Eine kleine Analyse zu Superbons letztem Kampf und damit verbunden die Frage Doppeldeckung ja oder nein.
Ich zb fühle mich in der langen Thai Deckung auch nicht wohl und setze wenn’s sein muss lieber auf eine enge Doppeldeckung. Wie handhabt ihr das?
Was für ein hochklassiges Duell
Kann mir einer erklären, welche Bedeutung super für Thailänder hat. Ist gleichzusetzen mit dem deutschen/ englischen Super? Oder ist da noch mehr? Immerhin bauen sie das Super oft in ihre Kampfnamen ein.
der ko lag eher an einer verletzung als in der technik des leg kicks.
https://www.youtube.com/live/9ccANod0pSE?feature=share
Für uns in Deutschland mal wieder ein gratis zur Verfügung gestelltes Mega Event von One fc.
Inklusive der Kickbox Kämpfe von superbon vs özcan , Holzken vs den deutschen Kämpfer Sadikovic und Eersel ( der einfach 7 lange Jahre auf top Niveau unbesiegt ist gegen Menshikov.
Kleiner Spoiler!
Ich freue mich ja über den Sieg unseres deutschen Kämpfers aber das eine Legende wie Holzken es nicht mehr schafft auch nur einen Sieg nach Hause zu holen ist echt bitter. Vor 5-7 Jahren war er noch der unangefochtene Welt Primus.
ich saqg ja immer das alter, gerade im kickboxen ein limitierender faktor, auch schwinden reflexe und die explosivkraft.
Hoffe, das ist hier richtig platziert (Interview Michael Kuhr).
Sonst bitte ich um entsprechende verschiebung:
.
Geändert von Kunoichi Girl (25-10-2024 um 12:59 Uhr)