Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 393

Thema: Paardynamiken in Deutschland

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen

Wie gesagt, das Ganze ist was für Leute die sich als defizitär wahrnehmen, als Opfer des Feminismus, und glauben dieses Geschwafel würde ihnen eine höhere Wahrnehmung verschaffen und somit eine bessere Stellung in der Hirarchie. …

+1,

hier ein offizielles video im zusammenhang mit antifeminismus, vermeintlicher männlichkeit und frauenhass (bayerisches sozialministerium):

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Mal ohne Wertung und Kontext:

1.) Deine Gesundheit, Deine Mission und Deine Ziele stehen an erster Stelle
    2.) Wähle unter den Frauen, die Dich auswählen (kein Bedarf für Anmachsprüche)
    3.) Die Frau muss sich DEINEM Programm anschließen, sonst hast Du nichts mit ihr zu tun. (Frame)
    4.) Frauen sind primär streng zu behandeln (90%) gelegentlich babymäßig (10%).
    5.) Sei immer darauf vorbereitet, sie zu verlassen (finanziell, emotional, körperlich)
    6.) Lass Dich NIEMALS von einer Frau beschimpfen oder runtermachen.
    7.) Weise sie auf der Stelle auf ihr schlechtes Verhalten hin
    8.) Belohne NIEMALS schlechtes Verhalten, oder schlechte Leistungen [mit Aufmerksamkeit]
    9.) Bewältige Deine emotionalen Probleme allein, oder mit einer sicheren Personen.
    10.) Lerne Zeit alleine zu verbringen.
    11.) Du bist der Preis (entferne die goldene Vagene aus der Beziehung, um ihren wahren Wert zu erkennen).
    12.) Du bist NICHT für das Glück der Frau verantwortlich.
    13.) Entweder liebst Du Frauen, oder Du verstehst sie, Du kannst nicht beides tun.
    14.) Wenn Du ihre Welt sexuell nicht rocken willst / oder kannst, suchst Du Dir andere Frau(en).
    15.) Alles was Du wissen musst:
    Umgebung, in der sie aufgewachsen ist;
    Subkulturen, die sie feiert;
    Ihre engsten Freunde;
    Typ von Kerlen, mit denen sie was hatte;
    Beziehung zu ihren Eltern (Vater); H-Faktor.
    Als noch seltsamer als einige dieser "Regeln", empfinde ich die Angst davor, jemand könnte das (hier im kkb) lesen und so zum "Red-Pill-Anhänger" werden. Als würde die Betrachtung einer Sache immer mit Werbung gleichzusetzen sein...

Sind das denn allgemein akzeptierte Regeln (also in "Red-Pill-Kreisen" oder wie man das nennen mag)? Ist das die Interpretation eines "Influencers", die aber der grundsätzlichen Stoßrichtung entspricht? Oder ist das absolut nicht repräsentativ?

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    die Idee ist über 2.000 Jahre alt:

Das Stück thematisiert den Kampf einiger Frauen gegen die Männer als Verursacher von Krieg und den damit verbundenen Leiden. Getragen von dieser Erkenntnis verschwören sich die Frauen Athens und Spartas, um den Frieden zu erzwingen. Sie besetzen unter Führung der Titelheldin Lysistrata die Akropolis und verweigern sich fortan ihren Gatten sexuell.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata
    Hat aber nicht geholfen, oder? Also entweder das Mittel wirkt nicht, oder die These ist falsch.

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Cool

Hier geht was ab - meine Güte!

Hier mal das Problem, das Frauen haben - noch gar nicht so lange her.

Geändert von DZXX (25-11-2024 um 13:42 Uhr)

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Als noch seltsamer als einige dieser "Regeln", empfinde ich die Angst davor, jemand könnte das (hier im kkb) lesen und so zum "Red-Pill-Anhänger" werden. Als würde die Betrachtung einer Sache immer mit Werbung gleichzusetzen sein...

Sind das denn allgemein akzeptierte Regeln (also in "Red-Pill-Kreisen" oder wie man das nennen mag)? Ist das die Interpretation eines "Influencers", die aber der grundsätzlichen Stoßrichtung entspricht? Oder ist das absolut nicht repräsentativ?
    Grundsätzlich ist die red Pill, eine Wissenssammlung, eine Landkarte, die zur Orientierung im Leben dienen kann.

Stell es dir ähnlich vor wie die „Fitnessblase“.

Wir hier/ im Forum wissen wahrscheinlich alle, welch heilende Kräfte Sport hat. Wie viel Freude die körperliche Ertüchtigung bringt und welchen positiven Effekt, dass Training kurz bis langfristig für unseren Organismus hat.

Im Kontext der Fitnessblase gibt es diverse Menschen, die sich berufen fühlen, diesen Inhalt zu verbreiten. Manche aus Liebe zum Inhalt andere wollen helfen und weitere einfach nur Geld verdienen. Die Charaktere sind weit gestreut. Schießt der oder die eine über das Ziel hinaus indem sie zum Beispiel fette und faule Menschen diskriminieren oder leistungssteigernder Drogen befürworten, sind andere Sport Influencer ein echter Mehrwert mit guten Tipps und inspirierendem Inhalt.

Die Menschen mit den weniger guten Eigenschaften und Ansichten die sich der Branche zugehörig fühlen mögen nervig sein. Unterm Strich bleibt trotz dieser Negativbeispiele eine Wahrheit stehen, und zwar, dads Sport gesund ist und uns guttut.

Um jetzt den Bogen zur red pill zu spannen. Auch im Kosmos der red pill gibt es ein breites Spektrum an Charakteren, die deren Inhalte für so wertvoll für uns Menschen halten, dass Sie sich für die Verbreitung jener Inhalte stark machen.

Meiner persönlichen Überzeugung nach sind die Inhalte gut, wer Sie beherzigt, kann eine bessere Beziehung führen, mehr zu sich selbst finden und seine Lebensqualität steigern. Dabei ist die red pill Theorie nicht geschlechterspezifisch sie funktioniert für Mann und Frau.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Keine Ahnung ob man da lachen oder heulen soll.

Was ist denn so schwer daran mit seinem Gegenüber zu kommunizieren OHNE Schablone und vorgekautes sogenanntes "Wissen " ? Irgendwann ab dem Alter von 20 oder so , sollte man das doch hinbekommen . Das soll übrigens auch funktionieren , wenn dein Gegenüber dummerweise mal eine Frau ist .

Das Einzige was man mit diesem Blödsinn bewirkt , das es in einem Gespräch kaum noch möglich ist den wirklichen Menschen vor sich zu wahrzunehmen , weil ständig versucht wird ihn einzurastern und dann die passende Methode auf ihn anzuwenden .

Das ist jetzt auch kein theoretiches Gelaber, sondern genau so bei Leuten erfahren die voll auf red Pill abfahren . Das Verhalten gegenüber Frauen war in der Öffentlichkeit einfach nur peinlich und der Motor dahinter eine grosse Unsicherheit .Nur bringt dieses Fake-Wissen , diese Scheinbildung auch keine Sicherheit , weil es so erst recht nicht geschafft wird , den anderen so zu sehen wie er wirklich ist .
    Was bitte soll DAS für eine Basis sein um dann doch eine eventuelle Beziehung oder Partnerschaft darauf aufzubauen ?

Einen unterschwelligen Bezug zu "heilend", "positiv" und "Freude" herzustellen ist einfach zu billig . Traurig das Sport nun auch noch dafür herhalten muss.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Was ist denn so schwer daran mit seinem Gegenüber zu kommunizieren OHNE Schablone und vorgekautes sogenanntes "Wissen " ? Irgendwann ab dem Alter von 20 oder so , sollte man das doch hinbekommen . Das soll übrigens auch funktionieren , wenn dein Gegenüber dummerweise mal eine Frau ist .
    Oder Cooler als du...
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Oder Cooler als du...
    War dir das jetzt wichtig ? man man man
    kein Wunder das red Pill Zulauf hat ...

Für mich ist das normale Unterhalten mit dem Gegenüber , OHNE Youtube-Schablonen und aufgesetzte Überlegenheit , das Gegenteil von Cool sein wollen .
    Versteht man sich , ist es ok und das Gespräch wird meist länger halten . Wenn nicht , geht jeder seine Wege . So einfach . Nervt er/sie mich , sag ich es direkt .

Aber ja , man natürlich auch in Kategorie von Cool, denken . weiter so .
    Geändert von Cam67 (25-11-2024 um 21:55 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Ich glaube nicht, dass ich derjenige von uns beiden bin, der ein Problem mit "Schubladendenken" hat.

Just saying directly... like u?
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich glaube nicht, dass ich derjenige von uns beiden bin, der ein Problem mit "Schubladendenken" hat.

Just saying directly... like u?
    Kommt noch was zum Thema und bleibst du nun aus gekränktem Ego an meiner Person hängen ?
    Geändert von Cam67 (25-11-2024 um 22:36 Uhr)

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser aber die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen, war dazu einfach zu sehr motiviert und amysiert dir dabei zu zusehen, wie du den Blick auf dich selbst versperrst.

Ist in Paardynamiken ein sehr häufiger Fehler.

Schappo, oder wie dat heißt.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser aber die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen, war dazu einfach zu sehr motiviert und amysiert dir dabei zu zusehen, wie du den Blick auf dich selbst versperrst.

Ist in Paardynamiken ein sehr häufiger Fehler.

Schappo, oder wie dat heißt.
    Auch für dich . Schubladen hat jeder ! .So orientieren wir uns , wenn wir mit etwas Neuem bzw. Fremden konfrontiert werden . Damit wir erschaffen wir uns Rahmen . Das kann auch ein Mensch sein .Versuch DAs erstmal zu verstehen. Danke

Das Problem ist NICHT die Schublade selbst , sondern ob man fähig ist, sie für den Moment der direkten Kommunikation mit dem Anderen , abzulegen . z,b bei einem Date . Bzw. generell , wenn ein wirkliches Gepräch zustande kommt und nicht wie hier so oft , nur Monologe .

Red Pill allerdings , lehrt Schablonen , aus denen heraus man den anderen eintakten soll, und DAs bedeutet , es hält dich quasi in einer Schublade gefangen . Raubt dir damit die Möglichkeit , den anderen mit offenen Augen zu sehen. Oder besser ausgedrückt , mit offeneren Augen . Obwohl sich beide nun direkt gegenüber stehen ...

Jetzt etwas klarer ?

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Jetzt etwas klarer ?
    Mir ist das, grob geschätzt, schon etwas länger am Klarsten als dir.

Die Frage, die ich mir stelle lautet: Wann fängt Cam67 wohl damit an in den Monolog zu finden, also sein abstraktes Wissen auf sich selbst anzuwenden.

Der Rat, an Paare, sich selbst und die Beziehung von außen und des Wirkens nach außen kritisch zu hinterfragen - innerhalb der Beziehung selbst auf den jeweils Anderen - ist meistens nur gut gemeint, aber konkret Unverstanden.

Das gilt ganz unabhängig davon, welche Sorte Menschen sich da "gefunden" haben.

Fang einfach mal an, die Dinge dir selbst zu erklären, dann hörst du vielleicht auf andere zu missionieren.

Ich glaub an dich.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Fang einfach mal an, die Dinge dir selbst zu erklären, dann hörst du vielleicht auf andere zu missionieren.

.
    Und wann hörst du mal auf meine Person als Thema hier zu nehmen?

ich muss jetzt dich um Erlaubnis fragen , wenn ich meine Sicht und Meinung ZUM THEMA schreibe ? Boah , übertreibst du nicht grad ein wenig ?
    Ich meine, du schreibst mich per PM UNGEFRAGT an , Mehrmals , bist sauer auf meine Antwort und wirfst mir jetzt Missionieren vor ? Und nutzt nun in etwas kindischer Art Gelegenheiten , wie ein anderer User auch , von der Seite schräg reinzugrätschen .

Was soll das ?

Könnten wir den Kindergarten hier beeenden ?
    Geändert von Cam67 (25-11-2024 um 23:43 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Und wann hörst du mal auf meine Person als Thema hier zu nehmen?
    Das ist die sog. "Red-pill-Argumentation". Man zeigt einfach mit dem Finger auf jemand und behauptet. Und wiederholt dann die Behauptung. Und wiederholt, und wiederholt ... unabhängig von der Antwort. Dialog/Austausch ist gar nicht das Ziel.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer