Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Entwicklung des deutschen MMA´s & seine Protagonisten

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.178

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ja bestürzend, mit diesen worten habe ich ja den faden bewußt eröffnet, finde ich, dass dies noch in glitzernd in den sozialen medien dargestellt wird, ohne eine schamgrenze und dies als normal angesehen wird. jugendlichen wird glaubhaft gemacht, dass man durch MMA und YT/insta/tik ein luxuriöses leben führen kann, dabei sind die anderen aktivitäten verantwortlich.
    Mir wurde ca. 2010 von einem damaligen Manager angeboten mich als MMA Kämpfer an der Neueröffnung eines kleinen Puffs mit privaten Angestellten zu beteiligen.
    Lief damals ca so ab: Hey ich hab vor was zu eröffnen... kenne schon paar Mädels die interesse haben... ich brauche noch 3-4 Leute die für Sicherheit sorgen können. Als Abschreckung natürlich aktive MMA Kämpfer
    weil mit denen will keiner Stress weil da immer ganze Gyms dahinter stehen wenn dem was passiert.

    Ich hab damals abgelehnt... für mich ist da nix...kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Aber es ist natürlich schon so , das Kriminelle in dem Bereich aktiv MMA Kämpfer suchen die für "Sicherheit" sorgen.
    Man verdient mit MMA nicht viel Geld und das wissen diese Kriminellen... gleichzeitig hat man aber als Teil eines Wettkampfgyms eine gewisse "Imunität" was den Sicherheitsbereich angeht.
    Leider sagen dann eben sehr viele Kämpfer ja, weil sie sich damit ein Leben als Profi kurzfristig finanzieren können.

    Wird man aber nicht ändern können

    EDIT: Bei Pütz wäre ich auch vorsichtig
    Er ist ja seit vielen vielen Jahren best Buddy von Eckerlin und Coga die beide Puffs laufen haben.
    Ich kann es nicht beurteilen ob er ähnlich wie ich damals nur übers Training mit solchen Leuten abhängt, aber an sich nix damit zu tun hat oder mehr drinnen ist als es nach außen scheint.
    Geändert von Royce Gracie 2 (06-05-2024 um 18:06 Uhr)
    -

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.849

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Er ist ja seit vielen vielen Jahren best Buddy von Eckerlin und Coga die beide Puffs laufen haben.
    hat coga nicht die stripbar (oder puff ??) in einen discoclub umgewandelt?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hat coga nicht die stripbar (oder puff ??) in einen discoclub umgewandelt?
    Du meinst die Pik Dame. Er managed aber auch noch irgendein Laufhaus in FFM glaube ich.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    936

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=Cy4CHYgWfVw

    Das ist echt "hart".
    Kannte ich nicht, dieses Video.
    ...und damit haben sich die Beiden - insb. Stephan - keinen Gefallen getan.

    Ich könnte Bücher über das Milleu schreiben; und bei ein oder zwei Punkten hat der Stephan auch nicht "komplett unrecht"...
    ...dennoch, das hätte er lieber sein lassen sollen.
    Sowas kann nur schiefgehen.
    Ich kannte es/ihn aus anderen Videos, wo es "um seine Freunde und dieses Thema ging" und er das "etwas weggelächelt hat" oder "so darstand nach dem Motto: Ja, das machen die anderen"...
    ...aber hier...
    Puh...!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.178

    Standard

    Eine Sache, die mir bei Stephan in dem Video wirklich übel aufstößt ist der Satz:

    Wenn die Damen da nicht freiwillig arbeiten, dann würden sie sich doch einfach an die Justiz wenden, das würde der Gesetzgeber in dem Fall regeln.
    Das ist einfach so weltfremd....

    Eine meist ausländische junge Frau mit gebrochenem Deutsch geht gegen die Hells Angels zur Justiz wenn sie Zwangsprostituiert wird ?
    Also die meisten Frauen, die ich kennen gelernt habe , die sowas machen , die machen das so "semi-freiwillig" ...zwar freiwillig angefangen , dann aber keinen Mut wieder auszusteigen obwohl ihnen nicht direkt was angedroht wurde.
    Mich hat 2011 mal eine damalige Bekannte gefragt, ob ich mit ihr mitgehen kann , sie will heute kündigen und weiss nicht was dann passieren wird.
    Bin dann mit. MMA Gym T-shirt angezogen , Haare noch schnell auf 3mm ... mit ihr dann MIttags um 13 uhr zusammen rein in den Laden und zur anwesenden "Cheffin" gemeint: Frau XY würde gerne ihre Kündigung einreichen, sie arbeitet nun nicht mehr hier. Haben dann nen kurzen am PC geschriebenen Brief abgegeben mit fristloser Kündigung.
    Die Anwesende Dame, die wohl den Laden verwaltet hat , hat mich dann kurz angesehen und gemeint: Okay sie weiss nicht wie sie das dem Cheff beibringen soll.
    Hab ich nur gemeint: nicht mein Problem.

    Haben dann auch nie wieder was davon gehört.

    Aber allein das zeigt wie viel Ängste da teilweise im Spiel sind.

    So genug der Geschichten von früher...
    Wie schonmal gesagt.... war immer so , wird auch leider in Zukunft so sein
    -

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.255

    Standard

    Oha, ist ja schlimmer als ich dachte.
    Traurig.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.849

    Standard

    nachdem ich die videos hier geschaut habe, wurde mir fnoch das folgende in die timeline gespült:




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue Entwicklung im russischen MMA?
    Von karla.schnikov im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-04-2013, 15:28
  2. MMA im Deutschen TV?
    Von -Kampfhahn- im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-11-2012, 11:52
  3. Entwicklung von BJJ/Grappling im MMA...
    Von thechriss86 im Forum Grappling
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14-12-2011, 16:04
  4. 22.08.09 / Norddeutsche MMA Meisterschaft / Qualifikationskämpfe zur Deutschen MMA M
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:09
  5. 08.08.09 / Westdeutsche MMA Meisterschaft / Qualifikationskämpfe zur Deutschen MMA Me
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •