Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Höh?

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Ich habe mich mal durch die Lieder geklickt. Danach den Kanal gemeldet und eine rechtliche Beschwerde eingereicht.

Hier ist es ziemlich eindeutig, dass sie sich selbst als Nazis sehen: https://www.youtube.com/watch?v=PRnqpoNjPok

Interpretiert aus der Rechtfertigung direkt am Anfang.

Ziemlich gruselig, dass das so nah in den Zeitraum der Wahlen fällt.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Die rechtliche Beschwerde habe ich vorgenommen, weil ich in den beiden Liedern hier, eine unterschwellige Ankündigung eines Angriffs erkenne.

1. Song: Der Reitz-Effekt ist tot https://www.youtube.com/watch?v=-3Z2u8WlPnY

Axel Reitz ist ein Nazi-Aussteiger: https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz

2. Song: Katja Krasavice https://www.youtube.com/watch?v=TiyRpPAkn5E

Hier in den Hashtags auch ein Bezug zu Dieter Bohlen.

P.S.: Mein empfinden ist aber derart gestört worden, dass ich auf Nummer sicher gehen will und daher die Meldungen vornahm. Denn wer kann schon ausschließen, ob nicht irgendein kahlrasierter Vollidiot als Trittbrettfahrer loszieht und unschuldige Promis gefährdet oder sogar angreift.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Ich bin raus. Genug Internet für heute: https://www.tagesschau.de/inland/reg...ntrum-100.html

Und dann kommt das Lied hier richtig gut: Keine Gnade (Sie sind die Wölfe) https://www.youtube.com/watch?v=ksC2EPSr-eY

Hoffe, dass sich die Situation wieder beruhigt.

Mir ist richtig übel!

Registrierungsdatum
    02.03.2020

Standard

Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    (...) irgendein kahlrasierter Vollidiot als Trittbrettfahrer (...)
    Also, auch wenn ich dir da ja in der Sache zustimme,
    aber "kahlrasiert" (am besten noch mit Bombe und weißgeschnürten Stahlkappen ?) als Synonym für rechtsextreme Gewalt - da klopfen dann aber schon so'n bisschen die 1990er Jahre an und wollen ihr Spiegel-TV-Klischee zurückhaben, ne?

VG Dorschi

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Dorschbert Beitrag anzeigen
    Also, auch wenn ich dir da ja in der Sache zustimme,
    aber "kahlrasiert" (am besten noch mit Bombe und weißgeschnürten Stahlkappen ?) als Synonym für rechtsextreme Gewalt - da klopfen dann aber schon so'n bisschen die 1990er Jahre an und wollen ihr Spiegel-TV-Klischee zurückhaben, ne?

VG Dorschi
    gibt es aber auch noch in großer zahl, neben all dem neo-hj schick und den geschniegelten anzug-identitären. muss man sich bloß mal die entsprechenden aufmärsche angucken.
    vielleicht lassen wir es jetzt dabei, weil es ja "politisch" ist und es wäre schade, wenn das hier kaum noch einer sehen kann, weil es ins geschlossene polit-unterforum verschoben wird...

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Waren auch in den 90ern keine Klischee sondern Realität (hat mehr als einmal mit dem Pack zu tun - irgendwie mochten die keine Irokesenschnitte).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Waren auch in den 90ern keine Klischee sondern Realität (hat mehr als einmal mit dem Pack zu tun - irgendwie mochten die keine Irokesenschnitte).

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Die mochten noch nicht mal in den 80´ern Iro oder Stachelhaare und auch keine Red- oder Anarchoskins.
    Da war schnell laufen oft ein nützlicher skill.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Die mochten noch nicht mal in den 80´ern Iro oder Stachelhaare und auch keine Red- oder Anarchoskins.
    jo, aber laufen mussten die glatzen auch des öfteren. ... gerade in den 80ern

wsenn nichts mehr zum video kpmmt, mach ich heute irgendwann zu.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Unter welcher Kategorie habt Ihr den eigentlich gemeldet? Rechtliches Problem? Hassreden?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    02.03.2020

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    In den 90ern bis Anfang/Mitte 2000 auf jeden Fall - irgendwo muss das Klischee ja seinen Ursprung haben.

Was die Gegenwart angeht, so habe ich zumindest bestimmt schon seit mindestens 10-15 Jahren niemanden mehr im Nazi-Skin-/-Bonehead-Look gesehen (und ich wohne ja sogar im Osten, wo das mal lange sehr verbreitet war).
    Wenn man hier überhaupt nochmal 'nem Skin begegnet, dann sind das i.d.R. Leute aus dem unpolitischen bis linken Spektrum.

Trotzdem wundert mich das Video - nach meiner Wahrnehmung hatte die rechtsextreme Szene ja doch eine ganze Weile primär einen Hang zu Vollkontakt wi MMA, K1 etc.
    Begeisterung für ausgerechnet FMA hätte ich da jetzt eher nicht erwartet bzw. war gerade das eigentlich der einzige Bereich in der Hinsicht, wo mir noch niemand mit dem Hintergrund begegnet war.

VG Dorschi
    Geändert von Dorschbert (06-09-2024 um 14:46 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Verdammt tatsächlich hatte ich den auch schon Ende der 80er bis in die frühen 90er.

@Dorschbert: Sind weniger geworden die in voller Montur herumlaufen, stimmt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

mein Kommenar zum Video:

Oh weia weia weia /
    leere Birne und zu dicke Eia/
    ...

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    mein Kommenar zum Video: