Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 217

Thema: Mike Tyson vs. Jake Paul

Björn Friedrich Gast

Standard

Ich meine, es hätte schlimmer kommen können. Tyson ging nicht runter und hat das Ding durchgezogen. Ich meine der Kerl hat mit seinem Körper schon ziemlich viel angestellt. Schlachten geschlagen, trainiert wie ein Irrer, gefeiert ohne Ende und trotzdem geht er nicht unter wie so manch ein jüngerer MMAler der gegen Paul gekämpft hat. Wie ich schon gesagt habe, Nehmerfähigkeiten und Lockerheit werden ihn am meisten beeinträchtigen und das hat man gesehen, die Füße waren zu statisch und wenn Schläge getroffen haben, ist er eher eingefroren.

Registrierungsdatum
    08.06.2006

Standard

Leider wird Kampfsport immer mehr zum Rummelboxen.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von BILD
    Von all dem sah ich am Samstagmorgen im Kampf gegen den 31 Jahre jüngeren Internet-Star Jake Paul (USA) fast nichts mehr. Keine Schlagkraft, keine ausreichende Kondition. Ich war erschüttert, enttäuscht und ärgerte mich über die vertane Zeit. Tyson verlor nach Punkten gegen den Influencer und blamierte sich bis auf die Knochen. Nur eine gute Runde, sonst nichts. Der stolze einstige Champion nur noch ein Wrack. Wie ein lebender Sandsack kassierte Tyson die Schläge seines Gegners.
    Ohh welch verwunderung, die videos vor dem kampf waren eine gute netflixtäuschung.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Ohh welch verwunderung, die videos vor dem kampf waren eine gute netflixtäuschung.
    Wobei man getrost davon ausgehen kann, dass der Kommentator null Ahnung davon hat, wieviel von einer Trainingsleistung in einem Wettkampf abrufbar ist. Das sind halt 2 verschiedene paar Schuhe.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

alle, die hier im forum immer behaupten, das alter ginge an Ihnen vorbei, liegen falsch.
    War da irgend jemand, der DAS behaupte hat?

Jake gewinnt nach punkten. wer hätte es gedacht?
    Was bedeutet, das Tyson durchgehalten hat, gabs da nicht auch Stimmen die sagten entweder früh
    für Tyson oder aber er hält das nie und nimmer durch?

aber ein alter mann kann einfach nicht gegen eine jüngeren durchschnittlichen boxer gewinnen.
    Wieso fällt mir grade George Foreman ein, der war zwar in den 40ern , aber als Blützeit für einen Heavyweigt gilt das auch nicht grade.

Die Ausschnitte sind leider sehr kurz gehalten, zumindest aus diesen kann ich die Entscheidung zumindest nicht ableiten ohne zu behaupten, dass
    sie unfair war, vermutlch war sie s nicht, Tyson hat zumindest nicht protestiert.

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wieso fällt mir grade George Foreman ein, der war zwar in den 40ern , aber als Blützeit für einen Heavyweigt gilt das auch nicht grade.
    Als Beispiel für eine lange Karriere auf internationalem Niveau wäre noch Bernard Hopkins anzuführen, wenn ichs richtig im Kopf habe war der bei seinem letzten Titelgewinn 48 oder 49.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Was bedeutet, das Tyson durchgehalten hat, gabs da nicht auch Stimmen die sagten entweder früh
    für Tyson oder aber er hält das nie und nimmer durch?
    Naja.. Ich bin der festen Meinung, dass Jake, sobald er gemerkt hat, dass Tyson nicht mehr kann, keine 100% mehr gegeben hat. Ich fand das sah man deutlich.
    Er wollte nicht der sein, der eine Legende ausknockt.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Als Beispiel für eine lange Karriere auf internationalem Niveau wäre noch Bernard Hopkins anzuführen, wenn ichs richtig im Kopf habe war der bei seinem letzten Titelgewinn 48 oder 49.
    mit 46 gegen fallobst dann wurde er in den nächsten 2 kämpfen Ko geschlagen und im letzten außerhalb des rings ausgezählt, wenn ich mich recht erinnere
    Geändert von marq (16-11-2024 um 12:50 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Naja.. Ich bin der festen Meinung, dass Jake, sobald er gemerkt hat, dass Tyson nicht mehr kann, keine 100% mehr gegeben hat. Ich fand das sah man deutlich.
    Er wollte nicht der sein, der eine Legende ausknockt.
    Ich hab mir grade eine längere Version angeschaut: Tyson hat demnach 90 % etwas außer Reichweite vor Paul gestanden, fast nie geschlagen und erstaunlich
    viele erfolgreiche Meidbewegeungen gemacht, was dafür spricht, dass Paul nicht besonder explosiv/schnell schlägt.

Für mich 2 Möglichkeiten: abgesprochen, dass Tyson nicht oder nur sehr selten versucht, explosiv (wenn natürlich auch lanmgsamer als damals) in den Mann reinzugehen und zu schlagen

2. Möglichkeit: er hat das deshalb nicht gemacht, weils Kraft kostet und der Plan war konditionell nicht schnel abzubauen und sich deswegen
    ko hauen zu lassen oder aufgeben zu müssen.

Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, das Tyson alles gegegen hat.

Was hat es mit dem in den Handschuh bei0en auf sich? Attitüde oder wie Kommentatoren sagen, als Signal im Sinne: "Jetzt würd ich dir eigentlich ein paar verpassen aber
    ich halte mich zurück"?

Ich meine für das Geld was Tyson erwarten kann, würde mancher Prinzipien und "Ehre" über Bord werfen.

Aber vielleicht sehe ich das auch auch alles falsch und Mike hatte nicht mehr drauf und war froh dass er es überstanden hat. Mindestens wirkte er sehr steif und wenig
    beweglich und langsam mit/auf den Beinen, das fiel schon auf.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Ich hab mir grade eine längere Version angeschaut: Tyson hat demnach 90 % etwas außer Reichweite vor Paul gestanden, fast nie geschlagen und erstaunlich
    viele erfolgreiche Meidbewegeungen gemacht, was dafür spricht, dass Paul nicht besonder explosiv/schnell schlägt.

Für mich 2 Möglichkeiten: abgesprochen, dass Tyson nicht oder nur sehr selten versucht, explosiv (wenn natürlich auch lanmgsamer als damals) in den Mann reinzugehen und zu schlagen

2. Möglichkeit: er hat das deshalb nicht gemacht, weils Kraft kostet und der Plan war konditionell nicht schnel abzubauen und sich deswegen
    ko hauen zu lassen oder aufgeben zu müssen.

Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, das Tyson alles gegegen hat.

Was hat es mit dem in den Handschuh bei0en auf sich? Attitüde oder wie Kommentatoren sagen, als Signal im Sinne: "Jetzt würd ich dir eigentlich ein paar verpassen aber
    ich halte mich zurück"?

Ich meine für das Geld was Tyson erwarten kann, würde mancher Prinzipien und "Ehre" über Bord werfen.

Aber vielleicht sehe ich das auch auch alles falsch und Mike hatte nicht mehr drauf und war froh dass er es überstanden hat. Mindestens wirkte er sehr steif und wenig
    beweglich und langsam mit/auf den Beinen, das fiel schon auf.
    explosivität und beweglichkeit im alter das funkt selbst mit stoff nicht

in den kämpfen nach dem gefängnis konnte er selten die distanz gegen gute boxer überwinden ....
    Geändert von marq (16-11-2024 um 13:08 Uhr)

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

mit 46 gegen fallobst dann wurde er in den nächsten 2 kämpfen Ko geschlagen und im letzten außerhalb des rings ausgezählt, wenn ich mich recht erinnere
    2014 gegen Beibut Schumenow (damals 14-1 und seit vier Jahren WBA-Weltmeister, jetzt 19-2, 11 KOs). Da war er 49. Verloren hat er den Titel wieder im gleichen Jahr gegen Joe Smith jr. - das war der Kampf, wo er durch die Seile gefallen ist - und danach seine Karriere beendet.

Registrierungsdatum
    09.11.2005

Standard

Der Schnitt ist eine Zumutung und dazu die Kamera-Führung.
    So ein unruhiges Kamera-Gezappel und hin und her zwischen Einstellungen, die noch nicht mal genau folgen.
    Alles nur auf Effekt.
    Haben die Leute in Netflix es so gesehen?

Wollte eigentlich die ersten zwei Runden studieren, um zu verstehen, wie Mike vorgegangen ist. Wie seine Explosivität und Schrittarbeit war.
    Aber in dem oben verlinkten Film kann ich das nicht wirklich.

Wenn man es einfach nur aus der Ferne hätte laufen lassen, wäre es sogar besser gewesen.
    Kurze Nahaufnahmen sollten einen Mehrwert bieten...nicht die Ansicht versauen. Richtig Schade. Aber vielleicht ist das von Netflix ja anders und man kann das studieren.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Der Schnitt ist eine Zumutung und dazu die Kamera-Führung.
    So ein unruhiges Kamera-Gezappel und hin und her zwischen Einstellungen, die noch nicht mal genau folgen.
    Alles nur auf Effekt.
    Haben die Leute in Netflix es so gesehen?

Wollte eigentlich die ersten zwei Runden studieren, um zu verstehen, wie Mike vorgegangen ist. Wie seine Explosivität und Schrittarbeit war.
    Aber in dem oben verlinkten Film kann ich das nicht wirklich.

Wenn man es einfach nur aus der Ferne hätte laufen lassen, wäre es sogar besser gewesen.
    Kurze Nahaufnahmen sollten einen Mehrwert bieten...nicht die Ansicht versauen. Richtig Schade. Aber vielleicht ist das von Netflix ja anders und man kann das studieren.

Grade diese Fassung gefunden, scheint die vollständigste zu sein, ist ertragbar.

https://www.youtube.com/watch?v=bTjeOY8i9yE

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Tyson wurde ja gefragt ob dass der letzte Kampf war, aber offenbar könnte er nochmal....

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer