Zitat von
ThomasL
Ohne Anmachen die dem anderen "Kurzsichtigkeit", "Dummheit", "Naivität" etc.. unterstellen scheint es Dir nicht möglich sein zu diskutieren, ziemlich schade. Mal davon abgesehen, dass Du den Kontext wieder unnötig erweiterst, der war hier klar umrissen. Ist aber schon auch irgendwie lustig, dem anderen etwas in den Mund zu legen was er nicht gesagt hat und es dann als "kurzsichtig" zu kritisieren.t).
Apropos Unterstellen , wo hab ich was von Dummheit und Naivität geschrieben , was du mal so mir nichts dir nichts mit eingebaut hast ?
Wer bitte entscheidet welcher Kontext "unnötig" ist , der zusätzlich mit zur Betrachtung eingebracht wird ? Du ?
Deiner war klar umrissen , und eben sehr einseitig , DESHALB der Kontext VON MIR dazu , um die erwähnte unterschiedliche Bewertung ein und des selben Themas zu zeigen . Ohne die "unnötige Erweiterung" ist das nur schlecht möglich .
Ich habe dir nichts in den Mund gelegt !, denn der Tenor war so wie beschrieben , sondern die ANGEBOTENE EINSEITIGE Auslegung kritisiert.
Wenn du meine Kritipunkte (und die "Erweiterung" gehört nunmal dazu , sonst würde die Erläuterung fehlen ) als Unnötig bezeichnest ist das das also ok ? Das steht dir zu ? Aber deine dargebrachte aktuelle Sicht als kurzsichtig zu bezeichnen , und das MIT Erläuterung , weshalb ich das so sehe , ist dann eine Unterstellung ?
Ja , so einfach kann man es sich auch machen . Gratulation.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)