Hallo kann mir jemand was über die Krav Maga Schule in Witten sagen.Kann man die empfehlen?
LG
Hallo kann mir jemand was über die Krav Maga Schule in Witten sagen.Kann man die empfehlen?
LG
Wenn Du über 18 bist, sollte es gehen
Jetzt bin ich aber schon neugierig. Was ging denn da ab?
Wenn Du über 18 bist, sollte es gehen
Ist das zweite, was einen bei einer Google-Suche anspringt.
Liebe GrüßeTraining für Erwachsene ab 18 Jahren - KMS — Krav Maga ...https://kravmaga-spirit.de › erwachsene
Krav Maga, hebräisch für Kontaktkampf, ist eine moderne und hocheffektive Art der Selbstverteidigung, die in kürzester Zeit von jedem unabhängig vom Alter, ...
DatOlli
Ich glaube da wird auf was anderes angespielt, was gerade mit dem zweiten Vorfall durch die Presse
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Ah ok, alles klar. Dann habe ich das falsch interpretiert.
Es ist genau wie weiter unten geschrieben, meine Info/Rückfrage bezog sich auf genau die verlinkte Presseinfo.
Google findet auch seriöse Zeitungsberichte aus der WAZ, dem Hellweger Anzeiger, etc.. Aber die BILD stellt das schon korrekt dar.
Ja, das ist wirklich schlimm! Damit hatte er jederzeit die Möglichkeit, sich andere junge Mädchen zu suchen.
Es war jetzt wohl Glück, dass 3, von einander völlig unabhängige Opfer, den Mut hatten, ihn anzuzeigen. Leider
weiß man nicht, ob es weitere gibt, die vielleicht nicht so mutig waren, etwas zu unternehmen.
Id na tajski. Krav Maga powinna by tylko dla ludzi z jakim ju dowiadczeniem w SW ale nie jest, bo wiadomo e chc na wszystkich zbija kas.
Hallo,
ich bin der Peter aus Berlin.
Wenn ich nicht gerade im Kiez entlang der Panke unterwegs bin, dann gehe ich meinen Hobbies nach.