Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Zeige Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Cobra Kai - Karate Kid ist zurück [enthält Spoiler]

Registrierungsdatum
    27.04.2016

Standard

Fand die ersten 5 Folgen der sechsten Staffel eigentlich ganz kurzweilig. Klar ganz ohne Abnutzungserscheinungen geht es nicht ab, aber die Figuren haben immer noch überdurchschnittlich viel Tiefgang, man kann mitfühlen und auch mal lachen wenn sie sich in den Haaren haben. Das "Vermächtnis" von Mr. Miyagi nochmal aufzurollen, da bin ich zwiegespalten. Denke das geht schief, aber ich lasse mich überraschen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Blog-Einträge
    124

Post Ich bleibe ein Fan

Ja, die Pause zwischen Staffel 5 und 6 war nun wirklich lang. Und ja, dass die 6. Staffel in drei Teile je fünf Folgen aufgeteilt wurde, gefällt mir nicht. Dafür bin ich von der Detailliebe und der Handlung jedoch wieder sehr begeistert. Ich kann jedem Kampfkünstler nur empfehlen, die Serie einmal gesehen zu haben. Sicher ist es gut, dass Staffel 6 das große Finale bleibt. Die Geschichte läuft sich sonst tot. Bei den aktuellen fünf Folgen habe ich die Emotionen der Charaktere genossen. Zudem schätze ich, dass die Hintergründe der zwei ursprünglichen Meister von Karate Kid noch mehr Tiefe bekommen. Und die neue „Profitruppe aus Korea“ ist eine unglaubliche Bereicherung für die Darstellung der Kampftechniken. Ich freue mich sehr auf die nächsten Folgen.
    Der KKB-Blog "Kampfkunst Kurzgeschichten"

Mein Roman "Tae Kwon Do Men": https://www.kampfkunst-board.info/fo...en-%28Roman%29

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Für die bisherigen 5 Folgen stimme ich Dir zu. Die neue Folge habe ich noch nicht gesehen.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer