Don't armwrestle the chimp.
Es gibt sogar Frauen, die auf den zug aufspringen:
Finde ich nicht nachvollziehbar.
Soll er das?
Da gibt es einschlägige Videos, in denen diese
Regeln erklärt werden.
Ich werde die aber nicht verlinken, nur um denen klicks zu generieren.
Eine der Hauptregeln oder Grundannahmen der Redpiller lautet aber:
Alpha fu*ks, beta bucks.
Alles andere dreht sich darum, wie man ein "Alpha" wird, der die Weiber im Griff hat.
RP ist für Jammerlappen, die sich als Opfer bemitleiden.
Geändert von MGuzzi (21-11-2024 um 14:03 Uhr)
Geändert von Pflöte (21-11-2024 um 14:16 Uhr)
Don't armwrestle the chimp.
Alphastatur erlangt man wie folgt:und wie geht das?
Zunächst muss man den Hosenschlitz öffnen und seinen Lullamann ganz weit raushängen lassen, um durch die Länge eine "Vorsprung" anzuzeigen.
Danach geht man in ein Internetforum beliebiger Art und übt dominantes Verhalten aus, indem man dafür sorgt, dass sich alles um eigenwillig ausgedachte Fragen dreht, ohne sich selbst dabei zu sehr in den Mittelpunkt zu drängen. Denn es geht ganz gewiss nicht darum als Angeber dazustehen, sondern vielmehr darum auch durch tatsächliches Verhalten die Oberhand zu gewinnen und zu behalten.
Letztlich muss man noch vermeiden als Troll wahrgenommen zu werden, obwohl man gleichzeitig versucht emotionale Reaktionen in den anderen Diskussionsteilnehmern zu wecken. Dies gelingt dadurch, dass der Alpha bzw. die Alphaperson streng Themen und sachbezogen bleibt, da mit die immer wieder repitierte Ausrede "Es geht um das Thema" seriösen Bestand halten kann. Auch wenn er eigentlich nicht besteht.
Ich hoffe ich konnte Helfen.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Das befürwortet sicherlich niemand hier. Problematische Personengruppen auch als problematisch zu benennen - das ist der Punkt an dem mit zweierlei Maß gemessen wird, ebenso in der als dafür angemessen angesehenen Wortwahl und in der Hingabe, mit der geschrieben wird.
Der Thread hier ist völlig daneben und kaputt. Und es ist mMn eben auffällig, dass sich hier u.a. User hervortun, die die kompletten Heulsusen sind, wenn sie sich eben genau dieses Verhalten anderswo einbilden.
Aber okay ... das eigene Verhalten wird nicht hinterfragt, wäre ja auch noch schöner.
Geändert von Pflöte (21-11-2024 um 14:49 Uhr)