?
„findest du dich talentiert?“…es wirkt so, als würdest du meinen dass ich ein Dussel bin…richtig ist, ich beteilige mich an diesem Thread mit selbstgebauten Trainingstools, ich baue für mich aus Schrottteilen, kostenlosen Teilen und gekauften Teilen Dinge um damit zu trainieren und meine Eindrücke zu teilen...genau wie es der Threadersteller gewünscht hat (siehe Foto), vielleicht ist es für andere interessant oder nicht…so what…
087EA1D4-1011-4C03-91CF-96E4D2E55D40.jpeg
„gibt technische lösungen…usw.“ – ich baue die Tools für mich...im Rahmen meiner finanziellen, handwerklichen Möglichkeiten mit dem Werkzeug und Maschinen die ich zur Verfügung habe...mir muss das Gebaute gefallen
Klar, kann ich auch Kritik ab oder Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an…bloss ich kenne natürlich auch aus meinen Berufsleben auch Menschen die gerne andere Sachen oder Ideen anderer Kollegen einfach schlecht reden...um sich dann selbst besser zu fühlen. Amüsiere mich dann wenn diese Kollegen verbal in die Zange genommen werden und diese sich dann konstruktiv und sachlich äussern sollen und dann meist versagen...die anderen Kollegen lachen dann in kleinen Gruppen über diesen Schwätzer, Schwallerer, Trommler, Maulaffen, Schaumschläger und Dampfplauderer...der sich selbst als Jean Claude McGyver sieht...ich hoffe für dich...“Sternchen“ du bist keiner dieser Kollegen![]()