Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Vergangene Woche fand für 4 Tages das 7. ZRM-Camp in Kassel statt - es war wieder unheimlich bereichernd und wir hatten eine tolle Zeit. Die Skills von Nassem sind wirklich unglaublich. Dies betrifft auch seine Unterrichtsmethodik. Er kann komplexe „innere“ Abläufe einfach erklären - und diese sogleich spürbar demonstrieren, während man ihn anfasst (unterer Rücken, Schulterblatt, Brust- und Schlüsselbein etc.), um die Dinge besser verstehen um umsetzen, resp. üben zu können.

Die Themen waren Gong Fa (Fähigkeiten entwickeln) und Zhan Fa (die Anwendung dieser Fähigkeiten). Der Bereich der Anwendung wurde wieder klarer und ich freue mich bereits auf mein nächstes Treffen mit ihm.

Gut, ich möchte eigentlich nur auf das nächste Seminar hinweisen, welches im Januar 2025 stattfinden wird.

Dieses richtet sich an ein breiteres Publikum und bietet eine grossartige Möglichkeit, Ziranmen und seine Methoden im Detail kennenzulernen.

Weitere Infos:

https://www.ziranmen.de/whats-going-on/

Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit, Weihnachten ist auch auch nicht mehr weit..