Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 393

Thema: Paardynamiken in Deutschland

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei Dir?
    Ich habe hier z.B. Fragen zu den Verhaltensregeln für erfolgreiche Beziehungen für Männer gestellt, die von Dir mehrfach im Stil "muss das alles wieder neu aufgerollt werden" abgefertigt wurden.
    Habe dann das von MGuzzi Video zu den entsprechenden Regeln gesichtet und hier zitierfähig reingestellt.
    Die Resonanz, die konkret auf diese Regeln einging, war überschaubar.

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Mal ohne Wertung und Kontext:

1.) Deine Gesundheit, Deine Mission und Deine Ziele stehen an erster Stelle
    2.) Wähle unter den Frauen, die Dich auswählen (kein Bedarf für Anmachsprüche)
    3.) Die Frau muss sich DEINEM Programm anschließen, sonst hast Du nichts mit ihr zu tun. (Frame)
    4.) Frauen sind primär streng zu behandeln (90%) gelegentlich babymäßig (10%).
    5.) Sei immer darauf vorbereitet, sie zu verlassen (finanziell, emotional, körperlich)
    6.) Lass Dich NIEMALS von einer Frau beschimpfen oder runtermachen.
    7.) Weise sie auf der Stelle auf ihr schlechtes Verhalten hin
    8.) Belohne NIEMALS schlechtes Verhalten, oder schlechte Leistungen [mit Aufmerksamkeit]
    9.) Bewältige Deine emotionalen Probleme allein, oder mit einer sicheren Personen.
    10.) Lerne Zeit alleine zu verbringen.
    11.) Du bist der Preis (entferne die goldene Vagene aus der Beziehung, um ihren wahren Wert zu erkennen).
    12.) Du bist NICHT für das Glück der Frau verantwortlich.
    13.) Entweder liebst Du Frauen, oder Du verstehst sie, Du kannst nicht beides tun.
    14.) Wenn Du ihre Welt sexuell nicht rocken willst / oder kannst, suchst Du Dir andere Frau(en).
    15.) Alles was Du wissen musst:
    Umgebung, in der sie aufgewachsen ist;
    Subkulturen, die sie feiert;
    Ihre engsten Freunde;
    Typ von Kerlen, mit denen sie was hatte;
    Beziehung zu ihren Eltern (Vater); H-Faktor.
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Und? Wenn ich jetzt ein Karate Video im Wing Chun Forum einstelle und sage das ist Wing Chun, ist es dann Wing Chun, weil ich es so definiere?
    Nein, das ist kein Wing Chung, weil es die Wing Chuner so definieren.
    Während Du hier wohl den RP-Gegnern die Deutungshoheit zusprichst, wer nun RP ist und wer nicht.

Ein Thread und eine Diskussion ist ja keine Ein-Mann Show sondern besteht aus dem Input verschiedener Teilnehmer.
    In vernünftigen Foren sollte der Input Themenbezogen und sachlich sein.

Die Inhalte der Videos / Red Pill und die dort vertretenen Thesen zu "Paardynamiken" bilden sehr wohl Überschneidungen zu Tate.
    Ja und?
    Kann man aus einer Schnittmenge auf eine Vereinigungsmenge schließen?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ich habe hier z.B. Fragen zu den Verhaltensregeln für erfolgreiche Beziehungen für Männer gestellt, die von Dir mehrfach im Stil "muss das alles wieder neu aufgerollt werden" abgefertigt wurden.
    Habe dann das von MGuzzi Video zu den entsprechenden Regeln gesichtet und hier zitierfähig reingestellt.
    Die Resonanz, die konkret auf diese Regeln einging, war überschaubar.
    Das ist nur die halbe Wahrheit, ich habe nichts "abgefertigt", sondern recht ausführlich diskutiert, bspw. in #237 auch was zu den Regeln. In der Tat wäre mir aber lieber, wenn nicht alle paar Monate die gleiche Diskussion mit den gleichen Personen zu gleichen Themen wiedergekäut wird. Die Frage an mich, ob Tate z.B. von mir als prominenter Vertreter der Red Pill genannt wird, ist überflüssig, die Antwort kennst Du bereits. Die inhaltlichen Überschneidungen wurde auch dargestellt. Mehrfach.

Nein, das ist kein Wing Chung, weil es die Wing Chuner so definieren.
    Während Du hier wohl den RP-Gegnern die Deutungshoheit zusprichst, wer nun RP ist und wer nicht.
    Sind denn alle hergestellten Bezüge zwischen Tate und Red Pill von Gegnern der Red Pill? Es wurde ja schon festgestellt, dass Red Pill nicht homogen ist und es mehrere Akteure gibt. Im Übrigen auch von hallosaurus.

Ist halt für manche einfacher zu sagen das hat nix miteinander zu tun, weil der das halt so sagt. Ich denke Dir ist selbst klar, dass auch das keine Grundlage für eine Bewertung ist, was zu Red Pill zählt und was nicht. Wo ich Überschneidungen zwischen Tate und Red Pill sehe habe ich bereits mehrfach geäußert.

In vernünftigen Foren sollte der Input Themenbezogen und sachlich sein.
    Es geht um Paardynamiken auf Basis von Red Pill. Ich sehe da einen Bezug.

Ja und?
    Kann man aus einer Schnittmenge auf eine Vereinigungsmenge schließen?
    s.o.
    Geändert von FireFlea (08-12-2024 um 11:41 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Das ist nur die halbe Wahrheit, ich habe nichts "abgefertigt", sondern recht ausführlich diskutiert, bspw. in #237 auch was zu den Regeln.
    Du hast lange Texte geschrieben, die meine Fragen nicht beantworten

In der Tat wäre mir aber lieber, wenn nicht alle paar Monate die gleiche Diskussion mit den gleichen Personen zu gleichen Themen wiedergekäut wird.
    Ich kann mich nicht erinnern, z.B. über die Regeln diskutiert zu haben. Wären die Antworten in den Threads gegeben worden, hättest Du die einfach zitieren können oder in Kurzform widergeben.
    Hast Du aber nicht, daher halte ich das alles für Nebelkerzen.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Ist halt für manche einfacher zu sagen das hat nix miteinander zu tun, weil der das halt so sagt. Ich denke Dir ist selbst klar, dass auch das keine Grundlage für eine Bewertung ist, was zu Red Pill zählt und was nicht. Wo ich Überschneidungen zwischen Tate und Red Pill sehe habe ich bereits mehrfach geäußert.
    Dir ist es offensichtlich nicht klar, dass es mir nicht um die Einordnung in bestimmte Schubladen geht, sondern um die Diskussion von konkreten Inhalten.
    Da kann man dann objektiv feststellen, was zutrifft und was nicht.
    Das ist natürlich schwieriger, als einfach zu sagen, oh, das ist eine Red-Pill-These, RP hat Überschneidungen mit Aussagen von Tate, Tate ist böse => Red-Pill-Thesen sind böse, da muss ich mit den Inhalten nicht auseinandersetzen, sondern muss nur jedem erklären, dass, wenn er sich mit RP-Thesen auseinandersetzt böse ist.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Du hast lange Texte geschrieben, die meine Fragen nicht beantworten

Ich kann mich nicht erinnern, z.B. über die Regeln diskutiert zu haben. Wären die Antworten in den Threads gegeben worden, hättest Du die einfach zitieren können oder in Kurzform widergeben.
    Hast Du aber nicht, daher halte ich das alles für Nebelkerzen.
    Ich habe zu "Regeln" folgendes geschrieben:

Von "allgemeinen Verhaltensregeln" der Red Pill ist jetzt das erste Mal die Rede, zunächst ging es Dir um "einige der Handlungs-Regeln von hallosaurus oder den von ihm verlinkten Videos". Wenn Du jetzt etwas wie die 10 Gebote oder Verfassung der Red Pill willst, das gibt es nicht. Red Bill ist nicht homogen und geht von harmlosen Selbstverbesserungs- und Dating Tipps zu stereotypen Geschlechtsbildern, Abwertung bis hin zum Frauenhass.
    Das was Du hier willst, kann ich Dir daher nicht bieten. Red Pill (und Thiele Videos) und inhaltliche Überschneidungen zu Tate haben wir im Rammstein Thread schon diskutiert und hier und vermutlich auch im Tate/Greta Faden. Meine diesbzgl. Position ist klar. Nebelkerzen sind hier eher die veränderte Fragestellung von Dir und das Festbeißen an einzelnen Wordings obwohl Du meine Position aus den anderen Diskussionen sehr wohl kennst. Wird mir aber langsam zu dumm ehrlich gesagt.

Dir ist es offensichtlich nicht klar, dass es mir nicht um die Einordnung in bestimmte Schubladen geht, sondern um die Diskussion von konkreten Inhalten.
    Da kann man dann objektiv feststellen, was zutrifft und was nicht.
    Das ist natürlich schwieriger, als einfach zu sagen, oh, das ist eine Red-Pill-These, RP hat Überschneidungen mit Aussagen von Tate, Tate ist böse => Red-Pill-Thesen sind böse, da muss ich mit den Inhalten nicht auseinandersetzen, sondern muss nur jedem erklären, dass, wenn er sich mit RP-Thesen auseinandersetzt böse ist.
    Ich sehe entsprechende Überschneidungen der Inhalte und im Verhalten (Inhalte sind btw. nicht nur "Regeln" die irgendwo auf der HP stehen). Als Beispiel hatten wir, dass Thiele anhand von Red Pill Theorie in seinem Video erklärt, warum DiCaprio nur junge und immer wieder neue Frauen dated, Tate will keine Ü25 vögeln, weil die schon zu verbraucht (freundlich gesagt) sind und für Hallosaurus sind Frauen Ü40 "saure Milch". Ja da scheint es für mich, dass Schnittmengen existieren... Andere mögen das wohl anders sehen, eine Regel dafür suche ich jetzt aber nicht, damit alle glücklich hier in der Diskussion werden
    Geändert von FireFlea (08-12-2024 um 12:17 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Nebelkerzen sind hier eher die mehrfach veränderte Fragestellung von Dir und das Festbeißen an einzelnen Wordings obwohl Du meine Position aus den anderen Diskussionen sehr wohl kennst.
    Ah, jetzt auch noch mit "selber Nebelkerze" kommen?
    Ja tatsächlich "beiße" ich mich an dem fest, was ich tatsächlich gefragt habe und nicht an dem was Du meinst beantworten zu müssen.
    Und wie schon vorne angeführt und auf Deinen Widerspruch eindeutig belegt, hatte ich Dich überhaupt gefragt, sondern MGuzzi.
    Der inzwischen ja auch eine Antwort gegeben hat.

Wird mir aber langsam zu dumm ehrlich gesagt.
    .
    Dann sag was sachliches zum Thema oder lass es.
    Geändert von Pansapiens (08-12-2024 um 12:22 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ah, jetzt auch noch mit "selber Nebelkerze" kommen?
    Ja tatsächlich "beiße" ich mich an dem fest, was ich tatsächlich gefragt habe und nicht an dem was Du meinst beantworten zu müssen.
    Und wie schon vorne angeführt und auf Deinen Widerspruch eindeutig belegt, hatte ich Dich überhaupt gefragt, sondern MGuzzi.
    Der inzwischen ja auch eine Antwort gegeben hat.
    Vor meinem Post #237 in dem ich beantworte, was ich angeblich nicht gefragt wurde, hast Du das geschrieben.

Nein, ich hatte nach den angeblichen Verhaltensregeln gefragt, die hier behauptet wurden.
    (Da muss man nix "aufrollen" sondern einfach zusammenfassen.)
    Offensichtlich kann weder MGuzzi noch Du eine einzige nennen...
    Oder soll das hier eine sein?:
    Ja, die ursprüngliche Frage gin an MGuzzi aber wenn Du nur mit MGuzzi kommunizieren willst, kannst Du ihm ja auch eine PN schreiben, ansonsten nehme ich mir die Freiheit, mich an den öffentlichen Diskussionen hier zu beteiligen, wie ich es für richtig halte.

Wer halt keine Überschneidungen sieht, es fängt doch schon bei dem ganzen Alpha werden um Frauen zu kriegen an, für den ist das halt so.
    Geändert von FireFlea (08-12-2024 um 12:40 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Als Beispiel hatten wir, dass Thiele anhand von Red Pill Theorie in seinem Video erklärt, warum DiCaprio nur junge und immer wieder neue Frauen dated, Tate will keine Ü25 vögeln, weil die schon zu verbraucht (freundlich gesagt) sind und für Hallosaurus sind Frauen Ü40 "saure Milch". Ja da scheint es für mich, dass Schnittmengen existieren...
    Und im Rammsteinthread kam raus, dass es junge Frauen gibt, die sich gerne von älteren Männern auf Parties einladen lassen, aber ganz überrascht und entsetzt sind, wenn die Sex mit ihnen haben wollen...
    Denen hätte man vielleicht auch mal eine Red Pill geben sollen...

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

es fängt doch schon bei dem ganzen Alpha werden um Frauen zu kriegen an,
    Warum das eine suboptimale Strategie ist wurde m.E. in einem der Thiele Videos, eventuell sogar in diesem Thread thematisiert.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Warum das eine suboptimale Strategie ist wurde m.E. in einem der Thiele Videos, eventuell sogar in diesem Thread thematisiert.
    Ach und ich dachte Pocher müsste mehr Alpha sein, dann hätte er seine Frau auch nicht wegen seinem hier so genannten "schwächlichen Verhalten" verloren. Oder wie ein Kommentator in Video Nr. 2 schreibt:

Jeder der Ahnung hat hätte sofort an ihren und seinen Verhalten gemerkt dass diese Beziehung nicht mehr lange gut geht.

Pocher selbst hat nichts gemerkt weil er ein voll Beta ist.
    Ich glaube ich halte mich in Zukunft lieber an Omega, da gefällt mir das Uhrendesign und ich schlucke auch noch täglich Fischöl Pillen mit Omega 3 Fettsäuren, Omega ist einfach mein Ding

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

War eben auch mal wieder auf der Seite vom Tate (nicht X, seine normale HP Cobratate) und da faselt er unter dem Stichwort Matrix ständig irgendwas von Red Pill die einen befreit und einem die Real World zeigt und man klickt auch auf eine Red Pill um sich bei ihm anzumelden.... Er zieht das gleiche Klientel an, verkauft Inhalte mit starken Schnittmengen.

Eli started with so-called “red pill” online communities which spread conspiracy theories about a masculinity under threat from women. Isolated and impressionable, at age 20 Eli spent all his money to join the War Room – the private Telegram chatrooms that gave him access to his hero. Eli described the whole project as “a cult”.

He explained that Tate’s marketing strategy preys on an inferiority complex that many fans suffer from. This came to mind when I spoke to Maeve Park, who runs workshops on the manosphere in schools. She told me about one 14-year-old boy who, on the verge of tears, kept *saying: “Women won’t love you if you’re poor – you have to be rich.”

https://www.theguardian.com/news/202...s-to-young-men
    Geändert von FireFlea (08-12-2024 um 14:59 Uhr)

Registrierungsdatum
    12.04.2007

Standard

Wie gesagt, die Punkte sind Großteils austauschbar und auch bei Frauen unattraktiv. Dafür braucht man auch keine Red Pill Theorie.

Und Tate wird praktisch überall als ein prominenter Vertreter genannt, der seine Follower aus dem gleichen Dunstkreis bezieht. Es fängt schon damit an, dass er ständig davon labert, dass die "Agenten der Matrix" hinter ihm her seien, als er bspw. angeklagt wurde. Matrix, Red Pill, wie hängt das nur zusammen?
    soweit ich das sehe ist Tate ein dreckiger zuhälter der hinter gittern gehört und eine großer Teil dieser Redpill blase mag ihn auch nicht.

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Da ist grade ein Film in der Mediathek, der passt bestens zu den peinlichen Einlassungen hier. Und auch zu der peinlichen Gesellschaft, in der wir leben.

https://www.arte.tv/de/videos/089001...le-of-sadness/

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Wenn die Agenten der Matrix hinter einem her sind, dann wirds Zeit für den Onkel Doktor, und für ganz andere Pillen.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer