Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
Huch Beschämungstaktik im Tarnmantel der konstruktiven Kritik. Tatsächlich sind meine Beiträge die, die ohne Beleidigungen oder Herabsetzungen auskommen. Das liegt an meinem Entspannten Gemüt und ich fühle auch keinen Hass.

Zu Tate. Wie gesagt einige Beiträge von Ihm finde ich okay bis gut. Weil er jungen Menschen grundsolide Werte vermittelt. Allerdings gilt auch hier an Ihren Taten sollst du Sie erkennen. Wird er verurteilt und schuldig gesprochen bin ich voll dabei Ihn hart zu bestrafen. Ich habe da keine Aktien drin und bin auch kein Bewunderer. Ich mag nur nicht das gecancel von Leuten die sich nicht mit Ihm beschäftigt haben. Das er zb alle Frauen als Bitches bezeichnet kann ich an der Handvoll Videos nicht erkennen. Chicks ist da eher ein begriff der öfter man fällt. Aber das sind halt Nuancen hier im Forum die ein verfälschtes Bild zeichnen und das kann ich mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht akzeptieren.
Dann musste mal genauer und weniger selektiv schauen....wie gesagt, sich einfach mal die Mühe machen und googlen, da kommt schon genug auf der ersten! Seite....und die ein/zwei allgemeinen Weisheiten, die er meint mit der Welt teilen zu müssen, ändern nichts daran, daß er ein (menschlich gesehen) Vollhonk ist

Seine sportlichen Leistungen, sind da nochmal ein ganz anderes Kapitel