Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Besoffener kommt in Garten was tun?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.852

    Standard

    Ja einfach entspannt bleiben, abwarten und step bei step gehen. Wenn man entspannt bleibt, bleibt der andere es oft auch und wenns gar nicht geht, einfach progressive unfreundlich werden, ohne zu übertreiben.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.696

    Standard

    interessant, wie ernst hier teilweise geantwortet wird
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Zitat Zitat von Karateman Beitrag anzeigen
    Isn Kleingarten
    Ach!
    Nicht der Paulanergarten?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    nerft
    ich habe keine signatur

  5. #20
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.228

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    interessant, wie ernst hier teilweise geantwortet wird
    Hab beim Lesen gerade ungute Erinnerungen bekommen. Hab mal sowas ähnliches erlebt mit meiner Klasse aufm Weihnachtsmarkt. 9er oder 10er waren das, also schon etwas älter. Wir hatten für Abends gegen acht dann einen Treffpunkt vereinbart, weil wir gemeinsam mit dem Zug wieder heim wollten. Als ich da hinkomme, stehen auch schon ein paar Mädels von mir da und werden von einem Besoffenen vollgelabert. Hab gleich gemerkt, dass es kein rumalbern oder sowas ist, sondern es denen schon recht unangenehm war und die wohl auch froh waren, dass ich dazugekommen bin. Der wollte auch auf Aufforderung nicht weiter, und ich/wir konnten nicht weg, weil das ja unser vereinbarter Treffpunkt war. Dachte fürn kurzen Moment, ich muss mich gleich vor meinen Schülern mit nem besoffenen Spinner aufm Boden rumrollen. Zum Glück hat er dann doch abgelassen und sich verpi**t. Komische Situation.

    Kann mir vorstellen, wenn Frau und Kind dabeistehen, und der Typ unberechenbar erscheint, dass das nicht so lustig ist.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.696

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, wenn Frau und Kind dabeistehen, und der Typ unberechenbar erscheint, dass das nicht so lustig ist.
    da geb ich dir voll und ganz recht, nur beziehst du in deiner einschätzung des eingangstextes nicht die bereits vom te geposteten anderen fäden mit ein. vor diesem hintergrund kann ich den eingangstext halt nicht so ganz ernst nehmen. vielleicht ist das unbegründet, aber das geht ja anscheinend mehreren so...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #22
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    455

    Standard

    Mit 17 besoffen zum Fußball. Leider nicht pünktlich die Mannschaften standen schon. So ich aus der Umkleide zügig auf dem Platz. Sagt einer von der anderen Mannschaft das ich mir meine Hose mal richtig herum anziehen sollte.
    Ich "Oh" vom Fussballplatz runter in den nächsten Garten Hose herunter, umgedreht in diesen Moment der Hausherr mit Frau vor Ort "Eh, was machen Sie dort?"
    Ich dann Hose richtigherum angezogen und wieder zurück auf dem Sportplatz geflüchtet.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.228

    Standard

    Ach so war das!?! Hätteste Karateman aber auch gleich sagen können, dass du nur mal schnell die Hose wechseln musst…

  9. #24
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.696

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Mit 17 besoffen zum Fußball. Leider nicht pünktlich die Mannschaften standen schon. So ich aus der Umkleide zügig auf dem Platz. Sagt einer von der anderen Mannschaft das ich mir meine Hose mal richtig herum anziehen sollte.
    Ich "Oh" vom Fussballplatz runter in den nächsten Garten Hose herunter, umgedreht in diesen Moment der Hausherr mit Frau vor Ort "Eh, was machen Sie dort?"
    Ich dann Hose richtigherum angezogen und wieder zurück auf dem Sportplatz geflüchtet.


    krass
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11-05-2023, 09:12
  2. WT im Garten
    Von openmind im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27-07-2017, 20:52
  3. Besoffener macht Kata
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 15:02
  4. O Beine was tun oder überhaupt was tun im meinen Fall
    Von MiDuTuJoTo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01-05-2006, 16:33
  5. garten
    Von Todaivonsifu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2003, 20:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •