Seite 343 von 357 ErsteErste ... 243293333341342343344345353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #5131
    Gast Gast

    Standard

    Während der Reha nach meiner OP zum erstenmal während der Pandemie (bewussten und engeren) Kontakt mit Ungeimpften gehabt. Insbesondere mit meinem Tischnachbarn. Fünf Tage lang drei Mahlzeiten täglich ...

    Der hat seine inzwischen dritte und diesmal vollkommen symptomfreie Covid Erkrankung durchgemacht. Freitag ist er abgereist.
    Ich hatte gestern einen positiven Test. Und musste daraufhin innerhalb einer Stunde die Klinik verlassen.

    Da es in meiner Reha um ne größere Bauchop geht, die hoffentlich gut verheilen soll und vor allem auch um die Wiedererlangung der Kontinenz ist dieser Abbruch eher weniger toll.

    Der ungeimpfte Mitpatient selbst hatte durch seine zweite Covid Erkrankung eine wichtige Therapie zur Eingrenzung der Metastatsierung aufschieben müssen.

  2. #5132
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.052

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Während der Reha nach meiner OP zum erstenmal während der Pandemie (bewussten und engeren) Kontakt mit Ungeimpften gehabt. Insbesondere mit meinem Tischnachbarn. Fünf Tage lang drei Mahlzeiten täglich ...

    Der hat seine inzwischen dritte und diesmal vollkommen symptomfreie Covid Erkrankung durchgemacht. Freitag ist er abgereist.
    Ich hatte gestern einen positiven Test. Und musste daraufhin innerhalb einer Stunde die Klinik verlassen.

    Da es in meiner Reha um ne größere Bauchop geht, die hoffentlich gut verheilen soll und vor allem auch um die Wiedererlangung der Kontinenz ist dieser Abbruch eher weniger toll.

    Der ungeimpfte Mitpatient selbst hatte durch seine zweite Covid Erkrankung eine wichtige Therapie zur Eingrenzung der Metastatsierung aufschieben müssen.
    Oh man, tut mir Leid das zu hören. Wie geht es bzgl. des markierten Teils denn jetzt weiter, wie wirst Du versorgt? Halt die Ohren steif!

  3. #5133
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Oh man, tut mir Leid das zu hören. Wie geht es bzgl. des markierten Teils denn jetzt weiter, wie wirst Du versorgt? Halt die Ohren steif!
    Ich rufe gleich mal bei meinem Hausarzt an und werde ihn genau das fragen.
    Zu meinem Urologen kann ich ja nun erstmal nicht. Zumal das, was der mir anbieten kann ja auch nicht mit Reha vergleichbar ist.
    Ich bin selber gespannt. Auch, was die Covid Erkrankung betrifft. Die befindet sich gewissermaßen noch im Wachstum ...

  4. #5134
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Viel Glück Carsten
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #5135
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.838

    Standard

    der schein trügt, alles ist wie davor.
    nur sind alle krank, krank gewesen und wieder krank, wer locker umgeht.


    das Bsp cartsen zeight, dass das system regeln braucht. wer sich nicht an diese halten will, soll nachteile haben, nicht diejenigen , die sich pflichtbewusst verhalten.

    deshalb finde ich die meinung von bruder scholl ziemlich bedenklich.

  6. #5136
    Gast Gast

    Standard

    Was wurde ich vor ca. 2 Jahren hier noch angegangen, weil ich den Einstieg der Politik mit Steuergeldern bei Curevac kritisiert habe und siehe da, zack, Geld weg...

    https://www.google.li/search?q=curev...client=gws-wiz

    So dumm das..

    https://fragdenstaat.de/anfrage/cure...-steuergeld-3/


    Mein Lebensgefühl wollte diesen Sachverhalt hier mal ansprechen.
    Bitte keine Diskussion..
    Geändert von Gast (02-08-2022 um 00:06 Uhr)

  7. #5137
    Gast Gast

    Standard

    Von mir auch gute Besserung Carsten...

    Du Armer, ich hoffe alles wird sich für dich zum positiven wenden.

  8. #5138
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.052

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Was wurde ich vor ca. 2 Jahren hier noch angegangen, weil ich den Einstieg der Politik mit Steuergeldern bei Curevac kritisiert habe und siehe da, zack, Geld weg...

    https://www.google.li/search?q=curev...client=gws-wiz

    So dumm das..

    https://fragdenstaat.de/anfrage/cure...-steuergeld-3/


    Mein Lebensgefühl wollte diesen Sachverhalt hier mal ansprechen.
    Bitte keine Diskussion..
    Das Geld ist nicht weg. Der Bund hält noch 16%, das sind fast 30 Mio. Anteile. Wenn Du knapp 30 Mio. mit dem jetzigen Kurs von 12.7 Euro rechnest, auf welchen Betrag kommst Du dann?

    Das war alles andere als ein Erfolgsmodell aber der Sachverhalt ist nicht "Zack, Geld weg". Zum Zeitpunkt der von Dir verlinkten Anfrage, die auch schon über 2 Jahre alt ist, ging die Aktie übrigens gerade durch die Decke.

    Nochmal zur Rekapitulation, der Bund ist vor dem Börsengang mit 300 Mio. / 23% eingestiegen, der Börsengang hatte einen Initialpreis von 16 Dollar die Aktie. Jetzt liegt die Aktie bei knapp 13 Euro und der Bund hält noch 16%, das sind fast 30 Mio. Anteile.

    Also das ganze war nicht die phantastische Erfolgsgeschichte, die man sich erhofft hatte aber die Kohle ist auch nicht weg.

  9. #5139
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Was mein Lebensgefühl trübt sind Leute die etwas in einen Thread posten, dass dort dann aber bitte nicht diskutiert werden soll. Ganz schlechter Stil.

    Bzgl. Covid19 ist es positiv. Hatte noch nie soviel Kontakt (aber engeren) mit positiven wie die letzten Wochen ohne mich bisher angesteckt zu haben. Bei allen die sich in den letzten Wochen angesteckt hatten, war dabei der Verlauf sehr mild.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #5140
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.838

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Also das ganze war nicht die phantastische Erfolgsgeschichte, die man sich erhofft hatte aber die Kohle ist auch nicht weg.
    die kann ja in anderen bereichen wie der bekämpfung von krebs noch kommen. biontech und auch curevac gehören zu den firmen, die deutschlands ruf bzüglich innovation und high tech hoch halten. ich bin überzeugt, dass man in zukunft noch viel von diesen unternehmen hören wird.

  11. #5141
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.715

    Standard

    Gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub alle durchinfiziert (Da war alles dabei: Kind (ungeimpft) 2 Tage Fieber mit Kotzeritis, wie bei jedem grippalen Infekt, Frau 3 Tage platt „wie noch nie“ mit ziemlichen Lungenschmerzen und immer noch Problemen beim Treppensteigen (trotz 3-fach Impfung), meiner einer 1 Tag erhöhte Temperatur, wie bei einer eher milden fiebrigen Erkältung). Jetzt Coronapause und Urlaub! Schwein gehabt. Lebensgefühl top.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #5142
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.297
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was mein Lebensgefühl trübt sind Leute die etwas in einen Thread posten, dass dort dann aber bitte nicht diskutiert werden soll. Ganz schlechter Stil.
    Ist das ernst gemeint oder Ironie oder ev. nur Vergesslichkeit ?
    Kann mich noch gut erinnern , als du mir vorwarfst ich hätte carstenm animiert sich aus dem Forum abzumelden und ihn damit quasi vertrieben . Auf meine Antwort dazu kam dann dann Hinweis von dir ,das es OT ist und wenn ich was dazu sagen möchte dann bitte nicht hier sondern per PM.
    Es wurde also etwas gepostet und gleich der Hinweis dazu das bitte nicht im Thread zu diskutieren.

    Es hat dann nochmal mindestens drei Post gebraucht um dir klar zu machen daß DAS ein ganz schlechter Stil ist ........
    Nun scheint ja endlich der Groschen gefallen zu sein , wie sich so ein Stil anfühlt ..
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #5143
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Ach Gottchen Cam67, wenn du den Unterschied nicht erkennst kann ich Dir auch nicht helfen. Bzw. doch, kann ich gerne: Per PM (wäre auch damals der richtige Weg gewesen mich einfach anzuschreiben). Alternativ hättest du damals diesbezüglich einen eigenen Thread aufmachen können, wenn es den unbedingt hätte öffentlich sein müssen - das wäre guter Stil gewesen - darfst du jetzt gerne auch. Noch ein kleiner Tipp: Für den hier gebrachten Punkt hätte es so gar einen passenden Thread gegeben.
    Geändert von ThomasL (02-08-2022 um 12:22 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #5144
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.838

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub alle durchinfiziert (Da war alles dabei: Kind (ungeimpft) 2 Tage Fieber mit Kotzeritis, wie bei jedem grippalen Infekt, Frau 3 Tage platt „wie noch nie“ mit ziemlichen Lungenschmerzen und immer noch Problemen beim Treppensteigen (trotz 3-fach Impfung), meiner einer 1 Tag erhöhte Temperatur, wie bei einer eher milden fiebrigen Erkältung). Jetzt Coronapause und Urlaub! Schwein gehabt. Lebensgefühl top.
    long covid bei deiner frau?

  15. #5145
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.232

    Standard

    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 343 von 357 ErsteErste ... 243293333341342343344345353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •