Zitat von
GilesTCC
Vielleicht fehlt mir der Kontext - wie meinst du das? Beziehst du dich auf die Idee, das Covid-19 in einem Labor künstlich erzeugt wurde? Und wer ist "man" in diesem Zusammenhang?
nein ich meine die im artikel beobachtete überproduktion wird meiner ansicht (und ich hab medizinisch null ahnung und beziehe mich da auch nur auf den quatsch den ich querbeet aufgenommen habe) durch die mrna impfung selbst verursacht da die genau darauf designt wurde. es wurde auch schon beobeachtet, dass dieses kuenstliche zeug wesentlich laenger im koerper bleibt als angegeben und sehr wohl in alle bereiche streuen kann in die sie gar nicht gelangen sollte (neben der tatsache das bisher immernoch nicht wirklich klar ist ob das ding ueberhaupt irgendwas positives bewirkt, da alle marketing-sprüche mittlerweile widerlegt wurden -kein 100% eigenschutz, kein fremdschutz und es gibt nebenwirkungen-).
ist ja auch alles irgendwo nachvollziehbar. es ist nunmal neu und man muss erstmal sehen wie das eigtl. tatsaechlich funktioniert, wenn man da eigenstaendig bauplaene in ein an sich geschlossenes immunsystem einschleust. in der it, aus der ich eher aus erfahrung spreche, waere sowas ein angriff auf das abgeschirmte it system. und der it-begriff "never change a running system" mag zwar keine wissenschaft sein, aber aus erfahrung sehr wohl sinnvoll fuer produktivsysteme. man verstanstaltet keine alpha/beta test in produktivsystem.
deshalb werden impfungen normalerweise auch vorher jahrezehntelange in isolierte umgebungen getestet anstatt sie direkt auf die gesamte menscheheit loszulassen. aber da wir (der nutzer) mittlerweile auch bei produktiv-software quasi durch die nutzung zum alpha/beta-tester geworden sind, ist es vermutlich nur konsequent dieses "konzept" zu generalisieren.
alles in allem finde ich einfach das der artikel nicht viel aussagt, ausser nur 1000 neue vermutungen bedient. apropos passend dazu die vergiftung von ca 30% urinproben in nrw mit irgendeinem plastizid zeug. da vermutet man aktuell sonnencreme als quelle. man koennte aber auch mal das permanente tragen von arbeitschutzmasken in die betrachtung einbeziehen. zumal die dinger auch ohne jede überprüfung in masse auf alle losgelassen wurden und ein zeitlicher zusammenhang besteht. und wie das mit den mikropartikeln funktioniert haben wir doch spätestens gelernt, als man die laserdrucker zum todfeind erklaert hat.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.