Seite 1841 von 1983 ErsteErste ... 841134117411791183118391840184118421843185118911941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.601 bis 27.615 von 29734

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist das so, sonst hätten wir zehntausende Impftote.
    Es werden keine Untersuchungen dahingehend gemacht, Obduktionen finden quasi nicht statt. In einem Fall neulich haben Angehörige eine Obduktion erzwungen und da stellte sich überraschend heraus, die Impfung war die Ursache. Vorher wollte keiner was davon wissen und es wurde ein Zusammenhang mit der Impfung bezweifelt.

Bei Covid-19 reicht ein positiver PCR-Test und man ist an Covid-19 gestorben, egal ob dich gerade eine Dampfwalze überfahren hat, oder Du 2556 Messerstiche im Rücken hast.

Man kann im Moment schlicht nicht sagen, wie viele an Impffolgen versterben, weil wir es nicht wissen. Das betrifft nebenbei beide Seite, also die die es auf die Impfungen schieben und die, die das bezweifeln.

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

Es werden keine Untersuchungen dahingehend gemacht, Obduktionen finden quasi nicht statt. In einem Fall neulich haben Angehörige eine Obduktion erzwungen und da stellte sich überraschend heraus, die Impfung war die Ursache. Vorher wollte keiner was davon wissen und es wurde ein Zusammenhang mit der Impfung bezweifelt.

Bei Covid-19 reicht ein positiver PCR-Test und man ist an Covid-19 gestorben, egal ob dich gerade eine Dampfwalze überfahren hat, oder Du 2556 Messerstiche im Rücken hast.

Man kann im Moment schlicht nicht sagen, wie viele an Impffolgen versterben, weil wir es nicht wissen. Das betrifft nebenbei beide Seite, also die die es auf die Impfungen schieben und die, die das bezweifeln.

Gruß

Alef
    Es finden also "keine Untersuchungen" zu Impffolgen statt. Aha

Und die anderen Beispiele sind Unsinn. Wenn ich einem Positiven ein Messer in die Brust ramme, werde ich also vermutlich gar nicht erst angeklagt, denn er ist ja an Corona verstorben

Die Aussage, dass 85% tatsächlich an und 15% mit Corona verstorben sind, basiert ja auf Obduktion, alles schon mehrfach geteilt.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Es finden also "keine Untersuchungen" zu Impffolgen statt. Aha

Und die anderen Beispiele sind Unsinn. Wenn ich einem Positiven ein Messer in die Brust ramme, werde ich also vermutlich gar nicht erst angeklagt, denn er ist ja an Corona verstorben

Die Aussage, dass 85% tatsächlich an und 15% mit Corona verstorben sind, basiert ja auf Obduktion, alles schon mehrfach geteilt.

„Wir müssen Impffolgen gründlicher untersuchen“

Pathologie-Professor Peter Schirmacher über Immunisierungsempfehlungen, seine Forschungen zu Impftoten und die Frage, warum nur ein Bundesland die Studie unterstützt hat

Schon länger warnt Peter Schirmacher, Chefpathologe der Universität Heidelberg, vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten, weil zu wenig obduziert wird. Eine von ihm Ende November veröffentlichte Studie bestätigt diese Sicht. Der Professor und sein Team hatten Menschen obduziert, die in den ersten 14 Tagen nach einer Impfung scheinbar völlig gesund gestorben waren. Dabei entdeckten sie in einigen Fällen einen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod.
    BSZ: Wie läuft es denn aktuell, wenn jemand nach einer Corona-Impfung stirbt?

Schirmacher: Das Meldeverhalten und die weitere Klärung sind in Bezug auf die Klärung von impfbezogenen Fragen unstrukturiert und ungenügend. Die allermeisten fraglichen Fälle gelangen nicht zur Obduktion und können dann allenfalls oberflächlich bewertet werden. Ich denke auch, dass ohne unser Programm in Baden-Württemberg die allermeisten unserer Fälle nicht obduziert und damit nicht geklärt worden wären. Auch von den beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldeten Fällen ist nur eine Minderzahl obduziert worden. Ich möchte nur erwähnen, dass nach dem Infektionsschutzgesetz schwere Impfnebenwirkungen überhaupt und für die Nachkommen auch Todesfälle entschädigungsfähig sind, aber nur auf Antrag, und es wird im Einzelfall schwerfallen, ohne Obduktion den Antrag so zu begründen, dass eine Entschädigung erfolgen kann.

BSZ: Was glauben Sie: Warum ist denn nicht schon jetzt mehr passiert?

Schirmacher: In Baden-Württemberg ist wie gesagt einiges erfolgt, aber warum das nicht bundesweit und in anderen Bundesländern Schule gemacht hat, müssen Sie die Verantwortlichen fragen. Bundesweit hat man zum Beispiel gerade ein Programm, Naton, zusammengestrichen, in dem man zumindest Autopsien melden konnte und das Potenzial zur Forschungsunterstützung hatte.
    https://www.bayerische-staatszeitung...ml#topPosition

https://www.youtube.com/watch?v=jxD9OHKbvXo

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Dein Beitrag beweist direkt, dass Dein Ursprungsbeitrag völlig überzogen ist. "Keine Untersuchungen" vs. jeder Positive wird, egal was er hat, unter an Corona verstorben verbucht.

Schirmacher und seine Studie wurden vom Land BW gefördert und er verweist darauf, dass es über 50 klinische Studien gibt, die auf ein erhöhtes Myokarditis Risiko hinweisen (was hier ja noch nie diskutiert wurde...). Richtig/Differenzierter wäre daher zu schreiben, dass es noch Luft nach oben und eine Dunkelziffer gibt.

Zudem sind impfbezogene Todes- und Verdachtsfälle laut seiner Untersuchung in der Regel an eben diesen Herzmuskelproblemen recht zeitnah nach der Impfung verstorben und nicht irgendwann an irgendwas. Ich meine die meisten Fälle auch nach der Erstimpfung.

Da kann man aus meiner Sicht schon sehr sicher sagen, dass damit eine Übersterblichkeit 2022 nicht so recht zusammenpasst. Richtig ist, dass die Übersterblichkeit im letzten Jahr noch nicht vollständig erklärbar ist und verschiedene Ursachen für möglich gehalten werden (in der Regel aber weniger die Impfung). Das ständige entsprechende Geraune diesbzgl. kommt aus meiner Sicht aus einer bestimmten Ecke, um schlicht gestrickte Wähler abzugreifen.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

marq: das war aber auch die zeit der öffnung nach den strengen lockdowns und da begann die sukzessive durchseuchung der bevölkerung.
    Jetzt verwirre den Guten doch nicht.

Kann mal jemand Zahlen zur Übersterblichkeit posten (bitte nicht die, die eine bekannte politische Partei nicht verstanden hat und meinte als Beweis anführen zu können).

Alef: Bei Covid-19 reicht ein positiver PCR-Test und man ist an Covid-19 gestorben, egal ob dich gerade eine Dampfwalze überfahren hat, oder Du 2556 Messerstiche im Rücken hast.
    Ja, Solange dieser noch positive ist. Weißt Du aber auch selbst, oder? Danach aber eben auch nicht mehr immer (einen krassen Fall hatte ich hier gepostet, schon vergessen?) also haben wir auch über die Anzahl derer die an Covid19 Spätfolgen sterben keine exakten Zahlen - die es letztlich auch nicht geben kann(es gab aber Studien die hier auch eine deutliche Anstieg erwarten ließen – erhöhtes Sterberisiko noch lange nach der Infektion).

Wo ich Dir aber recht gebe, plötzliche Todesfälle nach der Impfung, speziell bei vorher jungen, gesunden Menschen, sollten gründlich untersucht werden. Mangelnde Kapazitäten in der Gerichtsmedizin ist aber auch ein allgemein bekanntes Problem.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

@Thomas - hier monatlich aufgeführt (genau dann natürlich bei Destatis):

https://praxistipps.focus.de/ueberst...atistik_128473

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Hat sich erledigt, hatte an der falschen Stelle geschaut.
    Geändert von ThomasL (11-01-2023 um 14:00 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Irgendwie finde ich es auch schon, äh... "spannend". Wir haben einen Virus das nachweislich, auch bei leichten Verläufen, das Risiko an Herz-Kreislauferkrankungen zu versterben deutlich erhöht (für einen längeren Zeitraum nach der Infektion). Wir hatten sehr hohe Fallzahlen - gerade nach den Lockerungen mit höhere Impfqoute (mit einer ebenfalls hohen Dunkelziffer, gerade bei leichten und asymptomatischen Verläufen) und eine ebenfalls hohe Zahl an (sogenannten) leichten oder asymptomatischen Verläufen.
    Gleichzeitig ist es scheinbar für Einige (damit meine ich nicht Alef) klar, dass als Ursache für eine (möglicherweise - habe es nicht geprüft) erhöhte Sterblichkeit natürlich nur die Impfung verantwortlich sein kann.

Sollte man auch bei der Impfung genauer hinschauen, als dies wohl bisher getan wird: Sicher! Aber eben nicht nur da sondern auch in Bezug auf mögliche Spätfolgen der Infektion und mögliche andere Ursachen.
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Standard

Corona" hat gezeigt : Falsche Anreize im Wissenschaftssystem

https://www.welt.de/debatte/kommenta...ertreiben.html

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Standard

kardiales symptom bei 17 % nach der zweiten Dosis

https://link.springer.com/article/10...31-022-04786-0

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    kardiales symptom bei 17 % nach der zweiten Dosis

https://link.springer.com/article/10...31-022-04786-0
    Ist das ein Problem? Wenn man etwas weiter liest steht da ja, das da keiner ernsthafte Probleme bekommen hat und sich die Symptome sofort gebessert haben. Einer von 5000 hatte eine milde Myocarditis, keiner musste ins Krankenhaus oder ähnliches.

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Ja, eine Myokarditis ist quasi risikolos.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ja, eine Myokarditis ist quasi risikolos.
    Quasi, hm. Also ich kenn mehere, die haben aufgrund zu früher Belastung nach Myokarditis (Grippe, Erköltung nicht sehr ersnt genommen) Belastung nun quasi Sportverbot.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Eine "milde" Myocarditis hatte nur einer von 5.000 in der Untersuchung. Fritzz weißt ja auf kardiale Symptome hin, das ist noch keine Myokarditis, und soweit ich da lese verlief alles unproblematisch.

Seite 1841 von 1983 ErsteErste ... 841134117411791183118391840184118421843185118911941 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer