ganz einfach folgendes:
2.) Man ermittelt die Namen und den Wohnort der Halbgaren äh Halbstarken und besucht dann manl jede Moscheegemeinde in der Stadt ... die Türken, die Bosnier, die Araber usw. Da ist eigentlich immer jemand vor Ort, der auch beim Dolmetschen helfen kann und über Besuch freuen die sich immer.
Und dann erzählt man dem Imam mal so, was die Jugend alles so treibt und wohin das führen kann ... der erwähnt das dann in der nächsten Predigt. Das Ansehen dieser Familien sinkt in der Community auf den Nullpunkt ... Den Rest kann man sich denken. Viele Familien wissen gar nicht was ihre " kleinen Prinzen " alles so treiben.
siehste.... messer haben bringt was!
und ja: rotzfrech, kenn ich... sehr sympathisch dieser chaotische "anarchismus". allerdings, wenn man dann selbst objekt der frechheiten wird, ist es vorbei mit dem sich amüsieren.
was bei mir geholfen hat, war auch den harten brocken zu spielen und äußerst aggressive serbokroatische sprüche bzgl. deren mütter. gewissermaßen: do what the roma(ns) do. dann wird man auch eher "verstanden".
fake?... jo, gut möglich (das übliche aus der ecke halt). warum sollte auch jemand in einem kk/ks-forum danach fragen, wie er mit aggressiven, angeblich "islamistischen" kids umgehen soll, die sich ständig vor ihm aufbauen und den dicken macker machen? was hat das mit kk/ks oder aber auch mit sv zu tun? jedenfalls gibt es darauf keine spezielle kk/ks/sv antwort, außer der, die man selber schon weiß: geh dem aus dem weg, wehr dich bei angriff, mach dich dabei, beim "vermeiden", aber auch nicht kleiner, als du bist. den tipp hätte mir auch mein opa geben können und der hatte mit sv nix zu tun.
Geändert von amasbaal (04-07-2022 um 19:49 Uhr)
Ich hab das damals in meiner Sturm und Drangzeit als dummer Rotziger so ähnlich geregelt....hatte einen guten turkischen "Geschäftspartner"....der hat da ne Ansage gemacht; deren Problem war, das sie meinten Ali wiedersprechen/nicht gehorchen zu müssen....dumm nur, für sie das die großen Brüder Ali's "Partner" waren....ein Anruf; 15Min später waren die ersten großen Brüder dann vor Ort und die Rotzigen haben dann "langen Hafer" mit dem Gürtel gekriegtdanach hatte ich bei uns in der Vorstadt Ruhe
![]()
Ja nee ist klar, hier in Berlin sind die oft schon im juvenilen Alter 180cm gross...
Wenn du dich als alter Opa aufbaust, lachen die dich einfach aus..
Guter Tip ist natürlich, wenn man den Vater kennt und mit dem reden kann..
Das ist aber auch nicht immer so.
Also, Show of Force und mental Stamina..
Ist leider so...
so läuft das. Top.
klappte auch erst vor kurzem am marktstand meiner freundin. die ist mal eben gegenüber ins türkische caffee und hat gefragt, ob hier jemand mit den jungs verwandt sei. von einem war papa vor ort und schwer empört. gab ein riesendonnerwetter (und das ist noch arg untertrieben). der betreiber des caffees meinte sogar, wenn es ärger gäbe, könne sie gerne auch künftig vorbei kommen und ihm bescheid sagen. er kenne "hier jeden" und würde das schon weiterleiten![]()
Natütlich ist es am besten, wenn man die Verwandschaft kennt, das ist aber oft nicht so und dann biste gekniffen..
Kumpel, Italiener, ist auch nicht zurückgewichen, als sie ihm vorm Internetcafe den Tele übern Kopf gezogen haben, er wusste auch, wer das war, hat ihm aber in der Situation auch nichts geholfen.
In dieser Situation hätte ich auch nicht das Messer blitzen lassen..
Manchmal hilf eben nur Glück und Stamina, oder/und wegrennen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)