Das ist so viel Inhalt in kurzer Zeit, dass muss ich in Ruhe anschauen.
Vielleicht kann man auch über Sequenzen diskutieren.
Was die beiden am Anfang 0:23 zeigen, wurde mir als weiter Halb-Knie-Halb-Schienbeintritt unterrichtet.
Ist vollkommen in Ordnung. Man kann genauso Distanz-Kniestoß machen, je nachdem wofür man besseren Instinkt entwickelt hat.
1:00 ist mir nicht klar, weshalb er die Balance aufgibt, so zurückfällt.
Sequenz 3:29-Ende: Stopp Gegner mit Halb-Knie-Halb-Schienbeintritt, dann sofort weiterleiten und folgen mit RK.
Der Trainer macht allerdings einen schrägen Round Kick als Stopptechnik vor, dass ist auch sehr schwer, mir aber logischer durchführbar, wenn man gut in dieser Karuhat-Kicktechnik ist
Das finde ich mit so schnellen viel Inhalt-Videos schwierig. Besser weniger Inhalt, klar erklärt. Wenn die beiden sich schon nicht einig sind :-)
Superbon stoppt den Gegner mit Halb-Knie-Halbschienbein-Kick, was eine normale Technik ist, für mich war das sehr schwer, einige Thais können es gut.
Jetzt stehst du auf einem Bein, musst die Position kontrollieren. Oft angewendet wäre jetzt z. B. weiter einknicken und am Hals greifen.
Er will aber jetzt auf einem Bein stehend den Gegner weiter nach vorn leiten.
Ich finde diese Kontertechnik extrem schwer, möglich gegen einen schlechteren Gegner ist natürlich alles. Ich würde es nicht unterrichten.
was siehst du in dem Video? Ziehst daraus an Techniken und interessanten Infos?