Eine Sache, die mir bei Stephan in dem Video wirklich übel aufstößt ist der Satz:

Wenn die Damen da nicht freiwillig arbeiten, dann würden sie sich doch einfach an die Justiz wenden, das würde der Gesetzgeber in dem Fall regeln.
Das ist einfach so weltfremd....

Eine meist ausländische junge Frau mit gebrochenem Deutsch geht gegen die Hells Angels zur Justiz wenn sie Zwangsprostituiert wird ?
Also die meisten Frauen, die ich kennen gelernt habe , die sowas machen , die machen das so "semi-freiwillig" ...zwar freiwillig angefangen , dann aber keinen Mut wieder auszusteigen obwohl ihnen nicht direkt was angedroht wurde.
Mich hat 2011 mal eine damalige Bekannte gefragt, ob ich mit ihr mitgehen kann , sie will heute kündigen und weiss nicht was dann passieren wird.
Bin dann mit. MMA Gym T-shirt angezogen , Haare noch schnell auf 3mm ... mit ihr dann MIttags um 13 uhr zusammen rein in den Laden und zur anwesenden "Cheffin" gemeint: Frau XY würde gerne ihre Kündigung einreichen, sie arbeitet nun nicht mehr hier. Haben dann nen kurzen am PC geschriebenen Brief abgegeben mit fristloser Kündigung.
Die Anwesende Dame, die wohl den Laden verwaltet hat , hat mich dann kurz angesehen und gemeint: Okay sie weiss nicht wie sie das dem Cheff beibringen soll.
Hab ich nur gemeint: nicht mein Problem.

Haben dann auch nie wieder was davon gehört.

Aber allein das zeigt wie viel Ängste da teilweise im Spiel sind.

So genug der Geschichten von früher...
Wie schonmal gesagt.... war immer so , wird auch leider in Zukunft so sein