lol. neidisch?
ps: bist du eigentlich ein stalker? das hatte ich anfang mai gepostet, also sicherlich vor 10 seiten....![]()
lol. neidisch?
ps: bist du eigentlich ein stalker? das hatte ich anfang mai gepostet, also sicherlich vor 10 seiten....![]()
Geändert von marq (15-10-2022 um 20:09 Uhr)
Willst du's vielleicht noch dreimal zitieren, damit auch der letzte mitbekommt, dass marq im Club war?
Kannst du dir vorstellen, dass Menschen aus vulnerablen Gruppen nicht in Nachtclubs gehen, wohl aber in der Bahn sitzen (müssen), oder beim Arzt?
Sowas nennt sich Fähigkeit zur Differenzierung.
Geändert von Kensei (15-10-2022 um 18:04 Uhr)
Das ist der "Lebensgefühl" Thread!
Also ich bin jetzt 3 mal geimpft, einmal genesen und mache mir jetzt keine zu grpßen Sorgen wegen Corona, solange die
aktuelle Variante eher deutlich ungefährlicher ist.
Dito (wenn auch "nur" 3x geimpft und nicht genesen).
Gestern hier auf dem Herbstmarkt gewesen. Letztes Jahr mussten wir noch dem Impfausweis zeigen um hinterher in die Pizza zu gehen. Diese Jahr zum Glück nicht mehr, bis auf die Maske im Bus auf dem Heimweg alles wie vor Covid19.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Falscher Thread, sch... fette Finger
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
manche nehmens sportlich: mein pers. bekannter Rekrod 7 Infektionen.
gruss
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.
wike kommt das? liegt es an seinem verhalten oder an seinem beruf? 7 mal . bedeutet auch mindestens 6 wochen krank. für mich nicht erstrebenswert![]()
danke für die PM. sehe ich ähnlich wie Du. Verhalte mich auch ähnlich.
er arbeitet bei den Johannitern. hab mich Heute wieder mit meinem Bekannten (Maskenbusiness) unterhalten. Die machen zusammen mit den Johannitern eine Studie.
Wenn ich Verschwörugnsaffin wäre.... alles was mein Bekannter in China kauft, wurde im Jahre 2019 lizenziert, der hat noch mehr so Geschichten. Die kommen teils von seinen chin. Geschäftspartnern.
gruss
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.
dh. alles schlechte qualität ??? verwende selbst mittlerweile nur noch made in germany
das macht ein gutes gefühl![]()
Geändert von marq (18-10-2022 um 18:59 Uhr)
dann hätten sie sich selbst tief insfleisch geschnitten, wenn man ihr wachstum ansieht.