Einfach nur großartig, eine absolute Bereicherung fürs Grappling. Mal schauen, vielleicht besorge ich mir auch sowas:-)
Einfach nur großartig, eine absolute Bereicherung fürs Grappling. Mal schauen, vielleicht besorge ich mir auch sowas:-)
ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Hier hat die Umgebung (die Wall) doch einen sehr großen Einfluss auf das Grappling, man kann und muss sein Spiel dem anpassen.
Hallo,
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum die Wand schräg sein sollte. Also bei uns haben wir 4 große blaue Weichbodenmatten. Die haben wir mal für einpaar Trainingseinheiten enkrecht als Wand genutzt. Das war ganz hervorragend ungefährlich und hat dennoch genau die Einschränkung hervorgerufen, die wir uns erhofft hatten.
Dazu dann Sparring in verschiedenen Szenarios. 2 gegen 1 für eine Minute. Das war schon krass anstrengend. Jedesmal, wenn einer am Boden war und sozusagen handlungsunfähig, da haben wir neu angesetzt.
Lange Rede kurz: Ich glaube das geht günstiger und platzsparender.
Gruß
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Naja beim CJI wird aber nicht zwischen Weichmatten gekämpft sondern in der Pit und da macht es schon Sinn, wenn die Jungs genau das simulieren.
Mir gefallen die Möglichkeiten-
Hi Björn,
bitte entschuldige, da war ich ja voll auf dem falschen Pfad. Das tut mir leid, ich störe hier nicht weiter. Habe das CJI voll weggeblendet.
Du hast natürlich 100 % recht, wenn das die Art ist zu Kämpfen, dann muss es auch so trainiert werden.
Ich hatte nur das hier ganz allgemein verstanden.
eine absolute Bereicherung fürs Grappling
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!