Hat jemand Erfahrung bezüglich einer Decke??? Dies ist ja die kostengünstige Lösung für Zuhause und erfordert keinen Platz wie eine Kabine. Mich würden trotzdem auch Kauftipps und Erfahrungen mit einer Kabine interessieren.
Hat jemand Erfahrung bezüglich einer Decke??? Dies ist ja die kostengünstige Lösung für Zuhause und erfordert keinen Platz wie eine Kabine. Mich würden trotzdem auch Kauftipps und Erfahrungen mit einer Kabine interessieren.
ich habe seit 12 Jahren eine eigene Kabine und bin sehr zufrieden damit, platzmässig im Grunde nicht mehr als ein Kleiderschrank![]()
nutzt du sie nach dem training? oder ist es für dich ein wellnesstool?
ich nutze sie 3-4mal die Woche abends an den Krafttrainingstagen, trainiert wird morgends..es ist sowohl reines Wellnesstool oder auch für die Entspannung nach dem Training, man schläft ganz anders und viel fester/ entspannter. Vorteil ist, man kann die Kabine dann noch mit ätherischen Ölen ergänzen o.ä., ich stelle mir dann zusätzlich noch ein Schälchen mit Wasser und vers. Ölen mit rein wie zB. Zitrone, Lavendel, Teebaumöl und zusätzlich noch Himalajasalz, sollte aber rein sein und ohne Zusätze, weil man es ja einatmet..