Interessante Beobachtung am WE. Zuerst bin ich am Samstag länger durch die Stadt (AB) gelaufen, mit T-Shirt und langer Hose leicht schwitzend und habe mir die Frage gestellt wie die Leute bei so einem Wetter Pullover und meist noch eine Jacke tragen können (genau genommen dachte ich die sind alle nicht ganz dich im Kopf). Gestern dann bei uns im Dort auf dem Herbstmarkt wurde ich die ganze Zeit schräg angesehen, weil ich in T-Shirt und kurzer Hose unterwegs war während so gut wie alle Jacken anhatten. Dabei empfand ich es als leicht kühl auf der Haut aber noch im angenehmen Bereich ohne das es mir insgesamt kalt gewesen wäre.
Die zwei kalten Bäder und das kalte Duschen machen sich offensichtlich bereits jetzt wieder in einem deutlich veränderten Kälteempfinden bemerkbar.

). Gestern dann bei uns im Dort auf dem Herbstmarkt wurde ich die ganze Zeit schräg angesehen, weil ich in T-Shirt und kurzer Hose unterwegs war während so gut wie alle Jacken anhatten. Dabei empfand ich es als leicht kühl auf der Haut aber noch im angenehmen Bereich ohne das es mir insgesamt kalt gewesen wäre.