Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Zeige Ergebnis 331 bis 334 von 334

Thema: Sifu Göksel Erdogan vs. Sifu Sergio Iadarola

  1. #331
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.374

    Standard

    Zitat Zitat von Dare2Win Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Es ist besser den Schrott gleich auszusortieren, als zu versuchen, sich mühevoll irgendwann davon zu trennen.

    Wer genug Erfahrung hat, erkennt Schrott und auch, was zum kämpfen taugt.

    Deswegen erkennen gute Kämpfer einige alte WT-Schule auch noch als relevant an. Sie wissen nicht genau, was da im einzelnen passiert. Aber sie erkennen, was funktioniert und was nicht.

    Und viel Neues gibt es im WC nicht. Weder Erdogan noch Iadarola können Neues kampfrelevantes anbieten.

    Iadoralo könnte man zugute halten, dass er versucht, jede Ecke des WC zu ergründen. Bisher hat es seine Kampfähigkeit aber nicht gesteigert.

    Er weiß halt mehr. Das ist natürlich eine Qualität an sich!

    Erdogan spielt nur ab, was er irgendwo gelernt hat. Keine neue Erkenntnis, kein Fortschritt, kein Argument, bei ihm zu lernen.

    Wenn mehr Wissen nicht zu mehr Können führt - und Können bedeutet in diesem Fall Kampfkraft - ist es nutzlos.

    Die besten Kämpfer sind meist nicht die klügsten. Warum? Weil sie einen Instinkt für Funktionalität haben und sich nicht mit Winkelzügen aufhalten.

    Deswegen werden sie Weltmeister. Und andere Trainer und die meisten Nichts.

    Gerd Müller hat nicht lange nachgedacht. Er hat den Ball aus allen Lagen genommen und die Bude gemacht. Und darauf kommt es beim kämpfen an.
    Sorry aber du erkennst gar nichts. Ich bin schon sehr sehr lange im VT Bereich und habe vorher schon reichlich gemacht. Ich habe auch mal ähnlich gedacht, bis ich vor Sifu Göksel stand.
    Sifu Göksel spielt nichts ab. Würdest du mal den Mumm haben, sich vor ihm zu stellen und mal dir das System zeigen zu lassen, würdest du auch sehen, was geht. Ich finde es immer wieder witzig, wie im KKB selbsternannte spezis auftauchen und behaupten, sie würden alles erkennen, weil sie ja schon alles gesehen hätten. Selber Müll, andere Nicknames... Und alle wollen natürlich aus der Ferne erkennen, was Sache ist.

    Andere meinen, es würde bei schwächlichen Frauen nicht funktionieren, wenn sie selbst grösser und stärker sind. OMG, als ob eine Frau in irgendeinem Stil stärker ist, wenn sie 30kg weniger wiegt. So unintelligent...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #332
    Registrierungsdatum
    05.03.2024
    Beiträge
    229

    Standard

    Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin nicht so empfindlich wie andere.

    Seitdem du also vor deinem neuen VT Gott gestanden hast, bist du erleuchtet und, wie mir zugetragen wird, wanzt du dich auf jedem Foto und Video öffentlichkeitswirksam an ihn ran, damit auch alle deine alten VT Kumpels deine neue Liebe zum neuen Meister sehen.

    Aus der Sicht ist deine Reaktion natürlich verständlich.

    Dann wollen wir dir doch alle die Daumen drücken und hoffen, dass dein neuer Meister dein rechtschaffendes Ansinnen und deine treue Gefolgschaft auch belohnt

  3. #333
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.785

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Sorry aber du erkennst gar nichts. Ich bin schon sehr sehr lange im VT Bereich und habe vorher schon reichlich gemacht. Ich habe auch mal ähnlich gedacht, bis ich vor Sifu Göksel stand.
    Sifu Göksel spielt nichts ab. Würdest du mal den Mumm haben, sich vor ihm zu stellen und mal dir das System zeigen zu lassen, würdest du auch sehen, was geht. Ich finde es immer wieder witzig, wie im KKB selbsternannte spezis auftauchen und behaupten, sie würden alles erkennen, weil sie ja schon alles gesehen hätten. Selber Müll, andere Nicknames... Und alle wollen natürlich aus der Ferne erkennen, was Sache ist.

    Andere meinen, es würde bei schwächlichen Frauen nicht funktionieren, wenn sie selbst grösser und stärker sind. OMG, als ob eine Frau in irgendeinem Stil stärker ist, wenn sie 30kg weniger wiegt. So unintelligent...
    Hey

    In der Situation war ich auch schon paar Mal. Sind es eh viele, die gerade begeistert von ner Person sind.
    Es bringt einem selbst und auch anderen nichts, wenn man versucht, deren Größe zu verteidigen.
    Erstens bestärkt das nur die Ablehnung, indem man selbst nicht ernst genommen wird.

    Zweitens erkennt so oder so jeder, der sich angesprochen fühlt, ob das etwas ist, was man erleben möchte oder nicht. Mich hat bei GE rein die Beobachtung (was man öffentlich sehen kann) dazu gebracht, es erleben zu wollen.
    Positiv abgespeichert und in die Gesamterfahrung oben einsortiert.

    Wer da null Interesse hat, weil er (zur Zeit) nicht die Dinge sieht, die ihn jetzt weiterbringen könnten oder die es sogar pauchal ablehnen und logischerweise dann auch schlecht reden, den überzeugt rein gar nichts.
    Ich denke auch in dieser Situation waren/ sind viele.

    Ich würds also einfach stehen lassen
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  4. #334
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.374

    Standard

    Zitat Zitat von Dare2Win Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin nicht so empfindlich wie andere.

    Seitdem du also vor deinem neuen VT Gott gestanden hast, bist du erleuchtet und, wie mir zugetragen wird, wanzt du dich auf jedem Foto und Video öffentlichkeitswirksam an ihn ran, damit auch alle deine alten VT Kumpels deine neue Liebe zum neuen Meister sehen.

    Aus der Sicht ist deine Reaktion natürlich verständlich.

    Dann wollen wir dir doch alle die Daumen drücken und hoffen, dass dein neuer Meister dein rechtschaffendes Ansinnen und deine treue Gefolgschaft auch belohnt
    Süss.

    Ich habe keinen neuen VT Gott. Als Fake muss man ja so agieren. Am 5.3. anemeldet und stänkerst gegen Göksel. Und jetzt gegen meine Wenigkeit ebenso? Das ist beinahe witzig. Aber du hast eben bestätigt, was ich bereits schrieb.

    Vor allem wurde dir das natürlich zugetragen… ich bin schon Philipp sehr dankbar, dass er so ein guter Lehrer war, ebenso bin ich es bei Göksel. Komm doch mal rum. Dann lernen wir uns persönlich kennen und gehen was trinken.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. GM SIfu Sergio Iadarola in Wien
    Von Ip-Man-Derl im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 18:48
  2. Einführungsseminar mit Sifu Sergio Iadarola
    Von Taner im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-06-2006, 14:41
  3. Teil 2: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 17:57
  4. Einführung mit Sifu Sergio Iadarola und Dai-Sifu Reimers
    Von Gino im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-12-2002, 09:25
  5. Teil 1: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-10-2002, 00:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •