Zitat von
marq
nein das sind argumente der bürgerlichen mitte als mögliche reaktion auf das ausufern der messergewaltkriminalität und den wenigen möglichkeiten dies mit mittel der restriktion zu tun.
diese argumente kannst du nicht nachvollziehen und wirst persönlich.

Du gibst mir als Antwort auf meinen Post , das dafür der Innenminister zuständig ist . DAS ist Gelaber und hat nichts mit meinen Punkten zu tun . Wenn du nicht willst das so sone antwort bekommst , dann schreib einfach kein Gelaber , wenn du mich zitierst. So einfach .
Ist ja nicht das erste mal , das du die eigentliche Aussage des Zitats völlig ignorierst ... diese Vorgehen , das sich in letzter Zeit öfter wiederholt , könnte ich ebenfalls als "persönlich werden" betrachten , weil man denken könnte du machst das mit Absicht . mach ich aber nicht . Noch gehe ich einfach nur von Gelaber aus und unterstelle dir nicht absichtlich meine Post zumüllen zu wollen , mit allem Möglichen , aber nichts Inhaltbetreffenden.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)