Habe ich gerade zufällig auf YT gesehen und wollte es hier einfach mal verlinken. Gibt ja hier vllt. so ein paar harte Knochen, die an sowas Freude hätten.
Habe ich gerade zufällig auf YT gesehen und wollte es hier einfach mal verlinken. Gibt ja hier vllt. so ein paar harte Knochen, die an sowas Freude hätten.
Erinnert mich irgendwie an diese Ohrfeigenwettkämpfe...
Lustig find ich, daß der "Gewinner" beim Lowkickwettbewerb als Prämie BoxHANDSCHUHE und nicht etwa Schienbeinschoner bekommt...![]()
Muß man mit rechts kicken?
Gruß
Alfons.
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...
Man sieht mehrmals, wie die Teilnehmer am Anfang kurz mit dem Finger auf ein Bein des jeweils anderen zeigen, welches der dann nach vorne nimmt. Bei einem der Schlagabtausche haben es beide mehrmals angezeigt, woraus ich schließe, dass man sich für jeden Tritt die Seite aussuchen kann.
Erinnert mich irgendwie an unsere Kyokushin Trainingseinheiten Anfang/ Mitte der 90er![]()
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Wird im Kyokushin-Training bei solchen Übungen auch mit maximaler Kraft zugetreten?
Am krassesten wirken hier im Video auch einige der Typen im Karateanzug. Da merkt man, dass sie sich äußerst intensiv mit "einstecken lernen" befasst haben.
Idk warun sich alle so anstellen sind doch nur die Beine.
Selbst ich als kampfsport Anfänger ( ca 1 jahr boxen kann davon locker 20 tanken . )
Lieber Humpeln als Stottern, von daher Low Kick Wettkämpfe. Ich würde aber sagen, wir müssen Low Kicks und Ohrfeigen kombinieren und noch den Leberhaken mit reinnehmen. Quasi der Dreikampf des Einsteckens. Und auch dafür würden sich Freiwillige finden.....
Danke das du uns mitgeteilt hast das du keine Sparringserfahrung mit Personen hast die kicken können.Zitat von Boxender Nerd
Gruß
Alfons.
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...
Und nach jedem Durchgang muss jeder mindestens drei Züge Vollkontakt Hallenhalma durchführen.Lieber Humpeln als Stottern, von daher Low Kick Wettkämpfe. Ich würde aber sagen, wir müssen Low Kicks und Ohrfeigen kombinieren und noch den Leberhaken mit reinnehmen. Quasi der Dreikampf des Einsteckens. [...]
Gewinnen kann man über KO oder über Gewinn im Brettspiel.
Brutal sag ich nur, brutal!
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
ich fühle mich ganz fürchterlich in meinen gfefühlen verletzt.
jetzt muss ich 10 mal mit dem schienbein gegen die türrahmenkante treten, damit der körperliche, den psychischen schmerz überlagert.![]()