Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
Du urteilst vorschnell,
Das machst Du woran fest?

und es ist halt ein reales Video.
Das ändert was?

Die Aufnahme ist nicht gut,aber ich glaube man erkennt, an dem Tag war es regnerisch,und der Boden im Eingangsbereich mit Sicherheit feucht.Da kannst Du mit jedem Schuhwerk mal ins Rutschen kommen.
Ja, kann sein. Aber mit solchen Halbschuhen, wie die sie tragen, fast sicher.

Und warum urteilst Du anhand des Aussehens ?
Weil sie ganz offensichtlich viel Kraftsport betreiben aber von SV ganz offensichtlich keine Ahnung haben.

Die beiden stehen vorne,einer mit der Zigarette,wir wissen nicht was vorher so passiert ist,ein wenig angespannt scheint die Stimmung zu sein.
Und dann stehe ich da mit Kipper in der Hand und streck‘ die Brust raus? Außerdem kann man sehen, dass die Hand plötzlich im Ärmel ist. Ich weiß ja ncoht, wie Du das handhabst, aber wenn einer unter 1m vor mir steht und schon seit ca. ner Minute Stress schiebt, habe ich die Flügel oben und keine Zeit zum Rauchen. Außerdem habe ich ihn im Auge und fordere ihn auf den Eingangsbereich zu verlassen. Und nicht so „Ey, wissu Stress. Gibt gleich was auf die Backen.“ oder so… Das ist leichtsinnig, dumm und unprofessionell.

Dann kommt der Täter,der meiner Meinung nach fast von Beginn an eine gewisse Absicht telegraphiert.
Umso schlimmer, wenn man dann nicht aufpasst.

Aber ich denke er weiß genau um seine Erscheinung,und wie er damit ne Art Täuschung kreiert,und die ihn kaum beachten.
Nochmal schlimmer.

Die urteilen quasi wie Du,abgehalftert...
Ich urteile das nicht, sondern ich sage, er sieht so aus. Und vor allem halte ich ihn (gerade deswegen) nicht für harmlos. Im Gegenteil, ist doch fast schon ein Klassiker. Die urteilen ganz offensichtlich und halten ihn für harmlos, was man an ihrer Körpersprache erkennt. Die wähnen sich komplett sicher und halten sich für total überlegen. Leider ein fataler Fehler. Lernt man z.B. in guten SV-Ausbildungen, die die obwohl Profis (?), anscheinend nicht besucht oder dort nicht aufgepasst haben.

Bleibt die Frage: Wo urteile ich vorschnell? Alles, was Du schreibst, bestätigt meine Einschätzung.