Gut finde ich aber, daß man bei "wichtigen" Spielen immer mit dem Rad mitten auf der Strasse fahren kann und man im Supermarkt hübsche Frauen trifft, die auch keinen Bock auf Fussball haben...
Gut finde ich aber, daß man bei "wichtigen" Spielen immer mit dem Rad mitten auf der Strasse fahren kann und man im Supermarkt hübsche Frauen trifft, die auch keinen Bock auf Fussball haben...
Geändert von MatscheOne (05-06-2024 um 18:10 Uhr)
Ansonsten bin ich für Espana, ole....
Espana por favor...
Marq bastelt noch an einem Argument...
... buffer overflow.![]()
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
alles unnormale hier![]()
Schlimm finde ich ja auch, daß die Deutschen bald wieder so tun, als wären sie "völlig losgelöst von der Erde...", dabei kriegen sie mehrheitlich den Stock nicht aus dem A*****...
Ich fände Gigi Agostino als Stadionmusik ehrlicher![]()
Denke das wird gut werden, man kann sich ja aussuchen wo man hingeht und in welcher Crowd man das guckt...
Da ich wohl ein guter Chef bin, werde ich an allen Spieltagen der Deutschen arbeiten, so dass die Fußballfans meiner KE frei machen können und in Ruhe die Spiele schauen können.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Die UEFA hat deine Frage gehört: https://editorial.uefa.com/resources...h_schedule.pdfZitat von Stixandmore
Gruß
Alfons.
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...
Bei uns in der Firma steigen zu solchen Turnieren immer die Krankenstände massiv an. Und mein Hausarzt meint auch, dass er dann mehr zu tun hat.![]()
was ein schöner start. ich hoffe es geht so gut und schön weiter. super deutschland OLEOLEOLEOLE
Ich bin wahrascheinlich zurückgbelieben, aber der Fussball in den 70ern hat mir besser gefallen.
![]()