„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Sex and Drugs and Rock and Roll
Aber nein, der von Fallersleben war wohl eher ein Beta-Buckdackel, als ein Rockstar:
In einem Brief vom 27. August 1841 an seine unerfüllte Jugendliebe Henriette von Schwachenberg aus Westfalen schrieb er:
„Daß ich, als ich ‚Deutsche Frauen‘ schrieb, in erster Linie Ihrer gedachte, ist kaum der Erwähnung wert. Wie mein Erstlingswerk widme ich nach genau 20 Jahren auch mein Deutschland-Lied Ihnen.“[15]
Okay, so gesehen war er treu....
Aber in Bezug auf Treue hat sich der Wunsch "Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang" nicht erfüllt, der Ruf der deutschen Treue hat doch etwas gelitten...
Don't armwrestle the chimp.
Z.B.
Das gehört ja zusammen. Gilt aber ja nur für die aktuelle Signatur. Ein Verweis auf selbige könnte daher für spätere Leser irreführend werden, sollte ich die mal wieder ändern.Eventuell meint er auch seine Signatur.
Sehr schön! Den Spruch kannte ich bisher nur in Prolo-Sprache.Allerdings, wie war das neulich (Sträter, König oder Schubert):
Der Geschlechtsverkehr hält nicht,
was die Onanie verspricht.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Ein echter Lebensretter.
Ein geläuteter linker Psychologe in der Analyse.
Seine neuen Ansichten haben imho mehr Überschneidungen zur rp als ein Tate.
der zusammenschnitt ist ja gruselig.
von information keine spur. lediglich PR für die rp-blase.
woher weisst du, dass varnan ein linker ist?
was ist denn ein "linker"?
und: von horst mahler zu schliessen, dass neonazis toll sind, wäre kein qualitätsmerkmal. gilt also auch hier, wenn herr varnan wirklich ein "linker" ist.
Das er sehr woke war ist seine Aussage. Das er sehr links ist habe ich von Herrn Frahm übernommen.
Wobei man diskutieren könnte ob woke und links trennbar ist.
Führt aber meiner Meinung nach von den sehr guten Inhalten weg.
Du kannst dazu gerne einen extra Thread öffnen. Hier ist dafür kein Platz.
soweit geht das interesse an deiner lebenseinstellung nicht.
Fabi Rommel zum Thema Alpha
Don't armwrestle the chimp.
hehe... also ich sag ja immer: wer "wokist" (ideologisch gesehen) ist und verbotspolitik betreibt, die nicht gegen eindeutige faschisten gerichtet ist, wer den neoliberalismus grün anstreicht, wer ein paternalistisches besserwisserverhältnis zu staaten und kulturen außerhalb des hochindustrialisierten "westens" pflegt und entsprechende vorgaben dort notfalls auch mit nachdruck durchsetzt, wer kriege provoziert, um die angeblich richtige globalistisch-kapitalistische weltordnung durchzusetzen und das "richtige ökologische leben" propagiert, das aber faktisch nur für reiche umsetzbar ist, der ist schon mal KEIN linker, der tut allenfalls so.
alles fake linke, die da so einen grün-wokes tamtam machen. was RP angeht: dazu bedarf es keinen aufgeplusterten "Wokismus", um das als die sch..... anzusehen, die sie ist.
hippies waren noch nie "links". die waren einfach nur hippies. blumenkinder sind keine sozialrevolutionäre, sie sind sozialromantiker. viele von denen mag ich (die, die nicht Wokisten und "Verbieter" sind). mit links oder rechts hat der ganze kram aber nichts zu tunb. wer das glaubt, ist auf diesen neumodischen wohlfühlkram reingefallen und glaubt, das sei "progressiv" und progressiv sei immer "links". dabei kann "fortschrittlich" und "reformerisch" ja auch das genaue gegenteil sein.
Geändert von amasbaal (15-12-2024 um 21:57 Uhr)