neulich gab es diese rosafarbenen kettlebells bei amazon sogar für 189 € und da musste ich zuschlagen.
habe sie heute ausprobiert und bin insgesamt angenehm überrascht. kamen in nem original kettlebell kings karton, den ich in diversen videos so schon gesehen hab. verpackung war okay, war aufgrund des inhalts ziemlich abgerockt, hat aber den zweck erfüllt, sprich, die dinger kamen hinreichend heil an. liessen sich auch tadellos auseianander- und zusammenbauen, auch wenn einige platten leider zunächst arg "zusammengepappt" haben.
hab dann mal, um mich an die dimensionen der competition kettlebell zu gewöhnen 2x 16 kilo geladen und ein buntes programm damit durchgezogen (deadlifts, squats, swings, rows in diversen gängigen variationen).
stand jetzt kann ich sagen, dass es nen guter griff war und die dinger ihr geld wert sein sollten. kein schrott, sondern macht insgesamt nen wertigen eindruck und die verarbeitung ist auch ok.
ggf. kan man ja mal ein wenig gambeln und hoffen, dass es die bei amazon am black friday sogar noch ein wenig billiger gibt...![]()