ufc 308
alles wie man es erwartet hat . leider
ufc 308
alles wie man es erwartet hat . leider
Ja, leider.
Warum "leider"?
So unsympathisch oder krim. "wie andere" ist er jetzt nicht...
Shavkat Rhakmonov gegen Belal Muhammad ist für mich der nächste Knaller. Dauert leider noch ein wenig...
Bei 308 haben alle gewonnen, von denen ich es dachte. Chimaev wird jetzt hoffentlich wieder regelmäßig kämpfen.
...ist mir eigentlich relativ egal. Verlieren kann er natürlich gegen jeden, aber wer wäre gegen ihn der Favorit?
UFC 309 jones vs.miocic
https://www.fightevents.de/event/ufc...nes-vs-miocic/
endlich mal ne fightcard , die mich erfreut![]()
Jon Jones ist natürlich der beste, aber so richtig spannend finde ich den Kampf jetzt nicht. Bo Nickal wird auch kämpfen, was ich schon spannender finde - in seinem letzten Kampf hatte er doch "Probleme" oder anders ausgedrückt war er nicht extrem dominant. Mal sehen, was er diesmal zeigen kann.
Edit: Eben nochmal reingeschaut ... im letzten Kampf gegen Herrn Brundage war er doch ziemlich dominant. Da habe ich mich falsch erinnert.
Geändert von Pflöte (13-11-2024 um 17:33 Uhr)
Oliviera vs. Chandler war für mich der beste Kampf des Abends. Sah lange wie eine sichere Sache aus, doch in der letzten Runde kam nochmal richtig Pfeffer rein. Weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal bei einem Kampf erinnern musste zu atmen...
Nickal vs. Craig war für mich absolut nichts und Jones vs. Miocic ging so.
Jon Jones bewegt sich anders als früher, sieht fast ein wenig seltsam aus ... weiß nicht, ob es am Gewicht oder am Alter liegt.
ich hab die veranstaltung im nachhinein gehasst. trump und musk auftritt haben mir alles versaut.
Alles zwischen den Kämpfen ist für mich sowieso Müll, den ich mir nicht ansehe. Nerviger finde ich die immer wiederkehrenden "USA!USA!"-Rufe aus dem Publikum während der Kämpfe. Oder das Ausbuhen von Kämpfern. Verlangt beides wahrscheinlich den ungefähr gleichen IQ.
Geändert von Pflöte (19-11-2024 um 14:26 Uhr)