Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Angebote Sayoc Kali in Deutschland?

Registrierungsdatum
    17.08.2010

Standard Frage zu Angebote Sayoc Kali in Deutschland?

Guten Morgen, weiß jemand ob es noch ein Angebot von Sayoc Kali gibt?
    Die Hauptseite verweist --> auf Karlsruhe – Training Group; Training Group Leader: Amaury Eber (findet man dann aber nichts über Sayoc macht wohl jetzt KSE Kali Silat Evolution?)
    Dann gibt es noch Sayoc Kali München, da hatte ich per E-Mail geschrieben allerdings ohne Antwort seit Wochen. (Vermute gibt es dann wohl auch nicht mehr?)
    Kennt hier jemand noch etwas?
    Vielen Dank.
    Grüße
    MG

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Amaury war seit jeher in Kali Sikaran, umbenannt in KSE, aktiv. Das mit dem Sayoc hat er wohl "nebenbei" gemacht.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ich kenne auch nur diese beiden Gruppen. Frage mich, warum die in D nie so richtig Fußfassen konnten, wo Sayoc in den Staaten doch so'ne große Nummer ist. Vermute, die wollen verdammt viel Kohle, wenn die Europa was anbieten. Es kursierten mal Gerüchte von mehreren Tausend € + Flugpreise und Hotel komplett bezahlt, wenn die ihre Leute für Seminare einfliegen sollen.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch nur diese beiden Gruppen. Frage mich, warum die in D nie so richtig Fußfassen konnten, wo Sayoc in den Staaten doch so'ne große Nummer ist. Vermute, die wollen verdammt viel Kohle, wenn die Europa was anbieten. Es kursierten mal Gerüchte von mehreren Tausend € + Flugpreise und Hotel komplett bezahlt, wenn die ihre Leute für Seminare einfliegen sollen.
    so ist es. wer normal- oder geringverdiener ist, für den ist Sayoc leider nicht geeignet. zum glück gibt es aber leute, die bei Sayoc "ausgebildet" wurden und dieses Sayoc-wissen auch in ihren eigenen sachen weitergeben. was ich von Sayoc nicht nur von deren lehr- und seminar-dvds kenne, sondern auch unter direkter anleitung gelernt habe, habe ich zb. im wesentlichen von Krishna Godhania (Warriors Eskrima) bzw. von leuten, die es über ihn kennen gelernt hatten. wenn man sich die seminar/gatherings dvds anschaut (von anfang der 2000er): fast alles prominente aus anderen stilen .
    meiner erinnerung nach war Amaury damals auf den IKAEF summercamps in der 2. hälfte der 2010er auch häufig mit Krishna zu gange. Krishna ist offiziell "Instructor" im Sayoc. Über ihn wird Amaury dann weiter ins Sayoc eingetaucht sein (oder nur über ihn? oder ohnehin schon parallel zu ihm?). so stelle ich mir das jedenfalls vor.
    wer genaueres weiß und nicht auf erinnerungen angewiesen ist, kann gerne mal licht ins halbdunkel bringen
    Geändert von amasbaal (02-08-2024 um 16:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer