Zitat von
Royce Gracie 2
Sicher eine sehr schön anzusehende Doku. Hab mal reingeschaut. Gut gemacht und sympatische Leute.
Trotzdem bin ich bei sowas immer skeptisch was dass an Aussagekraft über die Talente im deutschen MMA hat.
Wenn jamend gegen einen 2-2 Kämpfer bei NFC verliert , dann wird das mit UFC nichts mehr denke ich.
Leider ist es halt einach so
Nicht auf diese Doku bezogen sondern generell was so an MMA dokus rauskommt:
So Sendungen sind ja auch immer dazu da ein vorher festgelegtes Bild zu vermitteln.
Z.B. auch die Doku über Jungwirth. (Super sympatischer Typ aber halt einfach kein besonders guter Kämpfer..... oder auch Mario Wittmann... der ist einfach maximal mittelmaß, wenn überhaupt aber man kann ihn verkaufen....an die RTL zuschauer und Teenager)
Ich hab mich aus der ganzen MMA Szene in Deutschland komplett zurückgezogen weil ich es persönlich absolut nicht ab kann , dass in Deutschland mittlerweile tatsächliche Leistung weniger zählt, als was man Laien Fans an einem künstlichem Bild verkaufen kann.
Es zählt heute viel mehr wie man sich den Zuschauern die hauptsächlich Teenager ohne Sporterfahrung sind verkaufen kann , als was man wirklich tatsächlich drauf hat