Rede und Gegenrede am Stück - immerhin.
Muß man mal in Ruhe lesen.
Rede und Gegenrede am Stück - immerhin.
Muß man mal in Ruhe lesen.
Redaktionskonferenz. "Haben wir nicht irgendwo ein aussagekräftiges Bild zu dieser Headline?"
:-D![]()
Klage wegen Impfschaden
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...ndelt-100.html
Bahnsteigdurchsage unseres S-Bahnfahrers letzte Woche ca. um 16:20 :
" Fahrradmitnahme vor 18:00 nur für Geimpfte. Nein, Spass. Fahrradmitnahme für ALLE leider erst ab 18:00 wieder. Danke. "
"We are voices in our head." - Deadpool
Was ist den ein Corona Kritiker? Gab es jemand der das Covid19 Virus nicht dafür kritisierte was es so anrichtet? Davon abgesehen ich habe Corona auch immer kritisiert, das Bier schmeckt einfach sch...
Bild halt![]()
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Ergibt sich aus dem Kontext. Dieser wird hier ganz gut dargestellt:
Als Corona-Kritiker ist man Ausgestoßener, bis Christian Drosten spricht
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Also ganz ehrlich - das im Video ist doch teils wieder das Übliche Bild Gefasel. Da passt die Bild für mich ins Bild
Die Dame sagt Lauterbach sei Schuld, dass viele Menschen Impf-Nebenwirkungen haben und man habe völlig ungeprüfte und experimentelle Imfpstoffe verwendet, statt sich auf klassiche Impfstoffe zu fokussieren (wie der Arzt aus Lübeck). Einige Maßnahmen wären schon fast "böser Wille" gewesen.
Der Psychologe sagt, jedes Kind können erkennen, dass die Imfpung nichts bringe, das sei einfach so.
Ja klar. Ängste schüren und Hochstapelei im Sinne, wie es am Anfang von Stolze verwendet wurde, trifft dann vielleicht auch auf die Teilnehmer der Runde da selbst zu. Ängste schüren ist schließlich auch klassisches Bild Business. Und ich vergas, es war ja eine Riesenauswahl an Impfstoffen vorhanden, die direkt verfügbar waren.... Der erwähnte Lübecker Mediziner hat sich btw. für eine Impfpflicht ausgesprochern und auch, dass die Leute sich besser mit den zugelassenen Impfstoffen impfen lassen sollen, da er sein Zeug zwar gut findet aber das halt auch noch nicht rechtzeitig verfügbar wäre...
+1,
hinterher sind immer alle sagenhaft schlau und meinen, die führenden experten (von denen auch der bundesgesundheitsminister beraten wurde) weltweit hätten alles falsch gemacht, obwohl das ziel der verhinderung der überlastung der gesundheitssysteme und vor allem der sieg über die pandemie erreicht wurde.
diese schlauen menschen waren aber zu dem zeitpunkt, als es drauf ankam und auch jetzt, nicht in der verantwortung, u.a. eine überlastung des gesundheitssystems und deren gravierende folgen für die (welt)bevölkerung zu verhindern.
sie haben auch nichts zum erreichten erfolg beigetragen.
wenn sie schon so überzeugte gegner der regierungsmaßnahmen sind/waren, hätten sie m.E. zum zeitpunkt der maßnahmendurchführung ihre überzeugung auch ernsthaft versuchen sollen durchzusetzen, um jetzt glaubhaft zu wirken.
tut mir leid, aber das ist für mich lauwarme luft von medientrittbrettfahrern.
Ich habe aber nicht die Bild verlinkt. Es ging nur darum, dass der Begriff „Corona-Kritiker“ durchaus gebräuchlich ist und eigentlich auch jedem klar sein sollte, was damit gemeint ist. Genauer könnte man natürlich „Maßnahmenkritiker“ oder „Kritiker der übertriebenen Mainstream-Cancel Culture“ oder was auch immer sagen. Und natürlich ist der Begriff nicht so exakt, wie etwas mathematisch Definiertes. Darüber hinaus, dass der von mir geteilte Kommentar das veranschaulicht, fand ich dort den Umgang mit Corona-Kritikern gut beschrieben.
Wenn Du also auf meinen Beitrag nicht eingehst, warum zitierst Du ihn dann?![]()
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)