Ist wie mit Kartoffelchips: Man weiß, es ist nix Gutes. Aber von Zeit zu Zeit muss es sein und macht Spaß.
Gestern lief wieder mal ein Amazing Spiderman im Fernsehen um genau zu sein der 2 Teil. Ich dachte umso häufiger ich den gucke umso besser wird’s aber ich finde den immer noch so unglaublich schlecht. Die ursprüngliche Trilogie und die danach kam sind sowas von viel besser. 4/10 punkten mit Fan Bonus.
Gestern Abend erst "Evil Dead Rise" und "Meet the Feebles".
Super Weihnachtsunterhaltung![]()
Meet the Feebles ist einer der gestörtesten Filme, die ich kenne. Habe ihn auf DVD![]()
Ich hoffe und warte auf eine Veröffentlichung als BluRay. Aber ja, der setzt schon einen speziellen Humor voraus. Einfach großartig![]()
Reacher ist solide, mag die Serie. Eine 9,5 wäre für mich aber eher sowas wie The Boys, eine meiner Lieblings-Serien.
The Boys fand ich zumindest die ersten 2 Staffeln sehr gut, danach hab ich irgendwie den Faden verloren
Jurassic World: Ein neues Zeitalter
Für mich deutlich der schlechteste Teil.
Note 6 von 10 ! Höchstens! Auch nur weil Jeff Goldblum eine 10 ist.
Bei Wikipedia steht:
Von der Deutschen Film- und Medienbewertung erhielt der Film das Prädikat "wertvoll".
(Wie Rambo 3 auch schon.
Die FBW ist eine Einrichtung aller 16 Bundesländer mit dem Status einer Oberen Landesbehörde, die der Rechtsaufsicht des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst untersteht.)
Dune neu auf Netflix. Solide 8/10. Tolle Aufnahmen und gute Action. Ob man mit dem philosophischen Hintergrund und der Mystik was anfangen kann ist Geschmackssache.
"Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)
Ja, den habe ich auch 1x im Kino, 1x auf Netflix geschaut. Erfreut bis begeistert.
Und ich freue mich schon sehr (sehr) auf Teil II.
(Teil III ist auch schon in der Mache.)
Diese Verfilmung ist auch ziemlich nah am Buch. (Näher als die erste.) Okay, an dem, was ich aus den Büchern noch erinnere - habe sie in den 80ern gelesen ... ;-)