Warum genau meinst DU, man könne eine heimische Videokamera nicht manipulieren? Vielleicht beantwortest du Die Frage einfach mal.
Nö DU, lass mal...
Wieso eigentlich nicht? Warum antwortest du nie auf irgendwelche kritischen Rückfragen, sondern kommentierst dann nur mit dümmlichen Smilies oder weigerst dich was zu schreiben? Was soll das für eine Art von Diskussionskultur sein, die du hier schon seit Monaten an den Tag legst? Willst du überhaupt ernsthaft über irgendwas diskutieren, oder geht‘s dir nur darum, dich für dein Ego überall als vermeintlicher „Experte“ zu profilieren? Was soll sowas?!?
Das kann ich dir wohl sagen: weil du immer persönlich wirst(so möchtegern subtil), weil du selektiv, wenn überhaupt liest und dann immernoch behauptest, ich hätte nicht geantwortet, weil du nachtrittst, obwohl ich mich schon ausgeklinkt habe, weil du Nebelkerzen zündest und auf Nachfrage auch selber nicht antwortest und weil mir deine "Diskussionskultur" mich betreffend auf den Sack geht, etc, pp...
Denk was du willst, ich bin durch mit dir..
Ich bin doch nicht dein Fuzzy!
Es gibt hier ja auch noch genug andere mit denen du diskutieren kannst.
Das Vertrauensverhältniss, ist in meinem Fall, nachhaltig gestört..
Geändert von Gast (26-10-2022 um 20:57 Uhr)
Du HAST mehrfach nicht geantwortet auf kritische Nachfragen. Und zwar sowohl von mir, als auch von OliverT, Schnüffler und anderen. Nämlich immer dann, wenn man dir nachweist, dass du Unsinn schreibst. Ich hatte fünfmal nachgefragt, was für dich „privat“ bei Videos bedeutet. Erklärst du nicht, sondern versuchst es dann tot zu schweigen. Ich u.a. hatten nachgefragt, warum man Kameras nicht manipulieren können sollte? Deinerseits Schweigen im Walde. Obwohl diese Punkte zentral für deine Argumentation waren. Und jetzt kommt wieder „och nö, lass mal…“.
Reine Zeitverschwendung.
Sowas dümmliches hab ich in nem Online Forum wirklich selten erlebt.
Das wird nur noch getoppt durch Martin, und diesen anderen grenzdebilen Typen, „Truthseeker“ oder wie der hieß.
Geändert von Kensei (26-10-2022 um 21:04 Uhr)
…
Geändert von Kensei (27-10-2022 um 05:23 Uhr)
Lass gut sein Kensei...
Wirst ja direkt wieder persönlich/beleidigend![]()
… sinnlos.
Geändert von Kensei (27-10-2022 um 05:23 Uhr)
Ich finde es übrigens beleidigend, wenn man versucht, andere Meinungen ins lächerliche zu ziehen und mit dümmlichen Smilies abzuwerten.
Ich finde es auch beleidigend, sich in Diskussionen einzuklinken und dann nur cherry picking zu betreiben und gleichzeitig kritische Nachfragen wiederholt zu ignorieren.
Interessiert dich ja aber auch alles nicht. Warum sollte ich also Rücksicht auf Deine Befindlichkeiten nehmen? Wies in den Wald reinruft…
Also ich habe jetzt mal auf stumpf ein gespeichertes Foto in einen anderen Ordner kopiert und mir dann die Daten angeschaut:
Erstellungszeit: Jetzt
Datum: aktuell
Quelle: Dieser PC
Ordnerpfad: der neue Pfad.
Beim Original:
Erstellungszeit: 16:52 Uhr
Datum: 16.01.2022
Quelle: Huawei p30 Pro
Ordnerpfad: Cloudspeicher
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Hm, wie gesagt, wissen tu ich es auch nicht, hab gerade auch ein Bild kopiert und da war keine Veränderung der Metadaten, während bei den Fotos, die ich von Freunden habe, nur sehr spärliche Metadaten vorhanden sind..?
Mal abwarten was @Tyrdal dazu sagt..