Seite 1784 von 1977 ErsteErste ... 784128416841734177417821783178417851786179418341884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.746 bis 26.760 von 29647

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #26746
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich bin bei mir immer angenehm.
    Das ist ja soo schön!

  2. #26747
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.229

    Standard

    "Cerberus", Winterwelle, Endemie... Stöhr ordnet die aktuelle Lage ein:


  3. #26748
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.322
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich stelle mich ans Ufer der Ostsee und rufe , "es wird eine Welle geben" ......bin mir sicher .das ich damit auch richtig liege ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #26749
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Schön wie alle die Variante Höllenhund statt Cerberus nennen, obwohl es bisher nicht so aussieht, als sei diese Variante gefährlich.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #26750
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Schön wie alle die Variante Höllenhund statt Cerberus nennen, obwohl es bisher nicht so aussieht, als sei diese Variante gefährlich.
    Cerberus hat aber auch nix mit der Hölle zu tun. Der bewacht den Eingang zum Hades.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  6. #26751
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.915
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hatte jetzt schon einige Artikel über die neue Variante gelesen... aufgrund eines veränderten oder einer Veränderung am Spike-Protein wohl "ansteckender", da Umgehung der Imunantwort (bei Geimpften wie auch bei bereits Genesenden), aber als Mutante von Omikron weniger starke Infektionen wie z.B. als Mutante von Delta.
    Die BA.5 Impfung soll hilfreich sein.
    https://www.swr.de/wissen/neue-coron...ommen-100.html
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #26752
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.106

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    ich stelle mich ans Ufer der Ostsee und rufe , "es wird eine Welle geben" ......bin mir sicher .das ich damit auch richtig liege ^^
    Was willst Du uns damit sagen?
    Stöhr ist doch nun wirklich jemand, der ruhig und sachlich an das Thema herangeht.

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Schön wie alle die Variante Höllenhund statt Cerberus nennen, obwohl es bisher nicht so aussieht, als sei diese Variante gefährlich.
    1+
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #26753
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.057

    Standard

    https://www.gmx.net/magazine/news/co...essig-37427980

    Der Virologe Hendrik Streeck hält neue Corona-Maßnahmen für überflüssig - auch wenn er mit steigenden Zahlen im Herbst rechnet. Die Sommerwelle sei "von selbst entstanden und brach von selbst, ohne den Effekt von Maßnahmen", sagte Streeck der "Bild am Sonntag". "Maßnahmen können eine Corona-Welle verkleinern, aber nicht brechen."

    Der Virologe rät demnach von einer allgemeinen Maskenpflicht in Innenräumen ab. Die Maske als "wunderbare präventive Methode" gegen Infektionen darzustellen, sei falsch, sagte Streeck, der dem Expertenrat der Bundesregierung angehört. Die meisten Menschen steckten sich in Privaträumen an.

    Stattdessen sollte man "besonders gefährdeten Menschen erklären, in welchen Situationen eine Maske wichtig ist und wie sie richtig getragen wird". Streeck erklärte laut "Bild am Sonntag": "Es kann nicht mehr unser Ziel sein, jede Infektion zu vermeiden."

  9. #26754
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.106

    Standard

    @Björn: Respekt, für die ehrliche und offene Schilderung deiner Erfahrungen!!!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #26755
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.322
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was willst Du uns damit sagen?
    Ich will damit sagen , das jeder Depp , also z.b. auch ich , sich ans Ufer stellen kann und rufen "Es wird eine neue Welle geben" und egal wer ruft , er wird damit nicht falsch liegen. Wenn aber eine , sagen wir mal Katastrophen-Institution , das ruft , dann erwarte das sie mich warnt, wenn es wirklich was zu warnen gibt , also wenn beispielsweise ein Tsunami im Amarsch ist und nicht einfach nur ne Welle kommt. Denn diese Institution hat nunmal die Aufgabe vor realen Gefahren zu warnen . Würde sie bei jeder Welle ne Welle machen , reagiert irgendwann keiner mehr , wenn wirklich eine gefährliche Welle im Anrollen ist .

    Jetzt schlag DAS bitte mal um auf Institutionen und Experten , egal ob Echte oder nur Errnannte , zum Thema Corona ....
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #26756
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen , das jeder Depp , also z.b. auch ich , sich ans Ufer stellen kann und rufen "Es wird eine neue Welle geben" und egal wer ruft , er wird damit nicht falsch liegen. Wenn aber eine , sagen wir mal Katastrophen-Institution , das ruft , dann erwarte das sie mich warnt, wenn es wirklich was zu warnen gibt , also wenn beispielsweise ein Tsunami im Amarsch ist und nicht einfach nur ne Welle kommt. Denn diese Institution hat nunmal die Aufgabe vor realen Gefahren zu warnen . Würde sie bei jeder Welle ne Welle machen , reagiert irgendwann keiner mehr , wenn wirklich eine gefährliche Welle im Anrollen ist .
    ....

  12. #26757
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Jetzt schlag DAS bitte mal um auf Institutionen und Experten , egal ob Echte oder nur Errnannte , zum Thema Corona ....
    "Es gab nie einen bundweiten Notstand"

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ausreform.html

  13. #26758
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Wobei es da um eine Krankenhauskette geht, die sehr wohl regionale Notstände hatte und deshalb Patienten verlegen musste.
    Was willst du uns also mit diesem Beitrag sagen?

  14. #26759
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen , das jeder Depp , also z.b. auch ich , sich ans Ufer stellen kann und rufen "Es wird eine neue Welle geben" und egal wer ruft , er wird damit nicht falsch liegen. Wenn aber eine , sagen wir mal Katastrophen-Institution , das ruft , dann erwarte das sie mich warnt, wenn es wirklich was zu warnen gibt , also wenn beispielsweise ein Tsunami im Amarsch ist und nicht einfach nur ne Welle kommt. Denn diese Institution hat nunmal die Aufgabe vor realen Gefahren zu warnen . Würde sie bei jeder Welle ne Welle machen , reagiert irgendwann keiner mehr , wenn wirklich eine gefährliche Welle im Anrollen ist .

    Jetzt schlag DAS bitte mal um auf Institutionen und Experten , egal ob Echte oder nur Errnannte , zum Thema Corona ....
    Keine Ahnung, was mit dir gerade so geht und warum du aktuell dauernd so den genervten machst. Und vorallem dauernd mit Unterstellungen kommst. Alles was ich getan hatte war ein Interview von Stöhr zu verlinken, in dem er die aktuelle Lage einordnet und darauf hinweist, dass es im Winter eine neue Welle geben wird.
    Komm mal wieder runter Cam.
    Wenn er das für wahrscheinlich hält und danach gefragt wird, was soll er auch sagen?

  15. #26760
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.322
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Güte Kensei. Du fragst MICH was mit mir ist ?
    Was für eine Unterstellung bitte hab ich denn gemacht .

    Runterkommen ist echt ein Rat und kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    Kommt da noch eine Antwort , was genau ich dir unterstellt habe ? Ich hab dich weder erwähnt ,ja noch nicht einmal zitiert . Oder genügt es jetzt schon einfach Unterstellung in den Raum zu rufen und gut ist ?
    Geändert von Cam67 (31-10-2022 um 20:15 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Seite 1784 von 1977 ErsteErste ... 784128416841734177417821783178417851786179418341884 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •