Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Irish Stick Fighting Training in Ludwigshafen

  1. #1
    Registrierungsdatum
    08.10.2013
    Beiträge
    14

    Standard Irish Stick Fighting Training in Ludwigshafen

    Ab April starten wir eine Irish Stick Fighting Doyle Style Gruppe in Ludwigshafen. Bei Interesse gerne über PN
    NO POLITICS, NO EGO, NO KEYBOARD WARRIORS!!!!!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Hi, hatte dir schon eine PN geschrieben. Freue mich über weitere Infos
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.07.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Interessant für mich.. wer leitet den die gruppe bzw ist der Trainer?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Zitat Zitat von orbis Beitrag anzeigen
    Interessant für mich.. wer leitet den die gruppe bzw ist der Trainer?
    Eine Homepage konnte ich nicht finden, ich wäre auch sehr gespannt, hier konkrete Informationen zu bekommen
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.05.2024
    Alter
    42
    Beiträge
    3

    Standard

    da hänge ich mich an… würde mich auch sehr für mehr Informationen interessieren. Leider antwortest du nicht über PN

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.10.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe alle PN vor ein paar Tagen beantwortet
    NO POLITICS, NO EGO, NO KEYBOARD WARRIORS!!!!!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Dann hast du mich vergessen, ich habe keine Nachricht bekommen. Die letzte von dir war von März, da hast Du mir geschrieben, dass es noch eine Weile dauern würde, bis Seminare angeboten werden können
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Dann starte ich noch mal einen Versuch. Vielleicht bin ich ja aus Versehen aus einer Mailingliste rausgefallen. Die anderen hier: habt ihr Informationen erhalten? Wäre schön, wenn ihr sie hier teilen würdet
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    01.07.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Dann starte ich noch mal einen Versuch. Vielleicht bin ich ja aus Versehen aus einer Mailingliste rausgefallen. Die anderen hier: habt ihr Informationen erhalten? Wäre schön, wenn ihr sie hier teilen würdet
    Ok..also ich finde es etwas seltsam das man erst hier Werbung macht, aber bei Nachfrage offensichtlich keinerlei konkrete Auskunft zu bekommen ist.

    Ich sollte eigentlich alle kennen die in Deutschland mal Doyle trainiert haben.. Instruktoren sowieso, hätte einfach gerne gewusst wer das ist.

    Falls sich jemand aus dem Raum Ludwigshafen ernsthaft ISF interessiert, dem biete ich an es sich bei mir im Raum Stuttgart mal kostenlos anzusehen, ist ja nicht weit weg.. nur damit man ev. das angebotene Training dann vorort (falls da tatsächlich was geht) besser einordnen kann.

    Markus
    ISF WORLDWIDE - since 2010

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.10.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich habe alle PN beantwortet.
    Du hast mir ja noch nie geschrieben.
    Schön das sich Leute von euch extra hier im KKB anmelden wegen mir

    Informationen habt ihr ja mittlerweile!
    NO POLITICS, NO EGO, NO KEYBOARD WARRIORS!!!!!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    15.05.2024
    Alter
    42
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, du hast geantwortet, aber wie. Ausweichende und nichts-sagende Antworten, mehr nicht.

    Extra wegen dir beim KKB anmelden?! Jein, ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder hier am mitlesen, ohne Account, doch deine „Werbung“ war interessant genug, um doch mal einen Account zu eröffnen. Anyway, für „no ego“ in deiner Signatur nimmst du dich ganz schön wichtig.

    Die Information die ich wollte war, ob dein Angebot seriös ist. Die Information hab ich, dein Angebot ist nicht seriös. Mehr interessiert mich nicht.
    Rince an Bhata Usice Beatha

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.10.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    So ist es no ego, no keyboard warriors. Deshalb auch meine Antworten. Ihr seid laut Chieftain Bernard Leddy keine Mitglieder der Doyle ISF Familie. GOOD bye....
    NO POLITICS, NO EGO, NO KEYBOARD WARRIORS!!!!!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Es gibt ja nichts Schlechtes, das nicht auch zu etwas gut sein könnte...so lerne ich immer wieder was Neues.... es gibt also wohl verschiedene Schüler von Doyle, die für sich die "richtige" Linie beanspruchen? Spannend, hatte ich in den 90ern in den Wing Chun Varianten erlebt und in den 2000ern bei den Krav Maga Richtungen..
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.742

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nichts Schlechtes, das nicht auch zu etwas gut sein könnte...so lerne ich immer wieder was Neues.... es gibt also wohl verschiedene Schüler von Doyle, die für sich die "richtige" Linie beanspruchen? Spannend, hatte ich in den 90ern in den Wing Chun Varianten erlebt und in den 2000ern bei den Krav Maga Richtungen..
    "Richtig" ist schwer zu sagen. Doyle hat Leddy die Leitung übertragen, und Leddy bietet primär Seminare und Kurse (meist online, 1-on-1) an. Daneben gibt es tatsächlich Ex-Schüler, die sich schon vor längerer Zeit abgespalten, wohl auch nicht immer im Guten, wie man hört. Wer genau das sein könnte, kann ich nur indirekt daraus schliessen, wer alles "Irish Stick" anbietet ohne direkt auf Doyle oder Antrim Bata zu verweisen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Es gibt ja dann zumindest noch die hier:

    "ISF WORLDWIDE was founded 2010 by Hendrik Röber and Glen Doyle" : https://www.isfworldwide.com/isfw
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irish Stick Fighting
    Von Abu Junayd im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22-01-2023, 11:42
  2. Irish Stick Fighting Training für die Region Ennepe-Ruhr-Kreis
    Von A.Ide im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-01-2013, 17:46
  3. Irish Stick Fighting Hamburg
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24-06-2011, 19:46
  4. Irish Stick Fighting Clip
    Von Primo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06-03-2011, 20:50
  5. Irish Stick Fighting
    Von Stickman im Forum Bibliothek - Europäische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-10-2010, 13:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •