Ich habe jedenfalls sehr gelacht.
Ich habe jedenfalls sehr gelacht.
der fritz postet immer links , die seinem ansinnen eigentlich immer entgegenstehen![]()
Nein, das ist eine sachliche Feststellung basierend auf vielen Beispielen die hier zu finden sind und in denen ich dem User ein falsches Verständnis und fehlerhaftes Zitieren nachgewiesen habe. Kann man alles hier noch finden, wenn man den möchte. Ich muss aber eines einräumen, ob es eine "Schwäche" ist oder Absicht kann ich nicht sicher sagen.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Geändert von jkdberlin (01-12-2023 um 20:18 Uhr)
der Text von Fritz ist sehr übersichtlich:
Mimik wichtig . Maske tragen nicht zulässig
der erste Teil ist ausreichend durch den von ihm verlinkten Text motiviert:
"Wirksamer Unterricht basiert auf einer Kommunikation, für die auch die Wahrnehmung der Mimik eine wesentliche Grundlage darstellt."
Und im zweiten Teil ist nur das Wort "grundsätzlich" weggelassen worden.
Ich schätze mal, dass 99,9% der KKB-User nicht wissen, was das bedeutet und 90% mir Erbsenzählerrei vorwerfen würden, wenn ich es erklärte.
Falls Fritz solche Verständnisprobleme hat, wie ihm von ThomasL unterstellt, hat er das nicht absichtlich weggelassen.
Don't armwrestle the chimp.
Nochmal zum Thema Masken & Fritzz:
https://www.tagesschau.de/inland/reg...hulen-100.htmlWirbel um angebliches Masken-Verbot an Schulen
...
An Schulen des Regierungsbezirks Karlsruhe dürfen keine Masken getragen werden, sagt das Regierungspräsidium. Davon ausgenommen: Masken zum Gesundheitsschutz, stellte es klar.Im Regierungsbezirk Karlsruhe sorgte ein vermeintliches "Corona-Masken"-Verbot an Schulen für Aufsehen. Laut eines Zeitungsberichts der "Südwest Presse" hatte sich das Regierungspräsidium bei seiner Entscheidung darauf berufen, dass eine Verhüllung des Gesichts bei schulischen Veranstaltungen laut Schulgesetz untersagt sei. Damit wurde allerdings nur die generelle Rechtslage dargestellt. "Wir haben den Schulen nie gesagt, dass Corona-Masken verboten sind", unterstrich das Regierungspräsidium.
...
An den Schulen werde niemand daran gehindert, aus gesundheitlichen Gründen eine Maske zu tragen, teile Kultusministerin Theresa Schopper (Grüne) mit...
Ihr beschäftigt Euch wirklich noch mit Corona?
Bin mal wieder im Messerfaden.![]()
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Covid19 ist wie Messer, brauche ich beides im Moment nicht. Aktuell geht Covid19 aber bei uns ziemlich um (Freunde, Familie), mal schauen ob ich diesmal mit dabei bin.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Covid geht wieder um, aber die ganzen Maßnahmen von vor 2 Jahren bleiben aus und und es kann jeder selber entscheiden ob er Maske trägt oder sich impfen lässt. Das ist doch unverantwortlich !"121212122121212121
Bricht unser Gesundheitssystem bald zusammen? Ist dann vieleicht eine besonders milde Covid Variante die jetzt umgeht? Hatten die Verschwörungsschwurbler etwa doch recht und Covid ist doch nicht so schlimm? Oder haben wir jetzt einfach keine Zeit für den ganzen Kram, weil Ukranie, Wirtschaft und Klimawandel viel wichtiger sind?![]()
Und vor zwei Jahren konntest Du nicht selbst entscheiden, ob Du Dich impfen lässt? Wurdest Du irgendwie zwangsgeimpft? Und jetzt soll die Wirtschaft "wichtiger" sein? Ich dachte immer die Pharmalobby ist so krass einflussreich, dass sie unsere ganze Wirtschaft und Gesellschaft in Geiselhaft nehmen und alles steuern kann. Jetzt ist es auf einmal andersrum, da ist die restliche Wirtschaft wichtiger. Immer wies gerade passt.Und vor 2 Jahren gab's noch keinen Klimawandel oder wie?
Und ja, die aktuellen Mutanten sind weniger gefährlich als Alpha und Delta. Wurde ja hier noch nie diskutiert...