Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 374

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

@Cam67 Komm ihm doch bitte nicht mit Fakten
    Geändert von Stixandmore (05-01-2023 um 18:43 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    inwieweit stellt das jetzt einen Widerspruch dar?
    Ja, dass sich der nicht allen erschließt, ist schon klar.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    ... Mehr liebe für alle. ...

1***

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

Das ist vielleicht ein missverständnis:

1)
    Möglicherweise hat hallosaurus schon verstanden, dass die von Dir zitierte Dame der sog. red-pill-theorie widerspricht und u.a. mitteilt, dass auch ein widerspruch darin liegt, dass diese theorie die matrix-symbolik für ihr erklärungsmodell bemüht, obwohl diese symbolik in den filmen gerade das gegenteil dieser theorie versinnbildlichen soll.
    2)
    Ich hatte hallosaurus so verstanden, dass es für ihn keinen widerspruch in sich darstellt, dass die von Dir zitierte Dame der theorie widerspricht, da diese theorie die Damenwelt ja in ein „ungünstiges“ (aus hallosaurus‘ sicht wohl realistisches ) licht rückt, wodurch (jedenfalls für hallosaurus) verständlich/wahrscheinlich ist, dass die meisten Damen (und nicht nur diese) dieser theorie widersprechen (werden).

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

@hallosaurus ich verstehe das ganze hier grad nicht so. Kenne dich nicht persönlich, also kann das nicht so einordnen. Ich sags mal einfach gerade herraus. Du wirkst auf mich wie ein riesen ar***loch. Und bei den reaktionen hier ist das bei anderen evebtuell auch der fall. Folgendes: entweder bist dus. Oder du musst deine cola nein sport ja phrasen verteidigen und merkst nicht, wie du dich hier öffebtlich gibts wegen einem idioten namens tate. Der offensichtlich durch seine Aussagen zeigt wie zurückgeblieben er ist. Da hilft auch kein vola ist ungesund zwischendrinnen mal rauszzhauen.

Bitte reflektiere mal ob das wirklich so förderlich ist oder sei einfach du selbst wenn du denn wirklich so denkst. Aber selbst dann wäre es nir zu spät sich selber verbessern zu wollen.

Mehr liebe für alle. Frohes neues allen hier.
    Huch Beschämungstaktik im Tarnmantel der konstruktiven Kritik. Tatsächlich sind meine Beiträge die, die ohne Beleidigungen oder Herabsetzungen auskommen. Das liegt an meinem Entspannten Gemüt und ich fühle auch keinen Hass.

Zu Tate. Wie gesagt einige Beiträge von Ihm finde ich okay bis gut. Weil er jungen Menschen grundsolide Werte vermittelt. Allerdings gilt auch hier an Ihren Taten sollst du Sie erkennen. Wird er verurteilt und schuldig gesprochen bin ich voll dabei Ihn hart zu bestrafen. Ich habe da keine Aktien drin und bin auch kein Bewunderer. Ich mag nur nicht das gecancel von Leuten die sich nicht mit Ihm beschäftigt haben. Das er zb alle Frauen als Bitches bezeichnet kann ich an der Handvoll Videos nicht erkennen. Chicks ist da eher ein begriff der öfter man fällt. Aber das sind halt Nuancen hier im Forum die ein verfälschtes Bild zeichnen und das kann ich mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht akzeptieren.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht persönlich werden. Also wo tritt die red Pill das erbe des Films Matrix mit den Füßen?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Häme thread , cancel Culture ,achja , die Schlagworte Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmtheit , waren ursprünglich auch von DIR . ebenso Berufsempörte , Radikalfeministische (schönes Wort . selber gelesen ? ) Soviel zum Thema Schlagworte ...aber damit arbeitest du ja gaaarnicht ^^

Wenn du mir noch sagst was für ein Vertrag du meinst ?
    Ansonsten ,.....

Du nennst den red Pill Käse einen Ratgeber . Dort findet man Angebote . Ok, das stimmt sogar . Man bekommt nämlich eine ganze Angebotspalette an Rechtfertigungschablonen für potenzielle Täter . Oh warte, in diesem speziellen Falll müsste man schreiben , für "Tater"

So als gäbe es ein Forum , wo man eine Frage stellen kann wie "Wie stelle ich es an , daß ich jemanden so richtig eins in die Fresse geben kann und dabei noch gut aussehe und der andere die Schuld bekommt"

Wie geht man vor ? Ganz einfach .

1. man reduziert einen Menschen auf sein biologisches Geschlecht . Ab dann ist er nicht mehr ein Mensch mit weit mehr an Farben und Nuancen , sondern eben nur noch eine Frau . Punkt !
    2. man reduzuiert diese eh schon statt gefundene Reduktion und spricht der biologischen Frau pauschal nur noch paar Eigenschaften zu . Wie z.b. Alle Frauen sind "bitches" . wirklich sehr humanwissenschaftlich , aber für einen Ratgeber vermutlich noch zu gebrauchen .
    Frauen sind manipulativ , statusgeil und Lügner . Hmh, auch das klingt brauchbar , wenn man eine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten braucht .
    Das es beim Mann zu Kontrollverlust kommen kann , wegen freizügiger Kleidung hattest du ja selber schon angesprochen . das dieser Kontrollverlust auch was mit gesellschaftlichen/religiösen Normen und Umgang zur Sexualität zu tun hat , hast du natürlich nicht erwähnt .

Was passiert ? Ab jetzt genügt es , das man bei jeder Fragestellung zum Thema Frau und ihre Beziehung zum Mann , nur noch diese Schablone auflegen muss und schwupps , erklärt sich alles zur Zufriedenheit des Mannes . Inklusive der Rechtfertigungen für das daraus sich entwickelnde Verhalten/Fehlverhalten . Das sind dann halt keine Übergriffe mehr , sondern Bestrafungen oder sogar ein Entgegenkommen , die Frau will es ja so.

Das es weder DEN Mann noch DIE Frau als Prototyp gibt , das IMMER in erster linie zwei Menschen in Beziehung , in Kontakt , in Dialog treten ,...geht dabei völlig verloren .

Und für diese Vorgehensweise rührst du hier die Werbetrommel.
    Konkret genug?
    Du hast dich doch 0,0 mit dem Thema red Pill beschäftigt. Es ist eine Wissenschaftliche Analyse des Datings verhalten und nur dessen und bewertet nicht den Mensch als ganzes.

Bitches ist kein gern gesehenes Wort. Absolut Abenteuerliche Erfindung deinerseits, dass die Grundbezeichnung für Frauen diesem Wort entsprechen.

Und den Vergewaltigungsverweis ist vollkommen absurd. Red piller haben in der Regel sehr gute Chancen am Dating markt und sind somit unterdurchschnittlich anfällig Sexualstraftaten zu begehen im Gegensatz zu Frauenhassern die Frauen einfach als minderwertig ansehen. Was ich ganz sicher nicht tue und nicht nur Frauen nicht, sondern alle Geschlechter und die meisten sexuellen / Orientierungen und Neigungen.

Es hat einfach keinen Mehrwert hier auf krampf ein Feindbild zu zeichnen welches es nicht gibt. aber gut wer bin ich schon wenn ich niemanden bekämpfen kann? Wer sich selbst nicht genug ist muss sich eben so profilieren.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Huch Beschämungstaktik im Tarnmantel der konstruktiven Kritik. Tatsächlich sind meine Beiträge die, die ohne Beleidigungen oder Herabsetzungen auskommen. Das liegt an meinem Entspannten Gemüt und ich fühle auch keinen Hass.

Zu Tate. Wie gesagt einige Beiträge von Ihm finde ich okay bis gut. Weil er jungen Menschen grundsolide Werte vermittelt. Allerdings gilt auch hier an Ihren Taten sollst du Sie erkennen. Wird er verurteilt und schuldig gesprochen bin ich voll dabei Ihn hart zu bestrafen. Ich habe da keine Aktien drin und bin auch kein Bewunderer. Ich mag nur nicht das gecancel von Leuten die sich nicht mit Ihm beschäftigt haben. Das er zb alle Frauen als Bitches bezeichnet kann ich an der Handvoll Videos nicht erkennen. Chicks ist da eher ein begriff der öfter man fällt. Aber das sind halt Nuancen hier im Forum die ein verfälschtes Bild zeichnen und das kann ich mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht akzeptieren.
    Dann musste mal genauer und weniger selektiv schauen....wie gesagt, sich einfach mal die Mühe machen und googlen, da kommt schon genug auf der ersten! Seite....und die ein/zwei allgemeinen Weisheiten, die er meint mit der Welt teilen zu müssen, ändern nichts daran, daß er ein (menschlich gesehen) Vollhonk ist

Seine sportlichen Leistungen, sind da nochmal ein ganz anderes Kapitel

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Super abgekontert.
    findest Du?
    Wurde da irgendwie auf den Inhalt der Theorie eingegangen?

Registrierungsdatum
    17.04.2015

Standard

Ich verdecke hier garnichts hab dir ziemlich direkt gesagt, wie du auf mitleser und gerade mich wirkst.

Google einfach mal für welche grubdndsoliden werte dieser typ bekannt ist. Da findest du genug. Ich hab von dem typen nix mitbekommen bis zu diesem thread. Hab dann angefangen zu lesen und kann mich nur wundern wie man so jemanden 2023 ernsthaft verteidigen kann. Es geht hier dsrum das ein toxischer mann gecancelt werden soll? Vlt gehts aber auch eibfach um seine aussagen... wo ist dein gerechtigkeitssinn gegenüber schwulen, frauen, depressiven etc. ? Weniger wert als vola= schlecht und sport?

Bin jetzt auch raus hier aus dem thread und widme mich lieber positiven dingen.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    findest Du?

Soweit ich verstanden habe, geht es ripley nicht so sehr um einzelinhalte, sondern um die bekämpfung der frauenfeindlichkeit allgemein.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Ich verdecke hier garnichts hab dir ziemlich direkt gesagt, wie du auf mitleser und gerade mich wirkst.

Google einfach mal für welche grubdndsoliden werte dieser typ bekannt ist. Da findest du genug. Ich hab von dem typen nix mitbekommen bis zu diesem thread. Hab dann angefangen zu lesen und kann mich nur wundern wie man so jemanden 2023 ernsthaft verteidigen kann. Es geht hier dsrum das ein toxischer mann gecancelt werden soll? Vlt gehts aber auch eibfach um seine aussagen... wo ist dein gerechtigkeitssinn gegenüber schwulen, frauen, depressiven etc. ? Weniger wert als vola= schlecht und sport?

Bin jetzt auch raus hier aus dem thread und widme mich lieber positiven dingen.
    Du hast dir doch die mühe gemacht zu googeln. Dann Poste doch ebenjene aussagen auf die du gestoßen bist. Ich bin ja offen für einen Meinungswechsel aber bislang fehlen grundlegende fakten Quellen.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Du hast dir doch die mühe gemacht zu googeln. Dann Poste doch ebenjene aussagen auf die du gestoßen bist. Ich bin ja offen für einen Meinungswechsel aber bislang fehlen grundlegende fakten Quellen.
    scheint ja schwer für dich zu sein....googlen und so....lustigerweise fällt es dir aber nicht schwer, all die guten weltverändernden Aussagen und Weisheiten zu finden
    Hier "knock yourself out", wie gesagt alles schon ab Seite 1
    https://www.google.com/search?gs_ssp...obile&ie=UTF-8

Falls Fremdsprachen für dich ein Problem darstellen, empfehle ich Google Translater....kriegste alleine gebacken? Oder móchtest du dafür auch noch jemanden, der dir das ganze "vorkaut"?
    Geändert von Stixandmore (05-01-2023 um 22:50 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ich habe hier dich auch schon einen Guardian Artikel gepostet. Das sind auch TikTok Clips von ihm, wo er äußert: "Frauen gehören Männern und ich glaube meine Schwester gehört meinem Schwager." Oder: "Ich packe die Schlampe im Nacken und knalle ihr eine". Oder seine Twitter Aussagen. Wird halt alles ignoriert oder für nicht schlimm befunden, was soll man da noch mit Sauriern diskutieren?

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    findest Du?
    Wo wurde denn bisher überhaupt auf deren Inhalt eingegangen?
    Bisher habe ich keine konkreten Inhalte dieser "Theorie" hier gelesen.
    Ist wohl einfach aufgeblähtes Geschwurbel.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer