Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 127

Thema: Gürtelaufnäher...

  1. #31
    Slow-Fox Gast

    Standard

    @Gepard: Da müssen wir dann aber schwer aufpassen, daß wir beim Urkundenschreiben nichts verwechseln !
    Nachher sagt uns noch einer nach, hier würde irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen...

    Gruß Slow-Fox

    P.S.: Denk' an die "Sachlichkeit" Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

  2. #32
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    @Slow-Fox
    Was muß ich alles beherrschen um Großmeister im Hallen-MiKa-Do zu werden?
    mfg esdo

  3. #33
    Slow-Fox Gast

    Standard

    Hi esdo

    Also Anfänger fangen gewöhnlich damit an, daß sie lernen, wie man seine Stäbchen schnitzt - von einem Großmeister wird erwartet, daß er mindestens eine Halle bauen kann !!!

    Gruß Slow-Fox

  4. #34
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Stäbchen geschnitzt, Halle steht!!
    Wann bekomme ich meine Ernennungs Urkunde?
    mfg esdo

  5. #35
    Slow-Fox Gast

    Standard

    Hi esdo

    Hey, hey, immer langsam mit den jungen Pferden. Du kennst Dich doch sicher mit deutschen Rechtsvorschriften etwas aus - oder ? Erstens brauch ich ein Material- bzw. Festigkeitsgutachten über die Stäbchen, zweitens Pläne, Statik und Baugenehmigung für die Halle ! Wenn Du alles zusammen hast, können wir mal weitersehen - sooo einfach ist das ja nu auch wieder nicht, wär ja auch noch schöner !

    Gruß Slow-Fox

  6. #36
    Pantha Gast

    Standard

    @ Slow-Fox u. Gepard,

    ich würde doch mal sagen wir unterstützen uns gegenseitig. In der Form das wir uns gegenseitig anerkennen und jeder dem anderen den 10.Dan in seinem Stil verleit!

    Viele Grüße

    Panther

  7. #37
    Pantha Gast

    Standard

    @ esdo,

    ich hab mir mal erlaubt das Thema zu teilen und ein neues Thema DAN-Grade für Kinder daraus gemacht! Und es ins Offene Forum verschoben. Ich denke das geht an alle Kampfsportarten.

    Viele Grüße

    Panther

  8. #38
    Johannes Gast

    Smile

    Hallo Leute,

    hier werden Dangrade verteilt, ich möchte auch einen !! ;-))

    Aber bitte nur eine Selbstleuchtende Urkunde, damit auch die Gegner im dunkeln sehen, wie gefährlich man ist.

    Cu Jo

  9. #39
    Gepard Gast

    Standard

    Original geschrieben von Slow-Fox
    @Gepard: Da müssen wir dann aber schwer aufpassen, daß wir beim Urkundenschreiben nichts verwechseln !
    Nachher sagt uns noch einer nach, hier würde irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen...
    Wieso? Da engagieren wir einfach jemanden als Sekretär der darauf aufpasst, Entlohnung ist der jeweilige 5. DAN ...
    und da ich Rechtshänder bin und mit der rechten Hand unterschreibe geht es auch mit rechten Dingen zu, basta!!
    P.S.: Denk' an die "Sachlichkeit"
    Wieso? Dafür stellen wir doch jetzt einen Sekretär ein
    Gruß,
    Gepard

  10. #40
    Slow-Fox Gast

    Standard

    Tätärätääääääää !!!!!

    Hiermit verleihe ich nun Kraft meines Amtes an Panther und Gepard den 10. Dan in HALLEN-MIKA-DO !
    Die Ernennung erfolgt per "Handauflegen" - Urkunden werden bei nächstmöglicher Gelegenheit übergeben !

    Gruß an alle,

    Slow-Fox

    P.S.: Stäbchen müßt Ihr Euch aber selber schnitzen, nur die 10 roten Kringel nicht vergessen...

  11. #41
    Gepard Gast

    Standard

    So, nachdem wir ja schon Anhängerschaft (Johannes) bekommen müssen wir doch mal "seriöser" werden LOL
    Ich darf Euch voller Stolz das ultimative System Mil-Ka-Do vorstellen
    (Aussprache: Miiiil-Ka-Do, Betonung liegt auf dem "i", nicht auf Milka-Schokolade! )

    Geschichte: Hab zuviele schlechte Internet-Seiten über ultimative Nahkampfsysteme gelesen (ich sag' nur MilNaKaDo) LOL) und in letzter Zeit im Sparring zuviele Kopftreffer eingesteckt ...
    Hab' mich natürlich gleich zum 12. DAN ernannt (natürlich kein weißer, sondern weiß-grüner Gürtel).

    Mil-Ka-Do respektiert und achtet das glorreiche Pa-Do und das ruhmreiche Hallen-MiKa-Do. Wir erkennen in Ehrfurcht und voll von Respekt vor den Leistungen ihrer Begründer diese Systeme an.

    Voll Freude darf ich die Verleihung des 10. DAN Mil-Ka-Do an Panther und Slow-Fox bekanntgeben. Gültig Kraft meines Wortes und von Augenblick an. Urkunden werden bei nächstmöglicher Gelegenheit übergeben.

    Mil-Ka-Do'ische Grüße,
    Gepard

  12. #42
    Sabine Gast

    Talking Ich will auch....:D

    Also wenn ihr schon dabei seid.....ich hätte auch nix dagegen wenn ich ihr mich zum "Dan" schlagt!

    Gibts für Hallen-MiKa-Do auch Lehrgänge, die dann unter dem Motto laufen "Wie schnitzt ihr eure Stäbchen"?

  13. #43
    Goemon Gast

    Standard

    Hallo´,Hallo ,Hallo

    Ich behersche als einziger in Deutschland die Pommeskata, die Ursprungskata aller Kampfkünste in der Welt !!

    Selbst H.D.Rauscher 8.Dan Karate (und noch eine Menge von anderen Dangraden)war stark beeindruckt, als ich sie auf dem Samuraicamp in Stegen zeigte. Er hat vor Erstarrung den Rest des Tages nicht mehr mit mir gesprochen.

    Das müste doch auch einen 9.Dan Wert sein, und zur Urkundenüberreichung würde ich auch einen Lehrgang Inizieren(Schleim ,Schleim) natürlich auch mit Demonstraion der Pommeskata.

    Und... Überzeugt


    Lupin der III

  14. #44
    Sabine Gast

    Talking Pommes mit Ketchup?

    Was kommt denn in der Pommeskata alles so vor?

  15. #45
    Goemon Gast

    Thumbs up Pommeskata

    Das ist eine Bestellung von 2 Pommes ( Fingerstiche)
    In soner Tüte (Handkantenschläge )
    keinen Ketchup (Handkantenschläge )
    usw.....

    man sollte sie halt sehen, beschreiben bringt nicht viel.Ist auf jedenfall der Lacher auf den Lehrgängen!!!( Wenn man die Katá nicht verbissen eng sieht.)

    Vielleicht sieht man sich auf einem Lehrgang, da wird sie meist von mir gezeigt.
    ( wahrscheinlich bin ich auf dem 10. Gassuku in Frankenberg ), ich habe leider noch nicht die Ausschreibung ( LG ist vom DDK )etwa Okt 02
    Themen Ju Jutsu,Judo, Capoeira und Arnis

    Der ist auch Verbandsoffen


    mit Übernachtungsmöglichkeit auf der Matte !!! logisch mit Fete

    Gruß Lupin der III

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •